• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 24. MĂ€r 2013 10:28
    • Guten morgen zusammen,
      Ich freu mich so .... habe 1, 1 kg weniger. ...
      Noch 100 gramm umd ich habe die 6 kg Grenze geknackt.....
      Euch allen noch einen schönen Sonntag. ...
    • 0 0
    • 24. MĂ€r 2013 10:48
    • Guten Morgen alle zusammen,

      ich habe diese Woche 600 Gramm weniger auf der Waage *freu*

      Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag und eine guten nÀchste Woche.

    • 0 0
    • 24. MĂ€r 2013 11:40
    • Mein erstes Wiegen und gleich 500 g weniger!
      Und das ganz ohne Sport!
      Es freut und motiviert mich! :-)

      WĂŒnsche euch einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 24. MĂ€r 2013 11:50
    • Hallo alle zusammen :) Diese Woche habe ich 1,4 kg abgenommen, ich freue mich total darĂŒber! <3 WĂŒnsche euch allen noch einen schönen Sonntag und vorab einen guten Start in die neue Woche. :)
    • 0 0
    • 24. MĂ€r 2013 11:51
    • - 1,3 kg ... ich bin begeistert. Und das trotzdem ich einen Puntefreier Tag hatte. So kanns weitergehen :-)
      Ich wĂŒnsch Euch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
    • 0 0
    • 24. MĂ€r 2013 11:54
    • Guten Morgen :-)

      -500 Gramm heute morgen^^ Scheint so, als wĂŒrde ich jede Woche das gleich abnehmen :-)

      LG
    • 0 0
    • 24. MĂ€r 2013 12:13
    • Schon wieder bloß 100 Gramm weniger... und das trotz 3 x Sport pro Woche und jeden Tag WO mit Jillian. Ich glaub', das Ganze ist nix fĂŒr mich.. keine Lust, den ganzen Aufwand mit Wiegen hier und Wiegen da und dann kommt doch nix dabei raus.. *mĂ€chtigfrustschieb* Ich geb mir jetzt noch 'ne Woche bis Ostern, wenn dann wieder nix rĂŒberkommt, steig ich aus... und bleibe dick! So.

      Trotzdem GlĂŒckwunsch an alle, die so toll abnehmen.. Mein Neid ist auch gewiss! ;-(
    • 0 0
    • 24. MĂ€r 2013 12:16
    • wieder 1 kg weg :-) ich mach weiter
      @Dampfdrache, ich hatte auch mal ne Weile Stillstand, gib nicht auf!!! ich war auch schon kurz davor, aber hab es wieder hinbekommen, Ausdauer ist denke ich bei jedem Abnehmprogramm das Wichtigste!!! Am Ende zahlt es sich aus.
    • 0 0
    • 24. MĂ€r 2013 12:23
    • 300 oder 400g sind weg. Is ok, hĂ€tte schlimmer gerechnet.
      Musste diese Woche meinen treuesten Begleiter auf seinem letzten Weg begleiten, Horror :(
    • 0 0
    • 24. MĂ€r 2013 12:38
    • @Luca82 das tut mir wirklich leid fĂŒr dich .ich musste da auch schon einmal durch :(( Als wĂŒrde ein Mensch gehen. .
    • 0 0
    • 24. MĂ€r 2013 14:18
    • Danke. Ist wirklich ein schwerer Gang, aber das ist man als freund seinem Tier schuldig. Wenigstens gehts ihm jetzt gut.
    • 0 0
    • 24. MĂ€r 2013 14:24
    • Er ist jetzt im Regenbogenland und wartet an der BrĂŒcke auf Dich... Du wirst ihn wieder sehen.

      Die RegenbogenbrĂŒcke!

      Eine BrĂŒcke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die BrĂŒcke des Regenbogens. Auf dieser Seite der BrĂŒcke liegt ein Land mit Wiesen, HĂŒgeln und saftigem grĂŒnen Gras.

      Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde fĂŒr immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes FrĂŒhlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

      Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehÀlt und aufsieht.

      Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!

      Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt ĂŒber das grĂŒne Gras, die FĂŒĂŸe tragen es schneller und schneller.

      Es hat Dich gesehen.

      Und wenn Du und Dein besonderer Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hĂ€ltst ihn fest. Dein Gesicht wird gekĂŒĂŸt, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

      Dann ĂŒberschreitet Ihr gemeinsam die BrĂŒcke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
    • 0 0
    • 24. MĂ€r 2013 14:59
    • Endlich unter 64kg. Wenn es sich auch nur um ein paar Gramm handelt! Wochenlang bin ich bei der sch*** 64, noch was rum geeiert. Mal ein paar Gramm hin und her... Wollte eigentlich bis zum 2.Geburtstag von meinem Sohn 6 bis 8 kg abnehmen, aber das war wohl nix. Der Geburtstag war am Freitag und ich hatte grade mal 4kg unten. Naja, bis zum Sommer kommen jetzt die restlichen 4kg dran.
      Gratuliere allen die abgenommen haben und den anderen sag ich, nicht den Kopf hÀngen lassen! LG
    • 0 0
    • 24. MĂ€r 2013 15:07
    • Wow, wieder 400g weniger. Ich bin so glĂŒcklich. Und das schöne ist, ich kann mir auch mal was sĂŒĂŸes gönnen ohne Reue.
      Warum habe ich die Seite nicht schon viel eher gefunden?

      @Dampfdrache: Bitte nicht aufgeben. 100g pro Woche sind doch gut. Überlege mal wie lange du gebraucht hast um auf das Gewicht zu kommen, bei dem du jetzt stehst. Lass deinem Körper Zeit.

      Ich wĂŒnsche euch allen eine schöne neue Woche.
      LG
    • 0 0
    • 24. MĂ€r 2013 15:31
    • -300 g....hey besser als nix:)
      ich freunde mich ja auch grade erst mit meiner neuen Waage an.
      Sie zeigt mir wenigstens auch 100g Schritte an....hat meine alte nie getan.

      Deswegen freu und weiter gehts:)
    • 0 0
    • 24. MĂ€r 2013 23:10
    • 700g sind diese Woche weg! :)
      Die Sporteinheiten haben sich also gelohnt.
    • 0 0
    • 25. MĂ€r 2013 05:43
    • wage zeigte gestern 1,2kg weniger an und ich liege nun seit gestern bei 79kg *freufreu*
    • 0 0
    • 25. MĂ€r 2013 09:36
    • 500 Gramm weniger.es wird langsam.
    • 0 0
    • 26. MĂ€r 2013 21:57
    • hallo,
      wĂŒrde mich sehr gern hinzu gesellen
    • 0 0
    • 31. MĂ€r 2013 09:00
    • ich hab -1,9 kg.hat sich das durchhalten doch gelohnt.euch frohe Ostern!