• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 17. Mär 2013 08:41
    • Hallo,
      heute war mein erster Wiegetag und ich war echt erstaunt.

      Habe 3 mal nachgewogen :) aber es blieb bei 4,7 kg weniger! *JUBEL*
      Wenn das so weiter geht.....

      Ich bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe.
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 09:02
    • Guten Morgen :-)
      Heutein Minus von 400g. Ich bin zufrieden...

      Auf in eine neue Woche!!!
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 09:05
    • Hallo Sonntagswieger/innen,

      also ich freue mich heute, weil ich diese Woche 1,4 kg. abgenommen habe - und ich war vorher nicht in der Sauna! Ich habe gestern sogar ein wenig über die Strenge geschlagen, weil ich plötzlich später am Abend noch Hunger gehabt habe. Da hatte ich schon gedacht, dass ich heute auf mein altes Gewicht schauen muss und nichts abgenommen haben werde - aber Pustekuchen - freu, freu...

      Ich arbeite fleißig an meiner Schrittmenge weiter (Tappa-Gehwettbewerb). Hierüber habe ich schon im Forum "über 50" geschrieben. Scheint doch wichtig zu sein, auf die Ernährung zu achten und Sport zu treiben (bzw. sich mehr zu bewegen). Bei mir hat's diese Woche zumindest geklappt.

      :-) - Wumme - lol
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 09:15
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      bei mir sind es heute -800 g, da habe ich gar nicht mit gerechnet, da ich es doch nicht lassen konnte mich mal am Mittwoch drauf zu stellen und da war es das gleiche Gewicht wie letzte Woche. Dann freut man sich um so mehr. Ich habe damit dann auch mein erstes Zwischenziel unter 75 kg erreicht, jetzt wird das nächste unter 70 kg zu wiegen, angegangen.

      Noch weiterhin viel Erfolg für Euch und einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 09:21
    • Guten morgen zusammen ,
      ein minus von 0,6 kg
      jaja langsam aber ich bin zufrieden hier...
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 09:37
    • Guten Morgen zusammen. Bei mir sind es heute -1,7 kg. Hatte allerdings auch das erstemal richtig Probleme meine Punkte aufzufuttern...
      Herzlichen Glückwunsch an alle die abgenommen haben oder ihr Gewicht gehalten haben. Alle anderen: Kopfhoch weiter machen ;-)
      LG Krümel
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 09:51
    • Guten Morgen :)

      -800g, ich bin zufrieden. Hätte mit weniger gerechnet, da ich die Woche Urlaub hatte und wirklich einen auf faul gemacht habe *g* aber nächste Woche hab ich wieder die Bewegung auf der Arbeit und dann mal schauen, wie sich das auswirken wird :) Nachher gehts erstma lecker essen.

      Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und nicht die Motivation verlieren!

      LG
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 09:51
    • ein minus von 200 gramm, ich bin zufrieden :) hab mit einem kleinen plus gerechnet aufgrund des monatlichen problems ;-)
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 10:02
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich habe ein Minus von 500g zu verzeichnen :-) Ich finde es herrlich, das man alles essen kann, solange es im Rahmen ist.

      Ich wünsche euch eine tolle Woche.
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 10:07
    • Naja...war mir irgendwie klar...+300 g. Immer bei Frühschicht nehm ich zu (weiß aber an was es liegt)
      Werde in Zukunft mein Frühstück mitnehmen und nicht mehr in der Kantine essen !!
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 10:33
    • -1,8Kg ich bin zufrieden

      lG engelfee
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 10:55
    • wow ..ich fasse es nicht. Mein erster Wiegetag und dann gleich 2,8 kg abgenommen.
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 11:04
    • +-0 ist ok, nach den Wochen mit auswärtigen Fortbildungen, Wochenendtrips, Einladungen und Krankheit.
      Jetzt versuche ich wieder Tritt zu fassen und diszipliniert zu essen.
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 11:07
    • -100 g *seufz* ja, es ist ein minus, aber trotzdem... *grummel*
      Heute zähle ich demonstrativ keine Punkte und geniesse meinen Refeed-Day! *ätsch blöde Waage*
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 11:13
    • yes...900 Gramm weniger....
      ich bin sehr zufrieden, die erste Hürde kommt in greifbare Nähe.
      Mein Ziel wäre, mit der zweiten Hürde am 01.04. anzufangen.

      Ist das schön...:)
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 11:14
    • ....nun der Tag ging ja bescheiden los....
      erst das Wetter und dann die Waage....

      hab die letzten Wochen ständig Medis nehmen müßen und nun schön viel zugenommen....auch mit durch das total unregelmässige essen bzw den blöden jojo effekt....

      klar...hatte ich mit gerechnet....naja...

      aber nun gehts wieder richtig los, nächste Woche gibts Osterferien da gehts mit Sohn wieder viel mehr raus:)
      Und ich hab ne schöne neue Waage die nun 100g genau misst....meine alte ging eh nicht richtig hatte ich zum schluss das Gefühl...

      Also durchatmen und wieder aufs neue....

      Glückwunsch an alle die weniger auf der Waage haben und alle anderen Kopf hoch...das wird schon:)

      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 11:23
    • Wiegetag Sonntag. 200gr.plus! Naja neue Woche neues Glück . LG .Yeti
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 11:26
    • Mein erster Wiegetag und gleich -2,5 kg. Damit hätte ich vermutlich nicht gerechnet.
      Auf geht's in die nächste Woche.
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 12:16
    • +600g... Naja, muss wohl an 3 Tage Geburtstag feiern liegen. Nächste Woche wird's hoffentlich wieder...
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 13:58
    • jeah! 1,6kg weg!!! Ich freu mich nun auf nächsten Sonntag!!!