• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 10. Mär 2013 13:28
    • - 100 g ... Naja ich hänge jetzt schon ein wenig länger fest bei diesem Gewicht ... grummel.... Vielleicht versuch ich einfach mal wieder nach meinen Punkten zu essen und alle Punkte sorgfältig aufzuschreiben und nicht nur zu essen ;-) ... Das nehme ich mir jetzt einfach mal für die nächste Woche vor... Wir werden sehen .... Bis nächste Woche
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 18:36
    • 1,1 Kg mehr - habe letzte Woche die Punkte überschritten - nächste Woche pass ich mehr auf -

      Schönen Sonntagabend
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 20:25
    • -400 g und endlich ein Uhu *freu*.
      Allen die abgenommen oder ihr Gewicht gehalten haben: Herzlichen Glückwunsch!!! Alle anderen: gebt nicht auf macht weiter. Es lohnt sich :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 20:49
    • leider 2,0 mehr....aber ich hab ne Zunahme erwartet...
      kaum richtig gegessen...im Mom nur Stress Ärger Sorgen und war krank....

      Mußt einfach wieder mehr aufpassen und aufschreiben.....

      Allen anderen Glückwunsch oder Kopf hoch....wir schaffen das:)
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 21:09
    • Leider ist diese woche fast nichts runter gegangen am Anfang lief es besser aber ich gebe nicht auf allen anderen wünsche ich noch viel erfolg
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 08:23
    • Bei mir sind diese Woche 300 Gramm wieder dazugekommen - 75,2 kg.! Am WE waren wir Pizza essen und ich konnte auch bei der Schoki nicht "Nein" sagen - Ich war nicht diszipliniert - das kommt davon. Ich hoffe, dass ich ab heute wieder ins Programm finde und wieder so schön diszipliniert wie letzte Woche bin. Na ja, immerhin in 2 Wochen = 2 kg. gesamt abgenommen. Jede Woche ein Kilo - noch immer eine gute Bilanz (noch... ;-()

      Ich will aber jetzt auch nicht aufhören und mache weiter!

      Bis bald (spätestens Sonntag)
      Wumme
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 09:20
    • - 400 g am 2. Wiegetag. Bin schon ein wenig enttäuscht, da die erste Woche gleich mit -1.5 kg endete.. und ich diese Woche extrem viel gesportelt und körperlich hart gearbeitet habe (Holzhacken etc.).
      Aber zu viel auf einmal ist ja auch nicht gut.. .deshalb auf ein Neues!
      LG
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 19:40
    • -100g hatte ich gestern. Bin sehr zufrieden, obwohls ja eigentlich nichts ist.. Nach geburtstag, punktefreien tagen, und punkte überzug, hätte ich eher mit einem Plus auf der Waage gerechnet.

      Dafür gabs das erste Kompliment, das man was sieht!! Also starte ich mit neuem Ehrgeiz in diese woche!
    • 0 0
    • 14. Mär 2013 12:39
    • Zur Zeit geht nichts mehr runter mein Gewicht ist stabil und ich muss all meine Kraft aufbringen um nicht das Handtuch zu werfen ich glaub es ist normal dass nach ein paar wochen kein Gewichtsverlust mehr stattfindet also fasse ich neuen Mut und mache weiter
    • 0 0
    • 14. Mär 2013 22:40
    • Ich hab erst neu angefangen ..bin mal gespannt was am Sonntag die Waage sagt
    • 0 0
    • 15. Mär 2013 23:29

    • Hallöchen

      ich bin gerade erst angekommen. Habe mir den Sonntag als Wiegetag raus gesucht. Bin gespannt und freue mich auf ein Austausch mit euch.

      Wünsche allen Mitstreitern viel Erfolg
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 09:15
    • Hallo,

      ich war zwar lange nicht hier, und habe mein Tagebuch nicht weitergeführt, habe aber mein Eßverhalten komplett umgestellt, wegen der Punkte.

      Nun war ich gestern wieder auf der Waage, und bin tatsächlich auf 80 Kilo runter, freu. Also habe ich in den letzten 4 Wochen 1,5 Kilo abgenommen, das trage ich auch morgen ein, da Sonntag eigentlich mein Wiegetag ist. Jedenfalls hätt ich nie gedacht, dass ich überhaupt mal abnehmen würde. Also danke für diese Hompage hier.

      Gruß
      Petra
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 05:31
    • Hallo ihr Lieben!

      Da ich heute zum Frühdienst muss, habe ich mich natürich gleich nach dem Aufstehen gewogen! Leider habe ich in der 3 Woche nichts abgenommen! Doch das Gute ist, ich habe auch nicht zugenommen! ;o) Also ne Nullrunde, ist zwar nicht schön aber die neue Woche startet ja morgen und dann schaun wir mal!!

      Habt nen schönen Sonntag,
      liebe Grüße Ella
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 07:04
    • so, heute war nein erster wiegetag.hab 900 Gramm ab genommen.ich denke, damit kann ich bei Schokolade extra zufrieden sein.
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 07:06
    • Diese woche -100 gramm ... nach den ganzen ungesunden essen diese woche vollkommen in Ordnung .. :-)
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 07:39
    • Hui, hatte heute echt Schiss, war dochn Buffettessen dabei, feiern und gestern Schlemmen, aber juchuuu - 1 kg wenn i richtig gerechnet habe :D

      Wünsch euch n schönen sonnigen Tag & ne gute Woche :)
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 07:51
    • Guten Morgen!

      Es geht wieder in die richtige Richtung ;-) -500 g
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 08:19
    • +/- 0g. Die erste Woche ohne Abnhme, aber ich bin nicht erstaunt, hatte schon Montag 1,5 kg mehr als Sonntag, und erst gestern wieder das Gewicht von Sonntag. Warum auch immer.
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 08:29
    • Ich hatte diese Woche auch ziemliche Schwankungen und bin jetzt wieder bei meinem Gewicht von letzter Woche.Find es schon enttäuschend.Herzlichen Glückwunsch an alle die abgenommen haben.
    • 0 0
    • 17. Mär 2013 08:34
    • Habe die Woch 1,6kg abgenommen. So kann es gerne Weiter gehen^^.
      Euch allen einen schönen Sonntag noch .