• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 03. Feb 2013 10:46
    • guten morgen

      also bei mir sind es diese woche -800 g

      Startgewicht: 79 kg
      1. Wiegetag = 77,8 kg ( - 1,2 kg/ -1,2 kg)
      2. Wiegetag = 77,0 kg ( - 0,8 kg/ -2,0 kg)
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 10:49
    • minus 2,3 kg. Ich freue mich....
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 11:03
    • 500 g weniger, trotz Tapas gestern :)
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 11:19
    • + 700 g ..... ist aber keine Überraschung. Wer sich nicht an die Punkte hält und 2 Schlemmertage einlegt muß sich auch nicht wundern, wenn er zunimmt .... also, auf zu neuen Taten. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja nächste Woche die 700 g wieder runter zu kriegen. Irgendwie hab ich zwischendurch immermal wieder einen Einbruch. Aber insgesamt fast 7 Kilo in 3 Monaten .... das kann sich ja auch schon sehen lassen.

      Ich wünsche allen "dicke Verluste", aber nur beim Gewicht. Und allen, bei denen es diese Woche -so wie bei mir- nicht geklappt hat: Kopf hoch, jeder Tag ist ein neuer Anfang und nächste Woche wird es garantiert besser, wir müssen uns nur an die Vorgaben halten.

      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 11:22
    • Guten Morgen an alle!!!

      Meine 1. Woche war durchwachsen... Ich finde den Zeitaufwand mit dem Abwiegen doch enorm... hat sich aber gelohnt.... 3,2 kg weniger.... :-)

      Jetzt nur noch durchhalten....
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 11:23
    • Hallo

      Wieder -700 gramm, wahnsinn!

      Eig. Dachte ich, mein gewicht bleibt wieder stehen, aber dann war ich das erste mal seit ca 1 jahr wieder joggen. Tolles gefühl, und dass es so viel bringt, hatte ich fast vergessen.

      Meinen glückwunsch an alle die abgenommen haben. An die anderen, macht euch nix draus, nächste woche ist das wieder unten!
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 11:32
    • - 400g Weiter gehts :p
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 11:39
    • Nach zunahme von 200g letzter Woche habe ich diese Woche 1.1kg weniger. Supi, nur einmal Sport gemacht aber bei neuer Arbeitsstelle angefangen dort bin ich jetzt überwiegend auf den Beinen also das bringt auch schon anständigen kalorienverbrauch zusätzlich.
      Ich freu mich riesig, heute mache ich punktefrei und morgen wird wieder gezählt.
      Euch allen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 11:43
    • Ich habe auch 700 g weniger. *freu*

      Aber mein Mann hat heute die Quittung fürs nicht Einhalten seiner Punkte bekommen... + 1,2 kg
      Wer nicht hören will muß eben fühlen. Ich hoffe er hat es jetzt kapiert...

      Ich predige ihm seit zwei Wochen, dass er seine Punkte verfuttern muss und nicht immer um die 10 bis 15 übrig läßt. Habe ihm die Geschichte vorgelesen über den Grundumsatz, sage ihm er soll im Forum nachlesen - bringt nix... Er sagt immer nur "ich kann nicht so viel essen und ich mag nichts essen worauf ich keinen Appetit habe". Er will halt auch keine Nüsse essen, weil der dann Angst hat, dass er nicht aufhören kann. Kann ich ja einerseits auch verstehen, aber wenn ich andererseits dadurch alles verfuttern kann und abnehme... Ich esse abends ja schließlich auch mein Süsses....

      Mal sehen was er jetzt macht...
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 12:14
    • 100 g abgenommen - der Weg ist richtig bergab - weitergehts
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 12:15

    • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

      600 Gramm weiter nach unten...immerhin.

      Hatte ja auch zwei etwas leckere Tage und meine Punkte überschritten,

      allerdings weniger mit Essen, als mit eine Flasche Rose-Wein....

      die hat mich doch ganz schön in die Punktemiesen getrieben...

      Aber dafür hatten wir einen netten Freitagabend. :)





    • 0 0
    • 03. Feb 2013 12:17
    • ich hab diese Woche 1,7kg abgenommen *freu*
      und das obwohl ich die Woche keinen Sport machen durfte :)

    • 0 0
    • 03. Feb 2013 13:16
    • - 700 gr! Ich bin glücklich! Man sieht zwar irgendwie noch nix, aber dafür konnte ich mein Uhrenarmband um ein Loch enger stellen. Also nehme ich wohl im Moment an anderen Stellen, als am Bauch oder Po, ab. Auch i.O.

      LG und einen schönen Sonntag.

      Sylvi
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 14:03
    • nach nem halben jahr ohne punkte zählen und gewicht halten, seit 2 wochen wieder dabei und heute die 70 kilo marke geknackt :-) ich bin glücklich ^.^
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 14:29
    • Hallo ihr Lieben,

      nachdem ich im Laufe der Woche eher das Gefühl hatte, es stagniert oder geht sogar wieder nach oben (Gewichtsschwankungen sind ja so böse *g*) habe ich heute doch 300gramm weniger. Das ist zwar nicht viel, aber ich freue mich trotzdem. Die Kurve geht nach unten und es geht weiter :-)

      Liebe Grüße
      eure Lorelay
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 15:50
    • -500g diese Woche.

      Freu mich sehr....hab die Woche gar nicht gezählt, und nur hin und wieder was gegessen wenn ich Hunger hatte.
      Aber nun wird wieder aufgepasst und da ich wieder fast gesund bin, fällt mir das nun auch denk ich leichter:)
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 15:54
    • so heute 900 g drauf, nachja nächste woche wird es wieder besser, obwohl ich zumba gemacht haben. 1 mal in einer gruppe und 3 mal zu hause.

      naja vielleicht zu viel gegessen und getrunken gestern beim Fasching.

      lg
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 17:39
    • Heute !!! Bin ich erstaunt, ungläubig und unglaublich happy!!!

      Minus 1,6kg - Zwischenziel U90 mit 89.1kg erreicht.

      Ich hoffe sehr dass es weiiterhin so gut flutscht mit der Abnahme vielleicht sogar noch besser mit Sport? Kann mich bei dem Wetter aktuell nur noch net wirklich aufraffen *seufz*
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 18:06
    • juhuuuuuu :) minus 600 gramm :) freu mich total :)


      und auch für alle bei denen es auch erfolge gibt :)

      Allen andren weiter tapfer bleiben!
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 20:55
    • Habe wieder 1,4 kg drauf. Habe meine Tage.