• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 23:22
    • Hallo reina,
      Dein Rezept hört sich lecker an. Bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Werde es morgen mal ausprobieren.
    • 0 0
    • 06. Jan 2013 06:30
    • Habe 2,4 Kg wieder weg  :) das obwohl ich Medis nehme, dachte davon nimmt man immer zu aber egal :).

      Herzlichen glückwunsch alle die auch was runter haben

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 06:55
    • Hatte heute meinen ersten Wiegetag und bin so happy. Hätte nicht gedacht, dass das Resultat schon so top sein würde, denn ich hab ja erst Mittwoch angefangen. 2.8kg weniger. Na gut, anfangs geht's immer schnell wegen dem ganzen Wasser, aber meiner Motivation gibt das dennoch nen richtigen Kick :) Ich zieh das weiterhin ganz brav durch. Schönen Tag an alle!
    • 0 0
    • 06. Jan 2013 08:30
    • So, obwohl ich nicht ganz konsequent war, kann ich einen Gewichtsverlust von 2,1 Kg verbuchen! Ich freue mich :) !
    • 0 0
    • 06. Jan 2013 08:35
    • Da kann man ja richtig neidisch werden. Ich hab 200g weniger, hab vor 3 Tagen angefangen. Freut mich aber auch, weil ich ja vor einer Woche auch das Rauchen aufgegeben habe. Freu mich über jedes Gramm, das ich verliere. Hauptsche, es wird durchs Nichtmehrrauchen nicht mehr auf der Waage.

       

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 08:53
    • Hallo Schaumburgerin, nicht neidisch sein, bei mir wird es demnächst auch weniger, außerdem was will man denn auch nach 3 Tagen erwarten? Hauptsache, es wird weniger!!!
    • 0 0
    • 06. Jan 2013 09:05
    • Guten Morgen an alle,

      so, seit Langem mal wieder ein Eintrag von mir...

      Mit dem Gewicht gings wieder ganz schön hoch. Heute morgen hatt ich 77,9 kg. Gestern war es noch n Kilo weniger, naja, hätte wohl meine Punkte gestern nicht überschreiten sollen. Egal, ich weiß, dass MM klappt, und deswegen starte ich jetzt wieder voll durch!

      Lieben Gruß aus Nienburg!

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 09:11
    • Nach Wiederstart 2,1 Kilo weniger.seit Donnerstag.............Freu

      lG engelfee

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 10:20
    • Nach einer komplett-entgleisung letzte Nacht (ein drink leer und schon war der naechste da und diese kleinen Nuesschen....) dennoch 2 kg weniger als letze Woche. Ok, das eine war nur das Weihnachtskilo, das eigentlich gar nicht haette entstehen sollen, aber das andere ist doch ein wahrer Verlust!!! Japp! Das heisst, mein erste Etappenziel (70kg) werde ich noch im Januar schaffen! Wie cool ist das denn!

       

      Allen einen schoenen Sonntag! @alle, die abgenommen haben: Congratulatios! @alle, bei denen es Stillstand oder etwas mehr geworden ist: Egal! Hauptsache, die Richtung stimmt! Der naechste Sonntag kommt bestimmt!

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 10:26
    • 600gramm mehr :( aber ich bin zur zeit soooo unmotiviert... Oh man ich will die letzten kilo noch schaffen wobei es immer mehr wird hmpf alles mist
    • 0 0
    • 06. Jan 2013 10:37
    • Guten Morgen,

      bei den meisten hat es ja gut geklappt. Herzlichen Glückwunsch!! Alle anderen: Kopf hoch und weiter :-)

      Bei mir waren es diese Woche nur 200g *jaul. Aber ich habe mich trotzdem super gut gefühlt :-D (also nicht auf der Waage, da war ich eher enttäuscht, sondern in der  Woche) Da werden wohl doch die vielen Silvesternaschereien etwas gebremst haben.

      Ich wünsche Euch eine gute nächste Woche.

      LG Nicki

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 11:06
    • Hallo zusammen,
      1,5 Kilo weg, bin zufrieden.
      Herzlichen Glückwunsch an alle, die abgenommen haben.
    • 0 0
    • 06. Jan 2013 11:16
    • Hallo zusammen.Mein name ist Anke 01.bin am Mittwoch hier angefangen . Mit einen Kampfgewicht von 84 kg. Heute morgen gewogen 82,7 kg. Freue mich auf die kommenden Wochen. Hier habe ich eine Chance es zu schaffen. Allen anderen viel viel Glück weiter hin.

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 11:18
    • - 600g, darüber bin ich sehr stolz weil ich fast immer knapp über meine Punkte kam... Ich werde ab jetzt konsequenter sein :)

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 11:37
    • Bin 1Woche da bei und gut weniger,aber das bleibt nicht so.

      Aber lieber in kleinen Schritten.1,6kg.

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 11:56
    • ...-200g aber egal ich starte wieder durch .Ab Dienstag wieder arbeiten nach fast 6 Wochen ,dann läuft es wieder normal und ich hab mehr Bewegung

      wünsche Euch viel Erfolg .Freue mich für alle die abgenommen haben und für diejenigen die gleich blieben (wie ich) oder mehrhatten

      WIR SCHAFFEN DAS ...

      schönen Sonntag Euch Allen

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 11:57
    • -600g und aller Festtagsspeck wieder weg und sogar 100g mehr. Renovieren war wohl hilfreich.

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 12:08
    • Gzuten Morgen,

      ist das schön zu sehen wenn es abwärts geht.

      2,2 Kilo weg, allerdings wohl in der Hauptsache erst mal Wasser.

      Weiter so Leute....

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 12:54
    • leider +100g :(...momentan flutschts einfach nicht. Naja wird schon wieder.

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 14:14
    • Hmmmmm....immerhin -400gr. Aber ist schon bissl gemein! Gestern war es auf der Waage ein ganzes Kilo weniger als heute. Kann man nix machen. Sonntag zählt ;-)