• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 12:34
    • hallo bin neue hier und my ha gesagt mein wiegeag is sonntag kenn mich hier nich so aus wie funkionier das alles hoffe habe meinen beitrag hier richig rein geschrieben und mir kann jemand helfen

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 14:08
    • Hallo!

      Wenn dein Wiegetag Sonntag ist, dann kannst du jeden Sonntag dein Gewicht aktualisieren (geht auch an anderen Tagen, aber ich würde bei einem Tag bleiben), damit das dann in deiner Kurve sichtbar wird. Dazu gehst du unter "mein Profil" auf "Gewicht aktualisieren" und gibst dort dein neues Gewicht ein. Dann aktualisiert sich auch deine Kurve.

      Der Forumsbeitrag hier ist im großen und ganzen dazu da, den anderen Sonntags-Wiegern mitzuteilen, wie es gelaufen ist und sich dazu auszutauschen.

      VG, Christina

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 15:08
    • wovon ist es eigentlich abhängig welchen wiegeag man hat?

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 15:09
    • Den kannst du dir unter Dein Profil selbst aussuchen.

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 15:19
    • bin so sehr auf meinen ersen wiegetag gespannt

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 19:36
    • so paar punkte übrig bin stolz auf mich

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 20:14
    • @mama15, du solltest deine punkte aber aufbrauchen, und nicht übrig lassen

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 20:53
    • @sarah also es war jetz nich so das ich unbedingt welche übrig asen wollte war halt einfach so klar hab ich weniger gegessen als sonst aber nich gehungert

      obwoh ich schon manchmal über manche sachen hätter herfallen können aber das soll ja nich sein

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 22:59
    • "Herfallen" solltest du vielleicht nicht,obwohl du das bestimmt in der nächsten Zeit tun wirst, weil du viel zu wenig isst - deine Punkte musst du unbedingt essen. Dir wurden 1850 kcal berechnet. Gestern kamst du gerade mal auf 1000 und heute knapp 1300 kcl. Das ist zu wenig. Lies mal die Gechichte vom Grundumsatz.Das werden alle Abnehmenden, insbesondere die viel abgenommen haben und schon länger dabei sind, dir unbedingt raten.

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 09:40
    • das mit jetz mittlerweile vorgestern hau eh nich hin weil da hate ich angefangen und das war nur der rest von dem tag aber der rest stimm schon ich  häte gestern mehr essen können aber es war nich nötig und ich dache schon das esdann ok is

      aber mal neh frage wo genau hast du den das mit den kcal gelesen bei mir? sry kenn mich hier halt leider nicht so genau aus

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 09:43
    • 1 Punkt gleich 50 kcal

       

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 09:56
    • Hier findest du die Geschichte mit dem Grundumsatz:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 10:12
    • @abheuteschlank ich komme aber nur auf eine gesamtzahl von 1550

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 10:19
    • Du musst die Sonderpunkte auch zählen! Also von den gesamten 37 Punkten ausgehen!

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 10:21
    • 37 * 50 sind nach Adam Riese 1850 ;)

      Aber nach deinem Ernährungstagebuch vernachlässigst du deine SP auch völlig. Die Sonderpunkte stehen für Obst und Gemüse und zwar ausschließlich. Die sind aber nicht kalorienfrei und werden deshalb ebenso berechnet. Wenn du 2 Bananen isst, sind die SP meist aufgebraucht. Solltest du deine SP bspw. in Gemüse wie Tomaten, Karotten usw. investieren, kannst du um einiges mehr essen. Das ist gesund und macht dich satter. 

      Edit: Und du solltest deine Nahrungsmittel unbedingt wiegen. Schätzen klappt in der Regel nicht gut. Ich hab letztens gedacht, mein Salat wäre geschätzt max. 250 g schwer, in Wirklichkeit hatte ich fast das Doppelte auf dem Teller. So viel zum Schätzen. :)

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 10:41
    • ja gut die sonderpunke habe ich in dem fall nivh dazu gezählt aber wiso vernachlässige ich die? nur weil sie nicht aufgebracht sind? das muss sich ja mit den punkten bei mir erstmal einpegeln

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 10:49
    • Was muss sich bei den SP einpegeln? Wenn du sie nicht isst, sind sie weg. Am nächsten Tag kannst du nichts nachholen. Es soll von mir keine Bevormundung sein, sondern gut gemeinter Rat. 

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 10:51
    • naja vorher habe ich obst und gemüse gegessen wann ich wollte und nich ich muss das essen

      und allgemein wann ich welche punkte einsetze und so weißt du

      aber jetz mal neh andere frage ich habe eben woh gelesen das es nicht sinnvoll is wenn man welche übrig hat aber warum nich? vorallem wenn man sie wirlkich nich gebrauch hat?

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 10:54
    • Siehe Grundumsatz! Den Link hat Monalisa dir vorhin gepostet.

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 11:18
    • und das is aber alles so berechnet das man trotzdem abnimmt auch wenn man alle punkte verputzt?

      wie viel würde man den dann druchnilich abnehmen wenn man immer alles pinkteverbraucht?