• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 11:14
    • Neue Woche=neues Glück!!!          Minus 1,5 kg :-)    Hab mich aber auch schön an meine Punkte gehalten, obwohl das manchmal ganz schön schwer war.....

      Jetzt wo ich Urlaub habe, wird die Sache sicher nicht leichter. Habe vor bis zum 1.1. die 10kg-Abnahme-Marke zu schaffen. Ach Mädels, bin wirklich richtig stolz auf mich ;-)

      Wünsch euch einen schönen 4.Advent, schöne Weihnachtsfeiertage und weiter viel Erfolg nd Spaß an der Sache!

      LG, Christina

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 11:31
    • WOW , minus 4 kilo...das erscheint mir so viel...ist das in der ersten woche normal?

      aber ich freue mich richtig :D gibt einem wieder große motivation weierzumachen :D

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 12:10
    • - 400 g. Es geht stetig bergab .... FreuFreuFreu. Jetzt zu Weihnachten fällt es mir schwerer, Punkte zu zählen. Ich bin viel unterwegs und mir bleibt dann  nur die Schätzung der Punkte ... und ob das mal immer so richtig ist?? Also ich hab für mich beschlossen die nächsten Tage nur die Sonderpunkte zu zählen und darauf zu achten, dass ich wie immer meine 5 Sonderpunkte mit frischem Obst und Gemüse "wegesse". Das scheint bei mir der wichtigste Punkt beim Abnehmen zu sein weil ich dann schon etwas satt bin und auch die Süßigkeiten-heißhunger-Attacken deutlich weniger und milder werden. Beim Rest werde ich einfach versuchen, nicht so viel zu naschen und bei den Portionen nicht über die Stränge zu schlagen. Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht mit viel Genuss der kleinen Sünden, die man sich vermutlich erlaubt. Liebe Grüße

      Monika

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 12:33
    • oweiiiiiiii ich bin da wo ich nie mehr sein wollte :´-( ........

      diese 2 monate ohne internet und ich nur schätzungweise gegessen habe habens wohl in sich gehabt . Bin sehr traurig :(

      Aber jetzt habe ich wieder internet und ich ziehs streng durch damit die pfunde schnell wieder Purzeln :(((

       

      Allen anderen Glückwunsch weiter soooooooooooo 

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 12:51
    • ...hab leider wieder zugenommen .Keine Bewegung wegen der OP das ist echt doof.Egal es kann nur besser werden ,ich bleib dran .Wünsche Euch einen schönen 4. Advent

      GLG Susan

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 14:15
    • ...stellt Euch vor, heute total verpasst auf die Waage zu steigen, will trotzdem liebe Grüße dalassen... ;)

       

      Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit....
      Susan und dir wünsche ich dazu gute Besserung...
      LG Ramona

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 15:44
    • na, du hast doch noch Zeit das nachzuholen...

      Habe meinen Wiegetag auf gestern vorgezogen wegen Geburtstagsfeier gestern Abend, da waren es -100g. Heute exakt das Gewicht von letzter Woche. Für Gewichthaltephase perfekt

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 15:46
    • Hallo, einen schönen 4.Advent.

      Leider macht mein Körper wieder was ER will und hat mir mal grad 300 gr draufgepackt. Habe mich an die Punkte gehalten und Gymnastik gemacht. Mein Körper sieht sehr danach aus, als wenn ich mind. 500 gr abgenommen hätte, aber die Waage sagt was anderes. Naja, ich fühl mich jedenfalls wie "abgenommen" und das ist ein schönes Gefühl. Weiß nicht, was das wieder alles soll, aber in der kommenden Woche wird es eh wieder nach hoben gehen. Vielleicht muß ich nach Weihnachten und Sylvester wieder ganz von vorne anfangen. Ich rechne mit allem. Würde das Männchen in meinem Körper gern mal kennenlernen! Hätte einige Fragen! 

      Nun gut, was solls. Alles Liebe zu Weihnachten und laßt es euch gut gehen. 

      Sylvi

      (Morgen gehts nach Berlin zu meiner Familie! Jippppi)

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 17:34
    • ich hab leider ein kilo mehr...aber m mom ist es echt schwer...ständig unterwegs usw. in so fern bin ich froh es geschafft zu haben das es "nur" 1 kilo ist:)

      nach den festtagen pass ich wieder mehr auf und kann auch wieder genauer zählen. ich treff jetzt zuviel Familie und Freunde da versuch ich mein bestes aber mach mich nicht verrückt. 

      Also wieder auf ein neues...und das beste ab Do wieder tun:)

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 18:00
    • - 600g *freu* und das trotz Plätzchen naschen, Geburtstagsfeier und keine Zeit und Möglichkeit Punkte zu zählen.

      mach mich jetzt auch wegen den Feiertagen nicht verrückt. Hinterher geht es wieder mit Elan weiter und dem nächsten Ziel entgegen.

       

      Wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest!

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 18:59
    • Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und allen die am Weihnachtsfest Geburtstag haben, herzliche Gratulation und viel Glück in allem was sie sich

      fürs neue Lebensjahr wünschen. Herzliche Grüsse talia14

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 19:19
    • Talia, da fühle ich mich direkt angesprochen. Danke!!

      So, so, auch noch so ein Christkind hier! Auch Dir schon jetzt alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spass hier. Wer weiss, vielleicht geschieht doch noch ein "Miracle" beim gemeinsamen Abnehmen.

      LG Jeanie

       

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 21:50
    • 100 g zugenommen, aber ich rechne mit + 500 wegen weihnachten und neujahr, also macht das gottseidank garnichts :)

       

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 06:45
    • Guten Morgen ihr lieben,

      Ich habe mich gestern erst gewogen und muss Sonntag auch wieder. Zählt das dann als eine Woche oder 2? Hatte vergessen letzten Sonntag das Gewicht einzutragen.

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 07:01
    • Hi Tina!

      Verstehe ich nicht, in deiner Kurve steht doch aber am letzten Sonntag (23.12.) ein Eintrag drin....

      Also ich würde am kommenden Sonntag wieder auf die Waage steigen und dann das neue Gewicht in der Kurve aktualisieren. 

      VG

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 07:03
    • das Gewicht, was du jetzt eingetragen hast, zählt für letzten Sonntag. Am nächsten Sonntag wird die Kurve mit deinem neuen Gewicht aktualisiert.

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 07:08
    • danke schön euch beiden :)

    • 0 0
    • 29. Dez 2012 21:42
    • Hab mich heute hier angemeldet, aber mein Startgewicht ist am 23.12 eingetragen, also wird morgen weder Erfolg noch Frust auf kommen, daher ziehe ich das Gewicht auf heute (Sa) vor und starte ab morgen richtig durch
    • 0 0
    • 30. Dez 2012 07:38
    • - 100 g !! Ich hatte mit + 1 kg gerechnet da ich ja letzte Woche kaum Punkte gezählt habe. Es scheint also so, dass sich der Körper nach 9 Wochen MM schon so an das "neue Essverhalten" gewöhnt hat, dass man vieles unbewußt beibehält, auch ohne Punkte zählen. Ich freue mich sehr und starte nach 9 Wochen das neue Jahr mit deutlichen - 5,6 kg. Ich wünsche allen Mitstreiterinnen einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich schlankere und gesündere Jahr 2013. Liebe Grüße

      Monika

    • 0 0
    • 30. Dez 2012 08:04
    • + 500 Gramm. Das geht in Ordnung.

      Gratulation an alle Abnehmerinnen!