• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 14:18
    • Öfter über die Punktzahl gegessen und 1kg abgenommen - yeah!

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 16:35
    • -400g. Zielgewicht erreicht. Versuchte allerdings diese Woche schon zu halten, mal gings rauf, mal runter, war immer minimal über den Punkten (aber mit ungesundem Süßkram, ist halt Advent)

    • 0 0
    • 10. Dez 2012 06:07
    • Hallo Ihr alle,

       

      ich bin anscheinend die Spassbremse!!+ 1,5 KG ! Ist echt miess, aber ich habe leider mich in den letzen wochen ein wenig von den Süßigkeiten locken lassen, ausserdem kann ich kein Sport machen durch meine Lungenetzündung:-( Bin aber guter Dinge u. habe mich gestern gleich nach den Wiegen an mein Tagebuch gemacht. Hoffe durchzuhalten. LG u. einen schönen Tag

    • 0 0
    • 10. Dez 2012 09:48
    • Hallo zusammen,

      Gewicht gehalten. Ist für mich o.k.

      An alle, die eines ihrer Ziele erreicht haben:    herzlichen Glückwunsch, ich freu mich echt für euch!!

      An alle, die krank oder operiert sind:     alles, alles Liebe und Gute Besserung. An Weihnachten seid ihr bestimmt wieder fit. Ich wünsch es euch.

      LG und eine erfolgreiche Woche

      Sylvi

    • 0 0
    • 10. Dez 2012 13:32
    • Hallo ihr Lieben,

      Gestern früh um 6 gewogen, ist ja nicht so meine Zeit..... und die Wagge war auch noch gemein zu mir.... ;) Plus 1Kilo..... tssstssstsssss
      Und heute nochmal drauf, Uhrzeit etwas später ;), vorher meiner Waage noch gut zugeredet und was soll  ich sagen 2 Kilo Unterschied zu gestern..... hmmmm
      Ist nicht zu ändern....  nächsten Sonntag nächster Versuch... :D

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 09:26
    • Guten Morgen an alle!

      Dann mache ich heute mal den Anfang....habe seit letzter Woche 800g abgenommen trotz Firmen-Weihnachtsfeier und einem anderen privaten Grund. Hätte gerade seit gestern gar nicht mehr damit gerechnet. 

      Und weiter geht´s :-)

      drücke euch allen die Daumen und wünsche euch einen schönen 3. Advent! LG Christina

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 09:50
    • immerhin - 500 gr (trotz weihnachtsmarkt gestern eigentlich ganz gut) glückwunsch an alle :)

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 09:53
    • guten morgen... ich bin wieder am ball.. hatte gerade für ein paar tage besuch bei uns und dann war es immer etwas schwieirg mit wiegen oder aufschreiben... man ist essen gegangen usw... grrrrr.. war aber nur halb so schlimm...hatte dann n kilo mehr drauf und es jetzt fast wieder runter. also langsam gehts es weiter.... sehr langsam :)

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 10:11
    • Superfreu!!! Nach ca. 7 Wochen habe ich mein 1. Ziel erreicht: 5 kg sind runter. Mein nächstes Ziel ist: Raus aus dem Übergewicht. Bei einem Gewicht von 73,9 ist der BMI unter 25 und somit Normalgewicht. Das sind 1,2 Kilo ... Liebe Grüße an alle Mitstreiter und immer daran denken: Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

      Monika

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 11:57
    • Hallo Ihr Lieben,

      erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle, die so fleißig abgenommen haben. Daumen nach oben!

      Nun zu mir, hm, was soll ich sagen, es kann eben nicht immer alles rund laufen. Habe 400 gr zugenommen, weiß allerdings überhaupt nicht warum. War sehr eisern, nicht auf dem Weihnchtsmarkt (noch nicht einmal in diesem Jahr!) und gesündigt habe ich auch nicht. Aber Mitte der Woche hat sich das irgendwie schon an meinem Bauch sichtbar gemacht. Hormone? Meine Schmerzen und die Medikamente? Frau weiß es nicht genau. Was solls. Heute ist wieder mein "ohne TB"-Tag und ein kleines Stück Kuchen ist auch dabei. Heißt eigentlich ein Halbes, denn ich teile es mir mit meinem Mann. Hab wieder mit Yoga angefangen und mache auch Rückengymnastik, vielleicht kann ich ja auch bald wieder auf mein Fahrrad.

      Alles Liebe an euch und weiter so. Einen schönen 3.Advent für alle.

      LG Sylvi

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 12:28
    • Diesen Sonntag zeigt meine Waage wieder in die richtige Richtung... - 800g trotz eines Weihnachtsmarktbesuches.........also voll okay....

      Glückwunsch an alle anderen Abnehmern....

      Einen schönen 3. Advent an Euch alle...

      LG Ramona

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 12:43
    • Hallo liebe Mitwiegerinnen,

      herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen

      Sylvi, du bist so nah an Deinem Ziel. Ich habe gehört, die letzten Kilos sollen sehr anhänglich sein. Hast ja genug Gründe, warum es mal nach oben schwanken kann. das wird auch wieder nach unten gehen.Schau Dir mal die Kurve von Silvia175 an, ein einziges Rauf und Runter, aber letztendlich geht es bergab und das zählt.

      Ich freue mich über ein Minus von 500 und wünsche allen einen geruhsamen 3. Advent (wieso rast die schöne Zeit so schnell dahin?)

      Nicki

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 12:44
    • Trotz Weihnachtsfeier und manchmal über die Punkte hinaus geschossen, minus 600gr. Ab nächster Woche wieder mehr Disziplin.

      Einen gemütlichen 3. Advent und viel Erfolg, wünscht Euch

      Bini 

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 13:55
    • Herzlichen Glückwunsch für euren tollen Erfolg :))

      wie ichs mir schon gedacht habe , nach 2 monaten kein my-miracle , zugenomm :((

      Aberrrrrrrrrrr aufstehen krone richten und weiter gehen :)))

       

      Schönen Sonntag 

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 15:24
    • -500gr!

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 17:31
    • - 300g

      Im Moment ist es schwierig für mich, da einige Geburtstage und Weihnachstfeiern anstanden und auch noch anstehen.

      Aber für mich selbst hab ich nun beschlossen, wenn es geht eisern Punkte zählen und an Tagen wo es nicht klappt, einfach drüber weg sehen und das Beste draus machen.

      Für mich ist wichtig mein bisher erreichtes Gewicht in einem gewissen Rahmen zu halten und im neuen jahr wieder voll durch zu starten. So mach ich mir keinen zusätzlichen Stress und kann ruhig nach vorne blicken.

       

      Glückwunsch an alle Erfolgreichen und weiter so!

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 19:26
    • ...schade wieder 500 g mehrdrauf .Das ist echt schwierig grad .Meine OP ist jetzt 2 Wochen her ,man darf nicht viel tun und somit machts das ganze echt schwer für mich .Aber egal es kommen auch wiedef andere Zeiten .Wünsche Euch Allen eine erfolgreiche Woche

       

      LG Su

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 19:42
    • -900g

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 21:41
    • -1,5 kg...aber gut ich hab die Woche kaum was gegessen seit Di. Mich hat die Grippe voll erwischt. Da hab ich null Hunger und ausser Tee fast nix runterbekommen.

      Und "sauna gefühl" unter der Bettdecke dank Fieber, naja....

      Ja , Wahnsinn Zeit geht so rasch vorbei....ich wünsch allen eine schöne nicht zu stressige letzte Adventswoche:)

    • 0 0
    • 17. Dez 2012 06:45
    • hab 700 gramm runter.... ich kann im mom irgendwie einfach nicht meine punkte zählen, bin voll unmotiviert umso mehr freut es mich! hinzu kommt noch das ich seit ende september dauer erkältet bin,was meine motivation irgendwie nicht wirklich steigert,hmpf.... aber immerhin 700 gramm :D