• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 11:55
    • Ein Hallo an Alle,

      jipieh! Und nochmal -1,0 kg. Hätte nie gedacht, dass das klappt. Endlich wieder U80. Euch Allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg!

      wünscht Bini

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 12:20
    • Wünsch einen schönen 1. Advent.

      Glückwunsch für alle Erfolge diese Woche.

      -300g sind es bei mir. Trotz Weihnachtsfeier und Weihnachtsmarkt. Bin zufrieden, immer schön abwärts und endlich ein Gewicht, dass ich schon lange nicht mehr hatte.

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 12:22
    • Hallo an Alle,

      hatten eine kleine Feier. Bin frustriert. Gehe jetzt nicht mehr feiern. 500g mehr auf der Waage! Aber die nächsten Wochen werde ich konsequent bleiben, nehme ich mir jedenfalls fest vor. :-)

      Grüße an Alle von Kuschelkaetzchen

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 13:39
    • Hallo zusammen,

       

      -400g diese Woche.

      Nach dem tollen Erfolg von letzter Woche, bin ich nun etwas enttäuscht, obwohl die Abnahme ja wirklich okay ist! Ich muss meine Erwartungen einfach zurückschrauben, merke ich mal wieder. Vor allem da ich ausser ein bisschen Kinderwagen-Schieben nicht dazu komme Sport zu machen.

      Also gehts nun weiter, gut motiviert in eine neue Woche!

      Allen Mitabnehmern Herzlichen Glückwunsch!!

      @Kuschelkätzchen: Kann es denn sein dass die Feier gestern abend war? Wenn du da zugeschlagen hast, sind die 500g vielleicht ja gar nicht "dauerhaft"...  Ich steh auch oft vor dem Problem dass wir eingeladen sind und versuche dann immer wieder, das irgendwie abzuschätzen. Das fällt mir sehr schwer. Aber lass dir bitte vom Abnehmen nicht das Feiern vermiesen - Spass im Alltag sollte beim Abnehmen doch trotzdem drin sein, sonst ist es sehr schwer durchzuhalten...

       

      Luzerine 

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 13:51
    • Hallo zusammen,

      na, das sind ja tolle Ergebinisse heute. Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!!!! Die Adventszeit wird uns jetzt ne Menge abverlangen. Ich habe letzte Woche ja keinen Sport machen können und mir war oft übel. Heute morgen auf der Waage dann die tolle Nachricht: - 1,5 Kilo! Ich glaubs ja nich!

      Sonntags ist immer mein TB loser Tag und zum ersten Advent habe ich gestern Kuchen gebacken. Freu mich schon drauf. Da mich jetzt auch noch eine dicke Erkältung umgehauen hat, wird es mit Sport leider bis zur Genesung auch wieder nix. Fühle mich krank und alle Knochen und Muskeln brennen. Aber sobald das überstanden ist,.......

      Viel Spaß heute auf dem Weihnachtsmarkt.

      LG Sylvi

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 14:11
    • Hast Recht Luzerine, Feier war gestern Abend. Ich gebe ja auch nicht auf. Mach halt ab heute wieder Punktezählen! Bei uns sagt man immer "Durchhaale jit die Säu" und ich kann durchhalten.

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 21:31
    • Hallo, schönen 1. Advent....

      ich hab die Woche 2 Kilo geschafft. Aber das war auch ein Kilo von letzter Woche wo extra drauf war, meine Tage halt....

      Aber immerhin 1 Kilo leichter, und das ist super .

      Ich wünsch uns weiterhin alles gute nach unten in der kurve:) 

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 08:01
    • - 2,5 kg ...........kommt mir sehr viel vor! Allerdings hatte beim Start meine Tage und vielleicht daher etwas mehr?

      Allerdings merke ich es schon an der Hose. Na mal, schauen, wie es weitergeht. Freu mich jedenfalls, ist für den Anfang mal ne ganz schöne Motivation!

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 18:40
    • -400gr aber vllt nur wegen abführen da mein magen ziemlich spinnt.. naja immerhin!

    • 0 0
    • 04. Dez 2012 22:54
    • Nur kurz, da spät nachgetragen:

      Start 29.10.12:   88,6 kg (Abends gewogen)
      nach 1 Woche:   86,2 kg (morgens gewogen) = - 2,4 kg
      nach 2 Wochen: 85,9 kg (morgens gewogen) = - 2,7 kg
      nach 3 Wochen: 84,6 kg (morgens gewogen) = - 4,0 kg    *
      nach 4 Wochen: 84,0 kg (morgens gewogen) = - 4,6 kg
      nach 5 Wochen: 83,2 kg (morgens gewogen)

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 08:19
    • Hallo und guten Morgen :-)

      Ich kann es kaum fassen: Ein Minus von 1,1 kg!! (Wieso hab ich eigentlich so lange Pause gemacht und die Kilos wieder angefuttert????  ^^)

      Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.

      LG Nicki

       

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 09:02
    • Satte 2,0 Kilo verloren!!! Kanns kaum glauben. Tag gerettet :-)

      Drücke euch allen die Daumen und wünsche einen schönen 2. Advent!

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 09:18
    • -500g und damit die 10 Kilo Marke erreicht!!!! Freu mich voll

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 10:57
    • - 0,5 kg

       

      Nicht berauschend, aber okay. Nach so einigen Ausrutschern hätte es auch weniger sein können!

      Weiter gehts............

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 11:12
    • Guten Morgen ...

      Trotz das ich seit meiner op viel liegen muss ist wieder ca 1kg weg,das freut mich .

      Wünsche Euch Allen noch einen schönen 2.Advent.Liebe Grüsse Su 

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 11:41
    • -600gr obwohl ich 5 tage aussetzen musste. kann gerne weitergehen, bin immer wieder positiv überrascht.

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 11:44
    • Guten Morgen,

      -300g. Langsam, aber weiterhin in die richtige Richtung. Zusammen mit dem Rauchstopp vielleicht gar nicht sooo schlecht.

      Birne

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 12:19
    • Gewicht gehalten immerhin....hab die Woche nicht drauf geachtet zuviel Stress und Ärger.

      Außerdem gesundheitliche Probleme, aber immerhin gehalten...ich hatte mit einem Plus gerechnet.

      Und so gehts wieder in die neue Woche:)

       

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 12:48
    • Bei Euch sieht das ja richtig gut aus! Diese Woche nur 300g weniger, ein paarmal über die Punktzahl gegessen. Ich hoffe nächste Woche wirds wieder besser. Allen noch einen schönen 2. Advent.

      LG Bini

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 13:31
    • Hay einen wunderschönen 2. Advent euch allen

      ich hatte letzte woche -1,6kg verloren und konnte es kaum glauben, da das so viel war dachte ich das wär nur eine schwankung gewesen, aber heute morgen bin ich auf die waage und es waren schon wieder -1,3kg weg *_* ich kanns kaum glauben

      lg bibichen :)