• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 10:08
    • Hallo,

      ich geselle mich mal zu euch nach *denk* 5 Tagen und schon einem Punktefreiem (hab trotzdem artig aufgepasst es nicht zu übertreiben und viel getanzt :D ) hab ich -1 Kg  Mensch bei dem was ich abnehmen muß/sollte ein kleiner Schritt aber das sind 4 Butterstücke Juuuuhhhhuuuu                                      Glückwunsch auch an alle anderen ^^ Und einen tollen Herbsttag hoffe ihr habt eben so tolles Wetter das einen raus lockt 

       

       

       

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 11:04
    • Ich habe mich heute nach 14 Tagen wieder auf die Waage gestellt. Da ich in letzter Zeit das Punktezählen vernachlässigt habe und sogar öfter ausgegangen war, hab ich schlimmes befürchtet!!! Das Semester ist nämlich wieder losgegangen und da heißt es meistens feiern, Freunde treffen, essun&trinken.

      Aber siehe da, - 0,6 kg. Ich bin happy :-)

      Nun gehts wieder ans Punktezählen!

      Allen einen schönen Sonntag!!!

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 11:33
    • Noch keinen Erfolg. -0,4, wie ich gestartet bin. Habe aber jetzt wieder mit Sport begonnen... selbst ein paar Kilo brauchen Geduld.

      Liebe Grüße...

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 12:43
    • -200g. Das letzte Kilo ist zäh...

      Bedenkt man aber, dass ich von Sonntag bis Freitag auf Dienstreise war, keine Punkte gezählt habe und je länger es dauerte desto undisziplinierter wurde (Schokoriegel...), freue ich mich total, ich hätte mit mindestens nem halben Kilo mehr auf der Waage gerechnet.

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 12:46
    • Hallo Ihr Lieben...
      Nachdem ich mich letzten Sonntag erfolgreich vor der Waage versteckt habe, hat sie mich heute dann doch tragen müssen...
      Sie war echt lieb zu mir und zeigte mir 1,6 kg weiniger an.... Das kann sich doch sehen lassen... :)
      Allen anderen Verlierern herzlichen Glückwunsch und den Unzufriedenen -> Lasst den Kopf nicht hängen und weitermachen... :)
      Euch noch eine schönen Herbsttag....
      Ramona

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 12:58
    • NIx, Nullkommanente...wie doof. Der Oktober ist abnahmetechnisch nicht gut gelaufen. Und ich halte mich an meine Punkte, esse nicht zu viel Obst, keine/ wenige Kohlenhydrate am Abend, Sport...was issn da los? in 6 Wochen knappe 3 Kilo Abnahme...nervig. Aber: Ich bleib dran, bilde mir ein, dass ich wacher bin, fitter, besser schlafe... Schönen Sonntag an alle, die ab- oder auch zugenommen haben...Katinka

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 17:03
    • ich bin etwas gefrustet, habe nun seit n paar wochen kein Gewicht mehr eingetragen - war erst im Urlaub (und hab nicht auf Punkte geachtet; schwupps zugenommen) und nun gehts wieder alles recht langsam voran. Nächste Woche trage ich wieder ein und hoffe, dass ich dann wieder unter 71 bin... das neue etwas höhere Gewicht trage ich aus motivationsgründen nicht ein ;)

      Aber euch allen, die ihr abnehmt und abnehmt herzlichen Glückwunsch :)

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 17:39
    • Hatte gestern meinen Wiegetag und habe 1,8 kg abgenommen. Freue mich soooo und bin dank eurer Beiträge total motiviert.

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 19:09
    • - 100 Gramm.....macht nix....war die Woche einige male auswärts essen, so dass ich nur schätzen konnte....aber solang ich nix zunehme ist es ok.

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 20:00
    • -1,4 kilo! Man bin ich happy, hätte ich nicht gedacht. Die Woche gabs nämlich auch mal Pizza und Burger (selbstgemacht). Ich finds supi!!!  Auf in die nächste Woche, neues Ziel ist 10 Kilo weniger als das Startgewicht zu Weihnachten...

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 06:17
    • Diese woche waren es noch mal 300g mehr....also insgesamt jetzt 2 kg in 4 wochen zugenommen..... ab heute werde ich versuchen meine motivation wieder zu finden :) heut hat es bis hierhin schon mal geklappt hehe... auf auf jetzt geht es weiter

      Lg an alle

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 07:53
    • Liebe Wiegenden!

      Ich hab wieder 700g mehr drauf. :( Hätte aber weit schlimmer laufen können, hab jetzt über ne Woche keine Punkte gezählt. Nachdem ich sooo toll abgenommen hatte, hab ich mich wieder einigermaßen wohl gefühlt und angefangen, zu schludern! Ich dachte, ich hätte jetzt gelernt, was und wie viel man essen darf, hatte außerdem wenig Zeit fürs Tagebuch, hab oft auswärts oder kompliziert selbst gekocht gegessen. Da war ich immer zu faul jede Zutat ab zu wiegen und dann am ende noch meine Portion zu berechnen. och nööö... Da hab ich es gleich gelassen, brauchte einfach mal ne Pause! 

      Nagut +700g . Geht. Steig jetzt wieder ein und freu mich auf weitere Erfolgserlebnisse...

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 07:41
    • Bin gerade richtig wütend. 400 g mehr. Waage gehört auf den Müll.

      Wahrscheinlich werde ich nie herausfinden, wieviele MEHRPUNKTE ich mir ENDLICH EINMAL WIEDER gönnen darf.

      Abgesehen davon gratuliere ich allen "Verlierern" und den Anderen Kopf hoch und weiter gehts. Tja, wem sag ich das.

      Schönen Sonntag trotzdem.

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 09:21
    • Hallo Jeanie,

      wird schon werden.

      Viel Glück!

      Habe diese Woche weder Speisen gewogen noch etwas eingetragen, wegen erheblicher Auslastung. Auch keinen Sport, aber 600g abgenommen.

      Insgesamt jetzt über 22Kg. Die umgestellten Ernährungsgewohnheiten sind jetzt doch besser verinnerlicht.

      Dank an Para die mich auf den Weg gebracht hat.

      KDSP

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 09:42
    • @kdsp: SEUFZ

      Na, Du bist mir Einer. Herzliche Gratulation, dass Du die Kurve gekriegt und so schön abgespeckt hast. Toll, super.

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 09:58
    • Bei mir geht es wieder vorwärts.... 400 gramm weniger :)

      Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag :)

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 10:17
    • Huchu -  115,7 kg :-D

      Obwohl ich in den letzten Wochen ziemlich geschludert habe mit Wiegen und auch mit Sport :-S

      Freu mich rießig, weil ich seit Feb. d.J. über 10 kg abgenommen habe, ganz ohne irgendwelchen Programmen - außer in den letzten Monaten hier mit My-Miracle.

      Freu mich wirklich RRRRRIIIIIIEEEEEEEESSSSSSIIIIIIIIGGGGG !!!!

      :-D

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 10:17
    • Ich hab die letzten 2 Wochen nur zugenommen. Das demotivieret so sehr :(

      Ich versuche ja die Punkte zu zählen, aber mnchmal klappt das nicht wirklich.

      Hoffentlich gehts nächsten Sonntag wieder runter.

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 10:19
    • Die erste Woche ist wohl die Woche, in der man am meisten abnimmt ..... 1,7 kg weniger .... FREU! Bin mal gespannt, was in den nächsten Wochen so passiert....

      Liebe Grüße

      Monika

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 10:35
    • Auch ohne funktionierende Gewichtskurve ;)  2,2 kg in der ersten Woche. So darf`s gerne weitergehen ;)

      Grüße

      von der Elbe