• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 10:45
    • Seit Dienstag dabei und heut war ich auf der Waage.

      1.3kg sind weg!

      Juhuuuuuu!!!
      Und das trotz Chinese am Freitag, lalalllaaaaaaaaaaaaaaaaa

      Und das Beste: ich hab die 7 weg, ich hab die 7 weg! Toll toll toll!!!

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 10:49
    • 1000g runter trotz Periode! Habe ich wirklich nicht erwartet. :) Kann von mir aus so weiter gehen! :D

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 11:12
    • -500g, obwohl ich durch op keinen sport machen konnte :)

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 12:02
    • Wer tanzt mit mir den UNTER70-HappyDance? Kommt schon, das Gewackel und Gehopse verbrennt zusätzliche Kalorien ;)

       

      Happyhappyhappy happyhappy happyhappy happyhappy happyhappy happyhappy happyhappy happyhappy happyhappy happyhappy.... 

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 12:10
    • Hey, hey, Du bist gut. GRATULATION!!!

      Wenn das Kein Ansport ist. Weiter so und viel Glück!!!!!

      Tanzen können Andere.....

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 13:01
    • 1kg weniger und das trotz Bronchitis, so dass ich bis Do keinen Sport machen konnte und auch ab dann nur echt wenig :)

      Endspurt, noch 1kg bis zum (Etappen)Ziel :)

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 13:02
    • -700g. Mein Wiegetag müsste der Samstag sein, gestern hatte ich Tiefsstand nach 4 Wochen. Da wir aber gestern Abend beim Spanier waren, sind es heute "nur" 72,1 Kg, die die Waage noch anzeigt. Gestern waren es 71,8.

      Aber Fakt ist: Es geht abwärts mit dem Gewicht.

      Den Unter-70-Kilo-Happy-Dance tanze ich hoffentlich in 2 Wochen mit, MyEvilTwin!

      Glückwunsch an alle, die was runter bekommen haben.

      An alle Anderern wie immer: Dranbleiben!!

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 13:38
    • -500 Gramm......freu mich. Mein Ziel rückt immer näher.... :o)

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 14:49
    • :( bin stehen geblieben (heul) hat sich garnichts getan :(( hoffer das klappt hir auch menooooooooo

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 17:15
    • Ich habe letzten Sonntag mit MM begonnen, 2 Tage habe ich meine Ernährung ins Tagebuch eintragen, dann hatte ich keine Lust mehr. Aber irgendwie wusste ich nun, wie es funktioniert "richtig" zu essen und habe mich einfach daran gehalten, ohne irgendwas einzutragen. Diese Woche habe ich mein komplettes Essverhalten umgestellt :o ich lasse nun immer eine volle Mahlzeit ausfallen und esse an dieser Stelle dann nur einen kleinen Joghurt o.ä. - und siehe da - es wirkt :) Ich habe kein bisschen gehungert. Es ist vielleicht nicht ganz so vorgesehen, wie ich es gemacht habe, aber MM hat mir den Denkanstoß gegeben.

      - 1100g diese Woche :) :) :)

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 18:25
    • jaaaa -1,6kg trotz periode und donnerstag wie auch gestern feiern gehen (trinken also) super:)!

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 18:28
    • hört sich toll an :DD hoffe nächste woche siehts bei mir rosiger aus :D

      Glückwunsch euch 

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 19:09
    • So nach dem es letzte Woche 300 g plus waren, sind es heute minus 1,3 kg!!!! freu freu freu :) Und das nach dieser Woche Geburtstagsschlemmertag und Raclette Essen!!!! Ich freue mich so.... :D:D:D

      Und für alle die abgenommen haben, meinen Glückwunsch! Für alle die zugenommen oder Stillstand haben, Kopf hoch! Es wird werden.... hauptsache euch geht es gut dabei was ihr tut ;)

      Lieben Gruß

      Lilith1084

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 09:48
    • Hallo,herzlichen Glückwunsch :-)

      Bin seid gestern hier und freue mich schon darauf die ersten Kilos zu verlieren.Wie und wo schreibt man eigendlich das wöchendliche Gewicht ein?Und wo finde ich das Diagramm?

      Lg

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 16:55
    • Ähm... nachdem ich mich ca. 45 min später gewogen hatte...
      Waren es -700g ...
      Muss ich nicht verstehen, oder??? 

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 17:10
    • @swithy: Die Gewichtskurve findest du wenn du oben rechts auf den Button "mein Profil" klickst und dann etwas runter scrollst. Direkt darüber ist dann auch ein Link "Gewicht für diese Woche aktualisieren" (oder so ähnlich).
      @Plastikloeffel: Ich glaube hier war schonmal irgendwo ein Thread wo einige ähnliche Probleme hatten... Waagen sind halt manchmal komisch. Lassen vielleicht die Batterien so langsam nach? Steht die Waage immer an der selben Stelle?
      An alle, die abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch! Und an die anderen: Das wird schon noch, nächste Woche ganz bestimmt ;)

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 10:18
    • Danke für die Info sonnenkruemel ^^
      Aber ja, die Batterien sind noch voll und die Waage steht immer an der gleichen Stelle, das Einzge was diesmal anders war, war die Zeit ... bin direkt nach dem Aufstehen auf die Waage, ...normalerweise vergeht so ca. eine Stunde nach dem Aufstehen bis zum wiegen ...
      Ob das vielleicht auch was damit zu tun hat? 

    • 0 0
    • 16. Okt 2012 10:40
    • @Plastiklöffel: Ich bin ja ein neugieriger Mensch und habe meine Gewichtskurve mal über den Tag beobachtet. Mein persönlicher Tiefstand ist kurz vorm Mittagessen und das ist natürlich auch das Gewicht, das ich eintrage :P. Wenn ich z.B. beim Sport war, wiege ich vor dem Duschen 500g mehr als danach laut meiner Waage, die auch immer am selben Platz steht und das ist regelmäßig so. Und nein, da können nicht 500g Schweiß und Speck drauf sein und so schwere Socken kann ich auch nicht tragen :D Weiß der Geier, was so ein Körper so treibt über den Tag, müsste vielleicht mal ein Arzt untersuchen, oder gibts da Studien. Ist doch ein gutes Thema für eine Doktorarbeit. Wichtig ist, dass du dich immer ungefähr zur selben Uhrzeit an deinem Wiegetag wiegst, um vergleichbare Werte zu bekommen.

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 06:57
    • - 1,3 kg! Das ist doch ganz gut !

      Wie schauts bei euch???

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 07:55
    • 1,6 kg!!

      Dank viel Sport!

      Ich habe Joggen angefangen und es macht sooo viel Spass!
      3 mal die Woche und dazu Nordic Walking.

       

      Herrlich zu dieser Jahreszeit :-)