• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 07. Okt 2012 13:12
    • -900g. Ist gut, Wäre aber fast noch mehr gewesen, wenn mich nicht seit vorgestern eine fette Erkältung erwischt hätte. Das passt mir grad gar nicht, habe erstens Ferien und zweitens 3 Stapel Korrekturen zu erledigen und eigentlich hatte ich täglich Fitnessstudio vorgesehen. Nix davon klappt, ab ins Bett...dem Abnehmen tut das auch nicht gut :(

    • 0 0
    • 07. Okt 2012 19:18
    • Huhu

      Ich bin zwar erst eine Woche da, aber ich denke, ich schreib hier auch mal ab und an was rein. Auch meine Waage war heute nett zu mir, und ich habe in dieser woche - 2,4 kg zu verzeichnen!^^  Ich hoffe ich kann weiter so schöne Ergebnisse verbuchen.

      LG Seelenlicht

    • 0 0
    • 07. Okt 2012 20:55
    • +200gr:// und dabei hab ich extra unter meinen punkten gegessen und bin fahrrad gefahren:(

       

    • 0 0
    • 07. Okt 2012 21:41
    • - 500 Gramm :)

    • 0 0
    • 08. Okt 2012 00:35
    • Mein erster öffentlicher Beitrag. 500 gr weniger. Hab schon schlimmeres befürchtet aber die Verdauung hat doch noch mitgespielt :)

      Wünsche Euch allen ganz viel Erfolg!!!

       

    • 0 0
    • 08. Okt 2012 07:33
    • Hab mich nicht gewogen, weil ich diese Woche sehr stark mit "Wasserspeichern" zu tun hatte :-/ War samstags auf einer Pferdemesse und meine Finger sind sssseeeeehr stark angeschwollen und auch meine Beine - hoffe, dass sich das bei kühlerem Wetter nun legt und dass das auch besser wird, wenn ich wieder weniger auf die Waage bringe!

      An alle, die abgenommen haben - gratuliere :-)

    • 0 0
    • 08. Okt 2012 08:44
    • -700g :)))  freu mich , tu mich mom. aber schon echt schwer

    • 0 0
    • 08. Okt 2012 09:14
    • 300 gramm mehr,aber auch kein wunder.... Monatliches Frauenproblem ;) und 2 Punktefreie Tage... also alles im Rahmen..

    • 0 0
    • 08. Okt 2012 14:17
    • Huhu ihr lieben!

      Hab leider nur 300 Gramm abgenommen :( Das geht bei mri alles so extrem schleichend. Ist das normal am Anfang? Platzt der Knoten irgendwann? Also seit ich gelesen habe, dass man die Punkte versuchen soll, aufzubrauchen, tu ich das auch. Oder ist das doch falsch. Bin grad ein wenig frustriert :(

      lg, Holly

    • 0 0
    • 08. Okt 2012 22:37
    • ich hab geschummelt. JAWOLL!

      Seltsamerweise wiege ich immer Sonntag morgens viel mehr als z.B. Donnerstags. *neeeeeheeerv*

      Also hab ich mich nicht auf die Waage gestellt. Aber heut abend hab ich schon gemerkt, dass etwas anders war und hab mich getraut.

      und nu sinds -1100 g. Insgesamt eher zäh, aber im Durchschnitt 400-500 g die Woche ist völlig i.O. weil gesund (Und a riesen-fetzen Schnitzl gabs am Samstag ja auch *lach*)

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 04:47
    • Guten Morgen an alle Abnehmwilligen :)

       

      Bei mir waren es heute nur 200g weniger : langsam bin ich echt genervt

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 05:20
    • 1. Wiegetag und ich habe 2,9 kg abgenommen, jipiiihhh!!!

       

      Bin ganz erstaunt, wie gut das klappt, habe das Gefühl gut zu Essen...toll! Das motiviert!

       

      Allen viel Erfolg :-) 

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 07:06
    • 700 Gramm weniger

      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber jeder noch so kleiner Erfolg bringt mich weiter.

      Habe ja Zeit, mein Speck läuft nicht weg.

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 08:11
    • Mir gehts wie Dir, Stern90, hab auch nur 200 Gramm weniger.

      Naja, hatte 2 gesellschaftliche Anlässe diese Woche, denen ich mich nicht entziehen konnte; heute gehts weiter mit einem

      Geburtstag, der mein nächstes Wochenziel gefährden könnte.....

      Egal, die Richtung stimmt.

      LG an alle und viel Erfolg,

      simmely

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 08:24
    • "nur" 300gr weniger da ich 3 Abendtermine hatte... ABER!!! Ich habe mit Joggen angefangen... ganz langsam aber es macht Spaß und tut gut...

      Und die Richtung stimmmt!! Ich fühle mich richtig wohl!

      Schönen Sonntag euch Allen!

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 08:44
    • Habe eine sehr stressige woche gehabt und nicht auf den punkten geachtet,trotzdem "nur" 200 gr zugenommen.

      Nächste Woche fahre ich 4 tage in urlaub,da ist auch nix mit ordentlich punkte zählen. *seufz*

       

      Aber dann leg ich wieder richtig los um mein zielgewicht auch zu erreichen ;-)

      herzlichen glückwunsch  an den Abnehmern,Kopf hoch an den zunehmern und toi toi toi allen Anfängern :-))

      Liebe grüße und einen schönen Sonntag noch :-)

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 09:28
    • 900gramm mehr,aber dafür das ich die letzte woche nicht gezählt hab,wegen urlaub ist das ok..... ab morgen geht es wieder voll los :) allen einen schönen sonntag

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 09:47
    • Bei mir sind es ganze 3,4 Kilo. Die erste Woche war also sehr erfolgreich!!!

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 10:09
    • Diese Woche bin ich auf meinem Gewicht hängen geblieben ...
      Doof .. ich weiß auch worans lag :-(
      Dies Mal mach ich den selben Fehler nicht nochmal :-) 

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 10:12
    • Bei mir waren es 600 g mehr auf der Waage, aber das kenne ich ja schon von mir... ;) Also keine Panik.... Alles wird gut...
      Euch noch einen schönen Restsonntag...
      LG Ramona