• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 12:25
    • genau wieder -1kg. Kann es gar nicht fassen, seit 2 Monaten geht es jetzt stetig bergab, nur eine Woche Stagnation bisher. Einfach nur genial, ich freu mich. Und mein BMI ist jetzt bei 25, irgendwas, also schon fast kein Übergewicht mehr *hopsfreujubel*

       

      Engelfee, Respekt, herzlichen Glückwunsch!! Allen anderen auch Glückwunsch und haltet durch!

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 12:30
    • Ich bin total happy :D

      Diese Woche waren es 1,8 kg.... obwohl ich 3 Tage flach lag! Juhu :)

      Allen hier die abgenommen haben ein herzlcichen Glückwunsch! Für bei denen es nicht so geklappt hat.... nur den Kopf nicht hängen lassen.

      Weiterhin euch allen viel Erfolg und einen wunderschönen und sonnigen Sonntag :D

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 12:38
    • Leute, das muss am Wetter liegen, an der globalen Erwärmung oder an einem Sonnensturm.

      Selbst ich, die ich die ganze Woche meine Punkte locker überschritten habe wiege weniger als vorige Woche.

      Normal ist das nicht!!!

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 12:52
    • nur -100gr :(

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 14:31
    • Na ja, immerhin 400 g. Bin ich doch zufrieden....:o)

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 18:42
    • Bin auch zufrieden, auch 400g weniger.....Ach ich finde zur Zeit klappt es bei mir mit dem Punkte zählen nicht so. Nehme es mir jeden Tag auf´s Neue vor genauer zu sein, aber bis abends ist der Schlendrian wieder da gewesen.

       

      Grüße an Alle

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 18:49
    • Juchu, 1,7 kg abgenommen, obwohl ich erst seit einer knappen Woche dabei bin. Bin richtig erstaunt, dass es wirklich funktioniert...ohne Hunger zu haben und mit viel Spass (und obwohl ich in der Woche auf einem Geburtstag war und wir noch Essen mitbekommen haben ;-) ).

      Ich gratuliere allen, die Gewicht verloren haben (und wenn nicht: auf keinen Fall aufgeben - wir schaffen das schon ;-) )

       

      Liebe Grüße

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 21:31
    • Ich habe 1,5 KG abgenommen obwohl ich feiern war :) Freue mich total :)

       

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 04:52
    • So diese Woche bin ich wieder sehr zufrieden. 1,4kg weniger :))) so kanns ruhig weitergehen

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 07:52
    • 1,2 kg weniger.

      das motiviert für die nächste woche !

      wünsche allen weiterhin viel erfolg !

       

      lg,

      simmely

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 08:14
    • Ich habe 1,5 Kilos abgenomen *freu* ..... so kann es weiter gehn :-)

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 08:36
    • +/- 0  :-(

       

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 08:59
    • diese Woche nur - 400 g abgenommen,
      bin aber trotzdem zufrieden, denn das war ein schludder Woche ;=))

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 09:12
    • -1,2kg in 4 Tagen... wegen mir kann es so weitergehen :-)

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 09:37
    • ich habe mich ausnahmsweise gesern schon gewogen, weil wir gestern Abend rillen waren und das war fieserweise so lecker, das schlägt sich auf der Waage nieder, aber ich mag net meine schöne Statistik versauen. Daher nehme ich die -600g, die es bis gestern waren :)

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 09:43
    • Also ich habe diese Woch 300 g zugenommen, damit hatte ich aber schon gerechnet, nach der super Abnahme letzer Woche....

      Ist halt soooo....:)

       

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 09:45
    • leider nix passiert auf der waage, letzte woche kurz die 65 erblickt aber dann kam der monatlich nervkram ,waage ging wieder hoch und danach war nur noch stillstand :( aber egal. ich weiß ja das solche zeiten kommenund ich mach auch keinen sport von daher.. ich bleib weiter am ball... die hochzeit naht und ich fühle mich einfch fantastisch... wenn es so bleibt ist es gut , ein wenig darf aber noch runter....

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 10:26
    • Keine Ahnung, wie ich 1,5 kg abnehmen konnte.... Ich war auf ner Geburtstagsfeier mit Grillen und gestern gabs sogar Fast Food...

      Hach super!!!    :) 

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 10:47
    • 0,7 Kilo weniger

      Für die erste Woche nicht schlecht.Trotz frischgebackenen Vater eines strammen und gesunden Sohnes mit den dazugehörigen Stress:-).

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 11:43
    • - 1,4 Kg

      Das ist ja ein hin- und hergehopse mit dem Gewicht *lach*

      Ich merk es bisher nur am BH-Umfang. An Bauch und Hintern wär mir das auch ganz recht *lach*

      naja, kommt schon noch. Auf jeden Fall macht mir das Tagebuch schreiben Spass und der Lerneffekt über das, was man vorher eigentlich auch schon wusste, ist enorm (Wenn Du Kuchen isst, dann geniesse doch einfach EIN Stück statt zwei. Wenn Du mittag nen Döner willst, iss ihn - aber dann halt abends kein Chili con Carne.....)

      es wird mir hier ganz deutlich der Spiegel vor Augen gehalten, dass: "ich weiss nicht warum ich so zunehme, ich esse doch nicht viel" nicht die einzig wahre Ansicht ist.

      Euch anderen Sonntags-Wieglern viel Freude beim wöchentlichen Abenteuer ;-)