• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 11:23
    • -400g besser als nichts :-)

      ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 11:47
    • mein erster Wiegetag!

      - 500 g.... find ich gut.

      Hatte mich während der Woche immer mal wieder auf die Waage begeben, und da waren mal - 1,2 Kg, + 300 g, -700 g... also immer wieder anders.

      Na, dann ist das ja schön, wenns am Wiegetag ein Minus gibt *lach*. Hab auch festgestellt, dass meine Waage gerne mal verschieden anzeigt. Sollte mich im Fitnessstudio wiegen, also am Sonntag morgen auf zum sporteln und somit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen....

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 13:07
    • Ich habe meinen Wiegetag mal von Montag auf Sonntag vor gezogen. Erstens, weil ich heute mal Punktefrei machen will (wir grillen ein letztes Mal) und das ohne Angst vor der Waage am "Morgen danach" und zweitens, weil hier einige sind, die zeitgleich mit mir angefangen haben und mit denen ich mitfieber. 

      Plastiklöffel und Olga: Tschaggaa, habt ihr toll gemacht!

      Alle anderen natürlich auch ! ! !

       

      - 900g *freu* 

      Wie gut das dem Selbstwertgefühlt tut, das ist doch unglaublich! Ich bin mir bewusst, dass ich immernoch ein Pummelchen bin, aber ich bin auf nem guten Weg! Der erste Schritt ist getan und es gibt für mich kein zurück mehr. 

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 14:08
    • -1,1 kg

      Juhu!

      So solls weiter gehen, dann hab ich spätestens in 5 Monaten mein Wunschgewicht.

      Wünsch euch nochn schönen Sonntag!

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 14:15
    • Bei mir sind es nur 100g.. aber es geht weiter runter.... und das ist gut so!

      Allen die abgenommen haben ein Herzlichen Glückwunsch!!! Weiter so... Wir schaffen das zusammen! :)

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 21:44
    • -300 g.

      besser als nichts.

       

      wir bleiben dran ;-)

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 22:45
    • Heute ausgefallen, weil ich seit Freitag morgen unterwegs war und heut abend erst wieder gekommen bin. Mal sehen, was die Waage morgen früh sagt.

    • 0 0
    • 10. Sep 2012 16:14
    • So ein Mist, ich habe ein Kilo zugenommen, obwohl ich die ganze Woche immer weit unter meinen zu verbrauchenden Punkten lag. Habe mir dann immer ein Gläschen Wein gegönnt und am Sonntag war ich zum Essen eingeladen. Habe aber vorsichtig gesagt, versucht kalorienbewußt zu essen, jedoch wieder zum Essen schön ein Bierchen, einen Absacker usw. Hoffentlich wird die kommende Woche wieder besser.

       

      Und Sportpunkte habe ich letzte Woche auch noch reichlich ergattert. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

    • 0 0
    • 10. Sep 2012 16:23
    • Nicht unter den Punkten bleiben... das bringt nichts :) Möglichst immer alle Punkte verbrauchen :) Außerdem wandelt man bei Sport Fett in Muskelmasse um, und die ist schwerer... Kop hoch

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 08:48
    • -800g, jetzt hab ich die hälfte von meinem Ziel bald geschafft :-)

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 08:55
    • Wieder 1.1kg runter!!! Ich bin Happy, jetzt hab ich auch obenrum eine Größe weniger und pass in viele schöne Vor-Schwangerschafts-Sachen rein!

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 09:06
    • -800g ... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber ich muss sagen - ich bin begeistert! weil ich einfach wirklich auf wenig verzichte (oder auf nichts??) Muss mir nur für nächste Woche vornehmen wirklich mal mehr zu trinken - damit hapert es nämlich gewaltig!!! und mein Sportprogramm könnt ich auch langsam mal beginnen... :-) 

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 09:11
    • Ja hab mein Ziel erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mache aber weiter mal sehen vielleicht klappen noch 5 Kilos..............Lach

      LG engelfee

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 09:51
    • Glückwunsch an alle!! :) @ Engelfee: ich ziehe meinen Hut vor dir! und die 5 Kilo, die schmelzen auch noch dahin! Ein tolles Gefühl oder?! :) Viel Erfolg!

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 09:51
    • Guten morgen an alle Sonntagswieger :)

      Ich habe diese Woche 100 gramm zugenommen, ABER das stört mich nicht im geringsten,denn mir saß die ganze Woche das blöde Teufelchen auf der Schulter und somit habe ich nicht wirklich gezählt und dafür bin ich echt stolz auf mich das es nur 100 gramm mehr sind :D

      Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 09:59
    • leider stillstand.

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 10:56
    • 2 Kilo, freue mich total. Hoffentlich geht das so weiter. Viel Erfolg wünsche ich euch allen

       

      L.G. Gerlinde

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 11:21
    • -1,5 Kilo ... ich bin immmernoch total fassungslos :-))

      Ist meine erste Woche hier und soviel habe ich vorher noch nie abgenommen, egal mit welcher Methode!

       

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 11:39
    • Minus 2,1kg und so richtig weiß ich gar nicht warum soviel diesmal.....
      Habe nichts anders gemacht als sonst....Ich freu mich riesig darüber........
      Macht weiter so....
      Euch noch einen schönen Sonntag  

    • 0 0
    • 16. Sep 2012 11:42
    • leider Nur -400g weniger....aber ich habs die woche auch richtig schleifen lassen....Die kommende Woche wird wieder besser :)