• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 20:01
    • Konnt heut nicht wiegen, weil nicht zu Haus....dafür gestern früh. -200 Gramm....ist ok. Hab aber am WE so richtig geschlunzt.....schön wars und ich habs genossen :o) .

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 12:19
    • Ich verbuche diese Woche nur noch -0,3 :D aber nachdem ich letzte Woche sogar +0,2 hatte ists in Ordnung xD

      Vor allem da die Punkte grad am WE nur noch ein Richtwert sind :D

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 13:27
    • So Ihr Lieben nachdem ich jetzt einige Wochen nicht gezählt ,Urlaub hatte und Tabletten nehmen musste,2 Kilo plus!!!!!!!!!!! Auf ein Neues packen wir es an

      LG engelfee

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 07:41
    • Und wieder 1,1kg leichter...das ist so toll und man muss sich nicht dazu zwingen :)

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 08:16
    • Juppi, wieder 400g weg...auch wenns manchmal schwer fällt, ich habe so viele Lebensmittelallergien, dass sowohl Obst, als auch Gemüse gleich reihenweise rausfallen. Falls jemand einen guten Tipp bei Kreuzallergien durch Heuschnupfen hat, immer an meine Adresse bitte :-) Ich will einen Pfirsich, einen Apfel, Erdbeeren...einfach mal was frisches und immer immer wieder juckt es sofort im Hals. Nervig. Abnehmen macht sicher noch mehr Spaß, wenn man die ganzen leckeren Früchtchen verdrücken kann. LG

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 08:19
    • Auch ich bin voll high, U60. @hjvw: Danke fürs Daumendrücken!

      Stern90: Gratuliere Dir. Wie Du sagst, ohne Zwang, aber doch mit Disziplin, oder??

      Ich wünsche Allen einen wunderschönen Sonntag.

      P.S. Und danke an den Budgetrechner - kein weiterer Punkt abgezogen, o.k. sonst käme ich wohl in die Unterversorgung.

       

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 08:34
    • So, meine erste Woche bei MM ist vorbei und ich habe  TADAA  1,5 kg weniger.

      Bin sehr zufrieden, auch wenn mir klar ist, dass es so nicht weiter geht.....

      Allen anderen ebenfalls viel Erfolg weiterhin !

      Schönes Rest-WE !

      LG,

      simmely

       

      PS.

      Glückwunsch zur tollen Abnahme, Jeanie, Schokofan80 und Stern90 !

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 09:12
    • 2 Kilo weniger!!!!!!!!!!!!!! Weiter gehts.........

      LG engelfee

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 09:20
    • Habe mich heute morgen gewogen, -1,3 kg. Es ging so schnell!!!. Anfangs war es schon schwierig nicht immer in die Küche zu laufen.....aber jetzt bin ich super happy und freue mich schon auf dem nächsten Sonntag :-)

      Gratuliere allen die auch Erfolg hatten.

      VG

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 09:38
    • hallo, heute morgen - 500 g  und somit unter 67, wow, ist zwar nur ein bisschen aber ich schau mir immer das komplette paket an, was schon runter ist und denke mir immer, jedes minus ist besser als stillstand oder evt ein + , also ich bin einfach rundum glücklich, danke :)

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 09:47
    • Meine Waage hat mich heut morgen ganz schön geärgert... 600 gramm mehr diese Woche :(

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 09:54
    • -900g :) Endlich kein Stillstand mehr, wieder U70 und die 5 Kilo-Marke geknackt. wenn das keine Gründe zum Freuen sind...

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 09:59
    • Hallo an alle Sonntagswieger 1,2 Kilo hätt ich nicht gedacht.Und das in der ersten Woche.

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 10:08
    • Hallo ihr Lieben,

      meinen Glückwunsch den Abnehmern :-D, ganz besonders für Jeanie :-D das ist so toll das du die 60kg genackt hast! Ich freu mich sehr für dich:-D

      Ich habe trotz 3 Wochen Urlaub eine Abnahme von 400g! Ich bin auch sehr zufrieden mit mir.

      Allen einen schönen Sonntag.

       

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 10:14
    • Oh, Du bist auch gut, hallo, hallo. Und machst mir Mut für meine Ferien im Sept.

      Auch Dir einen schönen Tag!

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 10:19
    • tja.. one time you win, one time you loose... meine Wage zeigt mir heute 3 kg mehr an... da das aber nicht sein kann, sowohl mein Spiegel als auch mein Centimeterband anderes aufweisen und ich nicht davon ausgehe, dass ich gestern auf dem Grillfest 21.000 Kalorien zu mir genommen habe, warte ich ab und wiege morgen neu. Ein Blog folgt.

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 10:39
    • Dank dir Jeanie :-D, du bekommst das mit deinem Urlaub auch hin :-)

      @Annanina das kann nicht stimmen! Macht die Batterie deiner Waage schlapp?

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 10:49
    • Ich habe + 1kg, aber ich habe die Punkte auch nur an zwei Tagen eingehalten. Ich muss wohl noch einen Weg finden. Ein Freund von Plänen bin ich nicht, bei mir siegt eher die Sponanität, hoffentlich bekomme ich noch die "Kurve"!  

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 10:54
    • Annanina, reg Dich nicht auf. Siehs locker, die Waage macht manchmal mit Dir was sie will. An den Batterien kanns natürlich auch liegen, klar.

      Ich hatte anfangs so meine Momente, manchmal 3x am Tag auf die Waage. Anzeige: - 500 gr. oder + 2 kg oder weiss der Geier was und das innerhalb weniger Stunden.

      Es ist schwierig, ich weiss, wir wollen doch Alle gute Ergebnisse haben, Belohnung für unsere Mühe und Disziplin und dann kriegt man eins auf den Deckel.

      O.k., das Massband kannst Du ernst nehmen, die Waage nicht.

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 11:46
    • Hallo,
      1,7 kg weniger in 2 Wochen...freu mich riesig!!! :)
      Leider wird meine Abnahme nicht auf der Startseite angezeigt.... Schade!!!
      Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
      Ganz liebe Grüße Ramona