• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 12:01
    • wieder eine Woche um, aber.....

       

       

      eine Goldhochzeit mitgefeiert, gekegelt und andere Schlemmereien  ergaben ---->  ein Plus von 600g,

      ist zar nicht toll, aber auch nicht soo schlimm

       

      Schönen Sonntag euch allen

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 12:09
    • Jetzt war ich doch eben glatt etwas verwirrt.... Da gab es heut noch einen sonntags wiegethread,eigentlich schreib ich wenn hier rein,aber bin da gar nicht drüber gestolpert ;) so nun aber hier:

      Nachdem ich vorletzte Woche eine zunahme in kauf nehmen musste und letzte Woche einen Stillstand, sind es endlich wieder 1,1 kg weniger *freu*

      Allen einen schönen sonnigen Sonntag

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 12:14
    • sage und schreibe 1,2 Kilo runter, nachdem ich ja längere Zeit nicht gezählt habe, um zu sehen ob ich mein Gewicht ohne drauf zu achten halten, kann, ja ich kann es,

       

      Jetzt müssen nur noch die letzten 4,5 Kilo weg, dann bin ich erst mal zufrieden

       

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 12:28
    • ich könnte heulen....nur 100g abgenommen...frust. Aber ich mach eisern weiter...

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 12:42
    • Hallo und einen sonnigen Sonntag an alle Abnehm-Leidgenossen.

      Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht weil ich seelischen Kummer hatte. Aber jetzt werde ich mich wieder aufraffen, denn schließlich tue ich das ja für mich.

       

      Leider habe ich diese Woche 400 gr. zugenommen. Ein Warnschuss den ich nicht überhören sollte. Also jetzt geht es wieder los.

       

       

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 12:51
    • ... es rächt sich, wenn man nicht in einer zeitlichen Regelmäßigkeit isst, bzw. etwas chaotisch in Zeitabläufen lebt ...

      100 gr ging es wieder aufwärts - und eigentlich sollte es ja abwärts gehen....

      Glückwunsch an alle, die abgenommen haben - und eine Gruß an alle "Leidensgenossen" ... es wird schon wieder...

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 13:45
    • ..ich habe 2,3 kg abgenommen,  nachdem ich letzte Woche ja etwas zugelegt hatte...
      aber es scheint sich da seit 6 Wochen eine Regelmäßigkeit einzustellen, wie man an meiner Abnehmkurve sehen kann...:)
      Wenn es so sein soll, nehme ich das so hin, solange immernoch etwas heruntergeht....
      1 Pkt wurde mir auch geklaut......
      Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.....
      LG Ramona 

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 13:56
    • ich hab stillstand ;-(

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 08:17
    • Diese Woche sind es bei mir 600 gramm weniger, hätte mehr sein können,aber dennoch bin ich voll zufrieden damit! Ich hätte eigetnblich damit gerechnet das es gar nichts ist,denn gestern hab ich richtig geschlemmt ;)

      einen schönen sonntag euch allen

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 08:25
    • nächsten Monat ist der Kauf einer neuen Waage dran.. ich kann wählen, zwischen 500 plus und 500 minus, je nachdem in welche Ecke des Badezimmers ich sie schiebe :-D Ich gehe also mal von dem Mittelwert eines Stillstandes aus...

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 09:13
    • Bei mir sinds 300 g minus. Die Waage war also freundlich gestimmt.

      Ich schiebe das Teil nicht mehr hin und her. Ist mir zu nervig. Wenn ich darauf steige, zeigt sie immer das Gewicht von letzter Woche (wiege mich nur 1x pro Woche). Also nehme ich die Früchteschale oder was auch immer in die Hand, wäge mich, stelle die fremde Ware weg, steige nochmals darauf und dann habe ich das aktuelle Gewicht. Das kann ich wiederholen bis ich schwarz werde. Der Zeiger bleibt am Wiegetag dann immer auf dem aktuellen Gewicht stehen. Abstrus, oder? Habe noch nicht herausgefunden wer spinnt, ich oder die Waage.

      In diesem Sinne wünsche ich allen Sonntagswiegern einen wunderschönen heissen Tag!

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 09:33
    • Stillstand. Eine spinnende Waage könnts natürlich auch sein, die mich diese Woche genervt hat, aber das glaub ich eher nicht. Hm, der Trend geht zur Zweitwaage? Und dann immer der netteren glauben?

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 10:02
    • :-D Vielleicht sollte frau beim Kauf ALLE Waagen ausprobieren und dann die netteste Kaufen ;-) :-D Aber leider, leider funktioniert das ja auch nur ein einziges Mal... puh.. ich denke mal, ich sollte mich einfach nur mal wieder am Riemen reissen und den Vorbildern folgen :-) (ganz, ganz lieben Gruß an Jeanie) :-))) Euch allen einen kühlen Sonntag im Schatten... NOCH ist Sommer *juhu

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 10:38
    • Oh nein, oh nein, oh nein. Ich habe fast 2 Kg zugenommen. Natürlich könnte ich es jetzt auf meinen Hormonhaushalt schieben oder auf die Waage oder auf den Einfluss des Mondes. Aber am Ende wird es wohl an mir gelegen haben. Habe eine echte Sommergrippe und wenn ich krank bin, esse ich ohne es wahrzunehmen. Aber mein Körper hat es wohl doch gemerkt. Wie blöd.

       

      Euch anderen herzlichen Glückwunsch zur Abnahme und einen schönen, heißen Sonntag.

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 10:57
    • 1,4 kg....das nenn ich ne Quote. Und das, obwohl gestern Punkte zählen ausgefallen ist, wegen Geburtstagsfeier in der Familie. Schnitzel, Kartoffelsalat, Blätterteighörnchen und diverse andere Kalorienbomben...Ich kanns fast nicht glauben....freu

       

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 11:03
    • -1,2 und damit bergfest! hab gestern neben nem 33km ausritt und damit 7 stunden permanent bewegen 3,5 liter getrunken, hab regelrecht über nacht richtig umfang an meinen beinen verloren O.O als wenn das trinken es ausgeschwemmt hätte!

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 12:35
    • yippie 1 kg weniger....besser als Plus :))))

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 14:34
    • Bin seit dem 2.8. dabei.. mit 58kg angefangen et voila 53kg und n paar zerquetschte.. und das wo zwischendrin bestimmt 4-5 Tage ohne aufs Punkte zählen zu achten dabei waren.. wenns jetzt nicht so verdammt warm wäre würd ich ja glatt noch ne Runde laufen gehen, aber nee.. da fließt man ja davon.. vielleicht gar nicht so doof*haha*

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 17:39
    • -100g.....Naja besserals nichts

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 18:16
    • XD Jaaa, endlich! Nach ein paar Wochen mit mindestens einem "Ausrutschertag", der mir die Bilanz verhagelt hat, hab ich´s jetzt tatsächlich wieder unter die 64 geschafft! Gut, 0,1 kg unter der 64, aber immerhin. Ich wünsche allen hier noch einen schönen, sonnigen Sonntag und ab morgen eine neue, erfolgreiche Woche!