• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 06. Apr 2020 07:06
    • Hallo zusammen, bei mir auch über 1,5 kg mehr. Ich muss mich einfach mal zusammen reißen.
      Wünsche allen eine erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 12. Apr 2020 11:57
    • Einen schönen Ostersonntag an alle.
      Da ich aufgrund der aktuellen Ereignisse so garnicht über mein Gewicht nachgedacht habe und die Motivation im Keller war, hab ich natürlich ordentlich zugelegt.
      Nun starte ich wieder durch. Ich hoffe, bei euch allen lief es besser.
    • 0 0
    • 12. Apr 2020 13:09
    • Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Woche überhaupt nicht auf meine Ernährung geachtet hatte, ging es bei mir mit dem Gewicht richtig schön nach oben. Ich fange jetzt mit einen Gewicht von 92,8 kg an. Wünsche euch einen schöne Ostern und eine gute Woche.
    • 0 0
    • 12. Apr 2020 23:21
    • Frohe Ostern zusammen,

      Diese Woche gings bei mir zum Glück wieder runter, zwar noch nicht so weit wie ich vor 2 Wochen war, aber runter.

      Viele Grüße an euch und morgen einen schönen Feiertag.
    • 0 0
    • 19. Apr 2020 07:39
    • So, der Neuanfang ist gemacht. Dank Zyklus zwar bissel durcheinander, aber immerhin gings abwärts. Minus 400g diese Woche
    • 0 0
    • 19. Apr 2020 08:17
    • Guten Morgen zusammen, bei mir sind es diese Woche ein Minus von 600g. Wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Woche.
    • 0 0
    • 19. Apr 2020 08:54
    • Guten Morgen!
      Bei mir sind es auch minus 600g. Da freue ich mich doch und weiter geht's.
      Nehme mir vor die Schokolade weiter zu reduzieren für nächste Woche.

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 19. Apr 2020 09:03
    • Wegen Geburtstag und Ostern bin ich leider irgendwie raus gekommen. Nicht gewogen, nicht aufgeschrieben und viel zu viel Schokolade gegessen. Außerdem hab ich abgestillt und auch hin und wieder n Glas Wein getrunken...
      Fazit +1KG in 3 Wochen

      Ich habe mir vorgenommen ab heute wieder zu starten und hoffe ich zieh das auch durch.
      Wünsch euch eine gute Woche!
    • 0 0
    • 19. Apr 2020 11:11
    • Guten Morgen,

      möge es diesmal gelingen. Krank sein macht kein Spaß und kosteten mich in 9 Wochen fast ein Plus von 6 kg.
      Wünsche mir nur das die Motivation erhalten bleibt.

      Habt einen schönen Sonntag
      LG Sabine
    • 0 0
    • 26. Apr 2020 09:33
    • Guten Morgen zusammen!
      Bei mir ging es diese Woche wieder ziemlich hoch, nämlich 800g. Ich schiebe das mal auf die letzten zwei Tage abends Bier und GinTonic und meine Snackereien zwischen Mittagessen und Abendessen über die Woche.
      Also für nächste Woche weiß ich, was ich anpassen sollte.

      Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche!
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 26. Apr 2020 09:47
    • Hallo an alle, bei mir gibt es ein minus von 1,8 kg. Ich freue mich, aber ich schaffe es nicht, konsequent das Tagebuch zu führen.
    • 0 0
    • 26. Apr 2020 09:58
    • Bei mir sind es heute 500 Gramm weniger :-)
    • 0 0
    • 26. Apr 2020 10:27
    • Ein Minus von 1,2 kg. Ich habe alles aufgeschrieben, auf vielen Zetteln aber konsequent:)
    • 0 0
    • 27. Apr 2020 07:42
    • Guten Morgen, ich hatte gestern vergessen zu wiegen. Darum erst heute... leider wieder +0,7. Jetzt muss ich echt aufpassen und wieder konsequent aufschreiben. Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich in Stillzeiten auch abgenommen hab, wenn ich über den Punkten war. Da hab ich es dann nicht so genau genommen... Am Schlimmsten sind die Süßigkeiten abends.
    • 0 0
    • 03. Mai 2020 07:40
    • Guten Morgen, diese Woche hat es wieder einigermaßen funktioniert. Durch das Eintragen konnte ich zumindest die Süßigkeiten und Snacks zwischendurch eindämmen. Ergebnis -1,2
      Jetzt schaffe ich hoffentlich noch die letzten 1,3 KG und dann ist unbedingt halten angesagt. Es ist echt extrem wie viele Leute mich auf meine Abnahme (ca. 20 kg nach der Schwangerschaft) ansprechen. Das macht mir erstmal bewusst, das ich wirklich zu viel drauf hatte...
    • 0 0
    • 03. Mai 2020 09:24
    • Hallo zusammen,
      aller guten Dinge sind 3. Ich reihe mich wieder bei den Sonntagswiegern ein und hoffe, dass ich endlich wieder zur alten MM-Routine zurück finde. In einer Woche wissen wir mehr ;-)
      Schönen Sonntag euch allen
    • 0 0
    • 03. Mai 2020 10:49
    • Hallo zusammen!
      Willkommen zurück globe-tour!
      Narni, super!
      Bei mir ging es unglaublich hoch. Bin wieder an dem Punkt wo ich nicht mehr sein wollte. Selber Schuld. Also, auf in die neue Woche!
      Viele Grüße und viel Erfolg euch!
    • 0 0
    • 03. Mai 2020 11:03
    • Guten Morgen,

      Ich hoffe meinen Weg gefunden zu haben. Diese Woche ein minus von 1 kg sagt mach weiter so.

      Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 09. Mai 2020 16:01
    • Hallo hier schreibt Paula ein paar Zeilen. Ich bin im Mai 2020 wieder angefangen mit MM und mein Wiegetag ist auch
      Sonntags, mal schauen wie es morgen aussieht. Habe schon mal bei MM mitgemacht und fast 6Kilo abgenommen und mein Ziel erreicht. Dachte jetzt brauchst du kein Tagebuch mehr führen und habe aufgehört. Es ist eine ganze Zeit
      gut gegangen und dann kam der Urlaub dann kam Advent und Weihnachten und so weiter. Man hat natürlich in dieser
      Zeit auch mal gesündigt und so kamen die Pfunde wieder zu mir zurück, wo ich mich nicht drüber freuen konnte. Jetzt
      habe ich genug Pfunde angefuttert und die möchte ich wieder los werden und starte wieder neu durch. Mal schauen
      ob ich mein Ziel wieder schaffe. Ich werde berichten, Eure Paula
    • 0 0
    • 09. Mai 2020 19:42
    • Hallo Paula,
      ich sage einfach mal: Willkommen zurück bei MM :-)
      Tja, das mit dem "das klappt auch so"... das kenne ich, und das kennen bestimmt auch noch mehr hier. Also, auf ein Neues, und fleißig Punkte zählen. Du wirst sehen, es klappt bestimmt genau so gut wie beim ersten mal.
      Ich wünsche dir viel erfolg.
      Liebe Grüße, Cosa