• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 01. Mär 2020 09:16
    • Guten Morgen an alle Sonntagswieger.
      Ich kann ein minus von 1 Kg vermelden. Freu mich.
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche neue Woche.
    • 0 0
    • 01. Mär 2020 10:45
    • Guten Morgen, bei mir wieder Stillstand, habe das Gefühl ich bin im Haltemodus....

      Wünsche allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 01. Mär 2020 13:06
    • @Ranandenspeck
      Geht mir genauso: Wenn‘s mal nicht so läuft, möchte man alles hinschmeißen! Das ist dann die Kunst weiter zu machen!
    • 0 0
    • 01. Mär 2020 14:35
    • Ja, bri1, ich halte durch und mache weiter! Hab sowas von die Nase voll, dass mir meine lieblingsklamotten nicht mehr passen... grr..

      Klasse, neuejarica!
    • 0 0
    • 08. Mär 2020 07:07
    • Guten Morgen, -0,8 nach der ersten Woche MM. Es funktioniert wohl und das obwohl ich die letzten beiden Tage leicht im Minus war :) ich freu mich sehr.
      Hab das letzte halbe Jahr WW gemacht und wusste nicht ob die Umstellung klappt. Jetzt fehlt zu meinem Zielgewicht nur noch 1,3 KG und dann bin ich gespannt ob ich das halten kann. Ich muss auf jeden Fall noch an den Sonderpunkten arbeiten. Die sind noch sehr obstlastig... nachher geht's erstmal zum All-you-can-Brunch. Wird wohl heut schwer in den Punkten zu bleiben, aber ich versuche trotzdem einzutragen. Wünsch euch ne gute Woche!
    • 0 0
    • 08. Mär 2020 09:00
    • Guten Morgen,

      Mein erster offizieller Wiegetag seit November, ich habe 200 g zugelegt. Dazwischen war s s auch schon mehr, aber da hatte ich es nicht mehr eingetragen.
      Ich starte jetzt mit 68,5, mein erstes Ziel sind die 65,0. Das gerne auch halten und dann mal schauen.

      Ranandenspeck, geht mir genauso mit den Lieblingsklamotten.

      Einen schönen Sonntag und eine gute Woche
    • 0 0
    • 08. Mär 2020 10:37
    • Hallo ihr Sonntagswieger, ich kann ein Minus von 1,5 kg vermelden. Obwohl ich noch Schwierigkeiten habe, ordentlich Tagebuch zu führen. Und die Sonderpunkte sind noch meine große Schwachstelle.
      Aber ich bleibe dran.
      Euch allen einen schönen Sonntag und bleibt alle schön dran. Der Erfolg wird nicht auf sich warten lassen.
    • 0 0
    • 08. Mär 2020 10:56
    • Hallo Ihr Lieben, bei mir klappt es nicht 400 g plus, ich könnte mich selbst in den Allerwertesten treten. So wird das nichts mit meinem Ziel. Aber ich geb nicht auf. Kann nur besser werden.
      Wünsche allen einen schönen Sonntag, ich muss gleich arbeiten.
    • 0 0
    • 08. Mär 2020 17:12
    • Hallo liebe mitstreiter,
      nach dem letzten stillstand habe ich diese Woche nun 1,3 kg weniger. Damit habe ich auch mein erstes Etappenziel erreicht und 10 kg zum Startgewicht verloren.. yessss..

      daumen hoch an alle, die diese Woche ein paar lästige Pfunde losgeworden sind. Und an alle anderen: bleibt dran, auch wenn es mal nicht so läuft!
      ich denke mir dann immer bei jeder versuchung: 20 seconds on the lips, 20 years on the hips..

      habt eine schöne Woche!!
    • 0 0
    • 15. Mär 2020 07:50
    • "Nur" -0,2
      Aber das ist ok. Bin trotzdem froh. War letzte Woche meist über den Punkten. Da beide Kinder krank waren, fehlte mir die Bewegung, was jetzt die nächsten Wochen auch nicht besser wird mit den geschlossenen Kindergärten. Aber machen wir das Beste draus :)
    • 0 0
    • 15. Mär 2020 09:43
    • Guten Morgen zusammen,
      kann endlich mal ein minus von 300 g verkünden. Nicht viel aber ein kleiner Lichtblick.
      Hatte mich so auf meine Reha gefreut, aber in der jetzigen Situation werde ich die wohl verschieben. Familie ist mir wichtiger. Hab meine 87 jährige Mutter mit im Haus und eine schwangere Tochter, die möchte ich nicht unnötig in Gefahr bringen.
      Passt also alle auf euch auf und einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 15. Mär 2020 09:45
    • Hallo zusammen,
      Bei mir sind as 1,8 Minus! Ich bin sehr stolz und froh.
      Für die erste Woche MM sehr gut.
      Mal schauen was die nächste bringt.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 15. Mär 2020 09:46
    • Guten Morgen!
      In dieser Woche sind es bei mir 500g weniger.
      narni, hier das gleiche. Die Familie ist angeschlagen.. und wenn die Schulen nächste Woche dicht machen, bin ich größtenteils im homeoffice.
      bleibt alle schön gesund!
    • 0 0
    • 22. Mär 2020 08:21
    • Guten Morgen zusammen,
      bei mir sind es wieder -0,2, aber nachdem ich die letzten Tage nicht gezählt hab und zu viel Süßes gegessen hab, freu ich mich trotzdem! Heut versuche ich wieder zu zählen. 0,9 fehlt noch bis zu meinem Zielgewicht. Ich mach abends vor dem Fernseher immer noch etwas Sport, das hilft mir wohl nicht zuzunehmen. Wünsch euch ne gute Woche!
    • 0 0
    • 22. Mär 2020 08:43
    • Hallo zusammen,
      Bei mir sind es 100g mehr. War zu erwarten, dass es mehr wird. Denn abends hab ich kaum noch gezählt, das will ich diese Woche aber wieder tun.
      Einen schönen Sonntag! Bei mir scheint die Sonne.
    • 0 0
    • 24. Mär 2020 08:55
    • Bei mir hat sich rein gar nichts beim Gewicht getan. +/- 0 damit sind meine Etappenziele nicht mehr zu schaffen und das ärgert mich.
      haltet alle gut durch und genießt die Sonne so gut es geht!
    • 0 0
    • 29. Mär 2020 08:37
    • Guten Morgen zusammen,
      -0,1kg. Es geht in Mini-Schritten voran, aber immerhin. Das Budget wird wegen Süßigkeiten leider regelmäßig gesprengt :( Aktuell stille ich noch 1-2x in der Nacht. Überlege demnächst ganz abzustillen, je nachdem wie die nächsten Nächte werden. Dann muss ich besser aufpassen. Zum einen weil ich dann weniger Kalorien brauch und weil ich mich schon so darauf freue mal wieder n Wein zu trinken.
      Auf Schritte komm ich gar nicht mehr. Mach abends vor dem Fernseher wenigstens n paar Übungen.
      Wünsch euch ne gute Woche! Ich bin froh um unseren Garten und ab Dienstag soll es ja wieder schöner werden...
    • 0 0
    • 29. Mär 2020 17:44
    • Hallo zusammen, bei mir wieder ein plus von 1,0 kg komm im Moment nicht weiter. Ab nächste Woche ist bei uns 50 % Kurzarbeit angesagt, bin gespannt was das für Einbußen sind und wie lange der Spuk andauert.

      Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und bleibt gesund LG
    • 0 0
    • 29. Mär 2020 19:02
    • Hallo zusammen,
      Bei mir ist es gleich geblieben. Hätte ich nicht gedacht.
      Mache nun mehr Sport daheim mit über Onlinekursangebote. Ich habe Muskelkater und freue mich darüber.

      Auf in die neue Woche, von mir aus kann es gewichtstechnisch so weiter gehen. Gleichbleibend ist besser als steigend.
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 05. Apr 2020 11:50
    • Hallo zusammen!
      Bei mir ging es im Vergleich zu letzter Woche extrem hoch. Ich will es gar nicht genau ausrechnen, über 2 kg.
      Also, nächste Woche wieder bisschen weniger rumfressen und mehr trinken.

      Wünsche euch eine bessere Kurve als ich sie heute habe.
      Eine schöne Woche!