• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 02. Feb 2020 19:03
    • Hallo Ranandenspeck. super,echt klassen. bei mir geht's ziemlich langsam runter... bin jetzt bei 83.2 kg. Allen eine erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 02. Feb 2020 22:03
    • Sabineee, du hast schon soviel geschafft und bis immer noch auf Kurs. tschakka!
    • 0 0
    • 05. Feb 2020 08:12
    • Guten Morgen zusammen, heute also mein Nachtrag. Bei mir sind es 700g weniger. Wünsche euch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche.
    • 0 0
    • 05. Feb 2020 11:25
    • Super Koffeinkick weiter so
    • 0 0
    • 09. Feb 2020 08:50
    • Guten Morgen!! Von 77,7 kg auf 76,2 kg = ein minus von 1,5 kg
      das überrascht mich sehr.. und es könnte sein, dass meine neue Waage auch einen tick anders misst?
      ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 09. Feb 2020 09:07
    • Guten Morgen zusammen, bei mir hat die Waage ein Kilo weniger angezeigt. Die Richtung stimmt also wieder. Meinen Glückwunsch Ranandenspeck. Und vielen Dank für die netten Worte Sabineee. Wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Woche.
    • 0 0
    • 09. Feb 2020 11:00
    • Guten Morgen zusammen, bei mir auch mal 1,5 kg weniger, freu mich ja darüber aber denke das hab ich meiner Magen-Darm geschichte zu verdanken, hoffe es geht nicht wieder hoch. Liege seit zwei Tagen flach.
      Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich nicht zu stürmischen Sonntag.
    • 0 0
    • 09. Feb 2020 13:38
    • Hallo. Bei mir sind es minus 800 g
      Waellermaedel wünsche gute Besserung. Alles Gute allen und bis nächste Woche
    • 0 0
    • 10. Feb 2020 13:12
    • Danke Sabineee für die guten Wünsche, bin langsam auf dem Weg der Besserung.
    • 0 0
    • 16. Feb 2020 07:34
    • Guten Morgen!
      wallermaedel, ich hoffe, es geht Dir besser!?
      heute sind es bei mir 900g weniger.
      Wünsche euch eine tolle Woche!!
    • 0 0
    • 16. Feb 2020 09:03
    • Guten Morgen zusammen, bei mir sind es diese Woche ein Minus von 900g. Also erstes Ziel geschafft, unter 90kg. Ich hoffe euch geht es allen gut. Wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Woche.
    • 0 0
    • 16. Feb 2020 10:48
    • Hallo zusammen,
      heizlichen Glückwunsch zu euren Abnahmen, ich beneide euch... Leider bei mir wie erwartet ein kilo drauf, aber mir geht es wieder gut und es geht weiter. Möchte so gerne wieder auf die 73 kommen. Also den Schweinehund endlich bezwingen und dann sollte es klappen.
      Wünsche allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 16. Feb 2020 12:10
    • Ich wünsche einen schönen Sonntag und Glückwünsche an alle die an Gewicht verloren haben. Bei denen es nicht geklappt hat, Kopf hoch, Brust raus und weiter geht's.
      Würde mich gern anschließen und meine Erfolge oder Misserfolge mit euch teilen. Aber meine Gewichtsklasse unterscheidet sich ein wenig von euren. Ich hoffe, dass ist kein Problem für euch.
      Ich habe ein Minus von 1,9 zu verzeichnen.
    • 0 0
    • 16. Feb 2020 14:39
    • Hallo neuejarica, hier ist jeder Herzlich Willkommen, egal welche Gewichtsklasse. Wir sind alle hier um unser Gewicht in den Griff zubekommen und unsere Ernährung. Ich zum Beispiel brauche das Esstagebuch, da ich auch sofort alle meine Punkte in einer Mahlzeit Essen könnte. Aber somit habe ich es besser im Griff. Also neuejarica, Herzlich Willkommen bei den Sonntagswiegern. Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 23. Feb 2020 07:39
    • - 1,8 kg, das ist ein guter Anfang für mich
    • 0 0
    • 23. Feb 2020 08:51
    • Guten Morgen zusammen, bei mir sind es diese Woche ein Minus von 500g. Wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Woche.
    • 0 0
    • 23. Feb 2020 09:25
    • hallo zusammen, und herzlichen Glückwunsch. Bei mir Stillstand. Ich komm einfach nicht rihtig ins Programm aber so langsam muss ich Gas geben sonst klappt es nicht mit meinem Ziel.

      Wünsche allen einen schönen Karnevalssonntag, habt Ihr was geplant für heute?
      Ich möchte mit meiner Tochter einen Zug anschauen, mal sehen ob das Wetter mitspielt, hier ist es sehr stürmisch
    • 0 0
    • 23. Feb 2020 11:33
    • Ein liebes Hallo an alle.
      Bei mir sind es 300 Gramm minus.
      Aber ich tue mich sehr schwer mit konsequenter Eintragung ins Tagebuch und gestern gab es eine Party mit viel Essen und dem ein oder anderen Gin Tonic.
      Ich hoffe nächste Woche läuft es besser.
    • 0 0
    • 23. Feb 2020 13:49
    • Bei mir ist es diese Woche ein minus von 1,2 kg.
      Herzlich willkommen an alle neuen sonntagswieger! Wünsche euch viel Erfolg und eine schöne Woche!
    • 0 0
    • 01. Mär 2020 08:14
    • hey, diese Woche kann ich nur ein minus von 100g vermelden. Die ganze Woche hänge ich schon mit einer Erkältung durch.. und meine Waage hat zwischendurch schon über einen Kilo mehr angezeigt.
      bringt ihr bei Infekten auch mehr auf die Waage?
      es ist so so schwer, diszipliniert zu bleiben, wenn das Gewicht auf einmal mehr wird.. am liebsten würde man alles hinschmeißen, weil einem die ganze Mühe so sinnlos vorkommt. Aber ich bin willensstark geblieben und habe mich an meinen Plan gehalten und nun hoffe ich, dass die Pfunde auch bald wieder purzeln.