• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 29. Dez 2019 13:12
    • Ich bin neu hier. Heute habe ich mit 92 kg angefangen. 25 kg müssen weg. Ich freue mich auf meinen ersten Wiegetag nächste Woche!
    • 0 0
    • 29. Dez 2019 14:46
    • Bin wieder da :-) , :-(

      Nach emotional anstrengenden 6 Monaten werde ich versuchen wieder richtig durchzustarten.
      Mein Gewicht heute war bei 140,4 kg.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 07:52
    • Guten Morgen Sonntagswieger, ich wünsche euch ein tolles Jahr 2020. Bei mir sind es diese Woche ein Minus von 100g.
      @Klaleda willkommen bei den Sonntagswiegern
      @Sabine666 du schaffst das, auch bei mir ist es ein neuer Versuch
      Wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Woche.
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 07:57
    • Guten Morgen,

      ich wünsche Euch allen noch einen Frohes neues Jahr
      und starte ins neue Jahr mit 75,5 kg .

      Ziel ist es dieses Jahr der 70 kg Grenze etwas näher zu kommen.

      Ich wünsche Euch eine schönen Sonntag und viel Erfolg in der nächsten Woche.

      LG Anja
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 10:47
    • Frohes neues Jahr Euch allen!
      Ein neuer Anlauf, nachdem 2019 fast 10 kg dazu kamen. So geht's nicht weiter!
      Ziel für 2020: U85

      Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches MM-Jahr und drücke allen die Daumen!
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 13:38
    • Hallo an alle und ein frohes neues Jahr,

      Gewicht liegt heute bei 138,9 kg.
      Ab heute werde ich anfangen meine Lebensmittel einzutragen.
      Ich mach einfach weiter

      LG Sabine
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 14:14
    • Hallo zusammen.
      Nach eigentlich guter Abnahme im letzten Jahr. Hab ich auf zwei Monate auch so des meiste wieder drauf ge'fressen'

      Also Neustart mit 83,5 kg

      Lg Sabine
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 20:48
    • Hallo an alle Sonntagswieger,
      schön das wieder so viele dabei sind, war sehr ruhig geworden. Ich fang ab morgen wieder an aufzuschreiben und werde erst nächsten Sonntag auf die Waage steigen. Es wird wohl auch bei mir eine schöne Zunahme sein. Aber neues
      Jahr, neuer Anfang und hoffentlich somit auch wieder eine Abnahme. Mein Ziel ist immer noch ein U70.

      So nun wünsche ich allen noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020. Bis nächste Woche.
      LG an alle vom Wällermädel
    • 0 0
    • 12. Jan 2020 08:04
    • Guten Morgen,

      ich habe ein Minus von 100 g

      Wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Erfolg in der neuen Woche.

      LG Anja
    • 0 0
    • 12. Jan 2020 08:13
    • Guten morgen. Nach meinem Neustart von 83,5 kg hab ich ein Minus von 500 g.
      Allen weiter viel Erfolg
    • 0 0
    • 12. Jan 2020 09:19
    • Guten Morgen zusammen, nach den in den ersten zweieinhalb Wochen es nur schleppend runter ging, war diese Woche ein großer Sprung. Diese Woche ist es ein Minus von 1,6 kg. Wenn das also immer so ist, kann ich gut damit leben. Wünsche euch eine schöne Woche und viel Spass beim Punkte zählen.
    • 0 0
    • 12. Jan 2020 10:23
    • Guten Morgen zusammen,
      hab mich heute auf die Waage getraut und fang mit 76,0 kg wieder an. Versuche wieder regelmäßig ins Studio zu gehen und aufzuschreiben und hoffe das es dann wieder abwärts geht.
      Wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 19. Jan 2020 08:58
    • Guten Morgen, bei mir sind es diese Woche ein Minus von 900g. Mein erstes Ziel kommt langsam näher, die U90. Wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Woche.
    • 0 0
    • 19. Jan 2020 10:39
    • Herzlichen Glückwunsch Koffeinkick, das hört sich doch gut an. Bei mir leider noch mal eine kleine Zunahme von 200 g. Ich kann einfach nicht die Finger von dem Süßkram lassen. Hinterher könnte ich mich selbst in den Allerwertesten treten. Aber aufgeben gilt nicht, ich versuche es weiter, der Weihnachtssüßkram neigt sich Gott sei Dank dem Ende und dann gibt es hoffentlich nicht neues.

      Wünsche allen einen schönen Sonntag, ich muss gleich arbeiten.
    • 0 0
    • 20. Jan 2020 07:30
    • Hallo, ich liefere heute nach. War bis gestern im Urlaub. Natürlich muss ich eine Zunahme melden. Stehe wieder bei 84 kg. Aber es war ein toller Urlaub mit meiner Familie. Weiter machen
    • 0 0
    • 26. Jan 2020 08:57
    • Guten Morgen zusammen, auch ich muss diesmal ein fettes Plus auf meiner Waage hinnehmen und eintragen, +1,6 kg. Leider habe ich die Woche einige mal weit über die erlaubte Punkteanzahl gegessen und gestern gar nicht gezählt. Aber manchmal brauche ich solche Tage. Daher auf in einer neue Woche. Wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Woche.
    • 0 0
    • 26. Jan 2020 10:30
    • Hallo zusammen,
      ich komm auch einfach nicht in die Spur. Ich kann die Finger nicht von dem Süßkram lassen. Also wieder 200 g drauf.
      Heute noch auf eine Geburtsfeier, das macht es auch nicht besser. Aber vllt. klappt es ja nächste Woche, möchte nämlich gerne bis zum Geburtstag mindestens 4 Kilo abnehmen, das sollte bei Disziplin bis Ende März gut machbar sein. Mal sehen ob ich die an den Tag legen kann. Also auf in eine neue Woche.
      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 26. Jan 2020 19:50
    • Ich kann ein kleines minus von 200 Gramm melden...was mich jetzt nicht wirklich glücklich stimmt. hab mich an die Punkte gehalten und jeden Tag eine Übungen gemacht. Aber hilft nicht, weiter machen. Allen einen schönen Sonntagabend
    • 0 0
    • 26. Jan 2020 21:57
    • Hallo liebe sonntagswieger. Ich bin neu hier. letzten Sonntag standen 79,6 kg auf der Waage, heute 78,2 kg... also - 1,4 kg
    • 0 0
    • 02. Feb 2020 10:38
    • Guten Morgen! Von 78,2 kg auf 77,7 kg geschafft. Das ist trotz Geburtstagsfeier und auswärts essen doch noch ein - 0,5 kg. Ich freue mich.