• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 07. Apr 2019 11:36
    • Ich nochmal ,,,

      da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ! Meinte …
      Allen einen schönen Sonntag …
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 12:54
    • Mahlzeit :-)

      Stillstand.
      Freu mich das es nicht mehr geworden ist, Ärger mich gleichzeitig das es nicht weniger geworden ist.


      Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
      Und uns allen eine erfolgreiche Woche
      LG Sabine
    • 0 0
    • 08. Apr 2019 12:08
    • So mit einem Tag Verspätung, komme ich heute auch dazu. Ich musste gestern den ganzen fast 10 Std arbeiten, da hatte ich einfach keinen Lust auf die Waage zu steigen.

      Momentan sieht es so aus, dass ich immer einen kleinen Vorgeschmack beim Blick auf die Waage bekomme, und dann geht es mit dem Gewicht für eine Woche wieder hoch. Ist mir letzten Sonntag zum zweiten mal passiert. Vor 3 Wochen so schön runter. Sonntag darauf wieder etwas hoch und heute morgen wieder um über ein kg runter ---- das soll mal einer verstehen -- ich tippe nach wie vor auf Wassereinlagerung durch meine stehende Arbeit.

      Jedenfalls habe ich jetzt defintiv mein Etappenziel für Ostern erreicht und gleich ein Neues für Pfingsten ins Auge gefasst. Ich freu mich irre über meine ersten 10 kg , wenn auch noch viele vor mir liegen. Es fällt mir gar nicht mal so schwer und das Schöne ist, dass meine Familie mitzieht. Das macht es mir schon viel leichter. Sogar meine Tochter(12) kommt und meint "Mama, hast du noch Punkte für eine Yogurette ;-D" --- So kanns weitergehen!

      Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
    • 0 0
    • 08. Apr 2019 12:47
    • Hallo zusammen
      habe mich erst heute gewogen. Minus 300 g. Bin zufrieden nachdem ich mich Sonnabend so mit Süßigkeiten vollgestopft habe.
      Schöne Woche
    • 0 0
    • 10. Apr 2019 11:51
    • Hallo, ich bin neu hier, habe mich heute angemeldet und nun leider den Sonntag als Wiegetag.
    • 0 0
    • 13. Apr 2019 10:07
    • Liebe Lissy,
      Den Wiegetag kannst du ganz leicht ändern!
      Geh auf dein Profil, oben findest du den Button „Profil ändern“, Klick da drauf und such dir deinen Wiegetag aus.
      Speichern am Ende nicht vergessen!
      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 14. Apr 2019 08:33
    • Guten Morgen!
      Heute freue ich mich über -500g! So viel Minus hatte ich schon lange nicht mehr.

      Einen schönen Sonntag euch!
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 14. Apr 2019 08:43
    • Moin Zusammen...
      Nach meinem kleinen Plus letzte Woche kann ich mich in dieser Woche über ein Minus von 0,9 kg freuen. Mit Glück (und Disziplin) habe ich dann nächste Woche die U90 gepackt ;0)
      Ich hoffe, bei euch läuft es ebenso gut. Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche.
      Liebe Grüße
      Yany :0)
    • 0 0
    • 14. Apr 2019 09:28
    • Guten Morgen,

      ich freue mich über 1,1 Kg weniger : ). Mein Ziel rückt immer näher.
      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche.

      LG olle
    • 0 0
    • 14. Apr 2019 09:52
    • Moin zusammen !

      Ich kann ein minus von 900g melden, prima.
      Allen weiter viel Erfolg und einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße verchenoe
    • 0 0
    • 14. Apr 2019 10:15
    • Guten Morgen zusammen,

      das liest sich ja gut bis hierhin :-). Ich gratuliere euch allen zur Abnahme!

      Ich halte ja - habe 200 g weniger ..

      Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche.

      LG Milky
    • 0 0
    • 14. Apr 2019 10:48
    • Guten Morgen zusammen,

      bei mir mal wieder 300 g plus. Es ist ein auf und ab, ich komm im Moment irgendwie nicht richtig rein. Aber aufgegeben wird nicht irgendwann kommt die 6 nach vorne.

      Herzlichen Glückwunsch an alle für eure tollen Abnahmen, ihr macht das super, ich muss mir mal ein Beispiel an euch nehmen - vllt klappt es dann besser.

      Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag und eine erfolgreiche Woche.

      LG vom Wällermädel
    • 0 0
    • 14. Apr 2019 11:05
    • Hallo und schönen Sonntag,
      meine Woche lief nicht so gut, ein Plus heute von 1,2 kg, kein Wunder wenn man 2 Futtertage dabei hat.
      Kommende Woche wird's besser, mein Plan.
      Glückwunsch für die jenigen die ein paar Gramm verloren haben.
      Genießt den Sonntag und morgen starten wir in eine erfolgreiche Woche,glg Bettina
    • 0 0
    • 14. Apr 2019 11:42
    • Hallo an alle,

      Heute hab ich ein Minus von 500g, trotz Geburtstagsschlemmerei.
      Mein Ziel für die kommende Woche ist das die Waage nächsten wieder ein Minus anzeigt.
      Habt alle nen tollen Sonntag und ne super Woche.
      LG Sabine
    • 0 0
    • 21. Apr 2019 07:31
    • Moin Zusammen...

      ...und einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch.

      Meine Waage hat in dieser Woche ein sattes Minus von 1,8 kg angezeigt. Allerdings hatte ich Hilfe in Form eines Magen-Darm-Infekts und so konnte ich quasi essen, was ich wollte, es blieb nicht lange bei mir.
      Aber egal, wie es zustande gekommen ist, meine Freude ist riesig. Die U90 ist geschafft und eigentlich befinde ich mich nun auf der Zielgeraden, denn als Wunschgewicht hatte ich zu Beginn 85 kg eingetragen. Aber wer weiß... vielleicht geht da ja noch mehr ;0)
      Die nächsten beiden Tage werde ich mal auf das Abwiegen verzichten und einfach nur die Tage mit meiner Familie verbringen.
      In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Erfolg heute auf der Waage, schöne Ostertage und gut gefüllte Osternester...
      LG Yany :0)
    • 0 0
    • 21. Apr 2019 08:27
    • Guten Morgen zusammen, trotz Schock am Anfang der Woche als die Waage ein Kilo mehr anzeigte, habe ich doch noch ein minus von - 400 g. Freu mich und hoffe nächste Woche ist die 71 da.
      Geh jetzt mit meinem Hund die morgendliche Runde und genieße die zwei freien Tage mal.
      Wünsche euch allen auch erholsame sonnige Ostertage und genießt die freie Zeit.
      LG von Wällermädel
    • 0 0
    • 21. Apr 2019 08:27
    • Frohe Ostern euch allen!

      Yany, gute Besserung! Oder hast dus bereits überstsnden? Herzlichen Glückwunsch zu den U90! Super!

      Bei mir, trotz spätem viel Essen in den letzten beiden Tagen und eher schlechtes Punktezählen die ganze Woche ein Minus von 400g. Ich bin überrascht und freu mich. Seit ich wieder regelmäßig frühstücke geht's nach unten.

      Genießt das Wetter!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Apr 2019 09:06
    • Schöne Osterfeiertage,
      mein Gewicht heute, 66,1 kg 200 g weniger als letzten Sonntag.

      Viel Spaß beim Eiernsuchen
      Glg Bettina
    • 0 0
    • 21. Apr 2019 09:27
    • Guten Morgen und Frohe Ostern,

      ich freue mich über 1,2 Kg weniger : )

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche.

      LG olle
    • 0 0
    • 21. Apr 2019 11:52
    • Guten Morgen und Frohe Ostern euch allen,

      Meine Waage zeigt ein Minus von 800 g.
      Wünsche euch einen Sonntag.

      LG Sabine