• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 24. Mär 2019 11:01
    • Mahlzeit,
      Ich vermeldet leider wieder mal ein Plus von 1,4 Kg.
      Ohne große Worte, weil ich immer in den Werten bin. (WW Punkte und Kalorien)
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 12:31
    • Tach auch,
      Die Waage zeigt ein mickriges Minus von 100g. Bin im Moment auf der Suche nach meinem Weg um Fressanfälle zu vermeiden.
      Wünsche allen einen tofften Sonntag und ne tolle Woche.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 31. Mär 2019 08:16
    • Guten Morgen,

      ich freue mich über 1,1 Kg weniger diese Woche : )
      und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
      und eine erfolgreiche Woche.

      LG olle
    • 0 0
    • 31. Mär 2019 08:40
    • Hallo zusammen,

      bei mir leider ein plus von 200 g. War zu erwarten bei drei Geburtstagen diese Woche hält es sich ja noch im Rahmen. Nächste Woche geht es wieder nach unten. Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag ich darf mal wieder arbeiten.

      LG vom Wällermädel
    • 0 0
    • 31. Mär 2019 09:33
    • Hallo zusammen
      habe das Gewicht vom letzten Sonntag. Hatte 300 abgenommen, ist jetzt aber wieder drauf. Habe die Punkte nie aufgebraucht, aber durch den grippalen Infekt irgendwie anders gegessen. Es steht bei mir erst mal im Vordergrund, dass ich meine Erkältung loswerde.
      Eine schöne Woche
    • 0 0
    • 31. Mär 2019 10:15
    • Guten Morgen zusammen,

      heute ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich vergessen habe, mich zu wiegen! Tja, der Hund musste dringend raus....
      Ich denke aber, dass ich mich im Rahmen befinde.

      Gute Besserung ftje!

      Also für 3 Geburtstage hält sich die Zunahme bei dir, Wällermädel, aber sehr in Grenzen! ;-)

      Gratuliere allen, die abgenommen haben - weiter so!

      Einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 31. Mär 2019 10:16
    • Hallo zusammen,
      so richtig konsequent beim Essen war ich diese Woche nicht, aber dafür habe ich Sport gemacht und mich auch sonst viel bewegt. Ergebnis: Minus 800 g. So viel war es schon lange nicht mehr.
      Hoffe es läuft bei Euch ähnlich und falls nicht, dass Ihr trotzdem den Mut nicht verliert und guter Dinge in die neue Woche startet.
      Einen sonnigen Sonntag Euch allen :-)
    • 0 0
    • 31. Mär 2019 11:23
    • Moin zusammen ,

      reihe mich mit einem minus von 100 g ein. Immer hin kein plus ;-)

      Allen eine Gute Woche und viel Erfolg .
      Lg verchenoe
    • 0 0
    • 31. Mär 2019 11:30
    • Ein sattes Plus von 1,2 kg. Mein altes Muster hatte wieder die Oberhand. Konnte mich vor lauter Schmerzen nicht bewegen, zack frustfressen. Bedauern gilt nicht mach das beste raus.

      Wünsche allen einen schönen Sonntag.

      Mach jetzt die Torte für Töchterlein:-)
    • 0 0
    • 31. Mär 2019 11:49
    • Moin Zusammen...

      Glückwunsch an alle Ballastabwerfer und Wallermädel: deine Zunahme im Verhältnis zu 3 Geburtstagsfeiern ist dermaßen gering, wenn der Wiegetag morgen gewesen wäre, hätte es ganz anders ausgehen können. Ich wünsche dir einen ruhigen Dienst heute.

      Ich habe diese Woche erneut ein Minus von 1,1 kg. Die U90 ist also in greifbarer Nähe.
      Und das Beste: laut BMI bin ich nicht mehr adipös, sondern "nur noch" übergewichtig ;0)

      Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne und erfolgreiche Woche.
      LG Yany
    • 0 0
    • 31. Mär 2019 13:27
    • Hallo Ihr Lieben,

      meine Waage zeigte heute ein minus von 800g, Gewicht 65 kg, damit bin ich sehr zufrieden,

      wünsche allen noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

      Glg Bettina
    • 0 0
    • 03. Apr 2019 16:47
    • Hallo Sonntagswieger,
      es ist zwar nicht Sonntag, aber weil ich heute genau ein Jahr bei MM bin und ich am Wochenende unterwegs bin, spreche ich heute schon mein Wort zum Sonntag. Gute Gelegenheit ein Fazit zu ziehen:
      Ich war am Anfang recht skeptisch als ich mit MM gestartet bin und habe nicht daran geglaubt, dass ich es länger als 2, 3 Wochen durchhalte. Aber durch die schnellen Erfolge war scheinbar doch genug Motivation da, dann auch dran zu bleiben. In der Zwischenzeit hat sich wohl auch "mein Umfeld" daran gewöhnt, dass ich immer mit Waage beim Essen sitze. Mein Ziel(-gewicht), das ich in 12 Monaten erreichen wollte, habe ich nicht erreicht. Aber ehrlich gesagt ging es mir auch mehr darum bewusster zu Essen - sowohl in Bezug auf die Mengen als auch die "Zusammensetzung" (rein als Diät zum Abnehmen habe ich MM für mich eigentlich nie gesehen). Jedenfalls hat das ziemlich gut geklappt, auch wenn ich bei Süßem immer noch zu oft schwach werde. Ist aber nicht schlimm - macht ja auch Spaß. Man lebt ja nur einmal :-)
      Tiefpunkt war definitiv Weihnachten - da habe ich unglaublich viel zugelegt und lange gebraucht, um die Pfunde wieder loszuwerden. Das wird mir in diesem Jahr hoffentlich nicht passieren ...zumindest werde ich besonders darauf achten, dass es nicht so extrem wird oder ich genügend Sportpunkte zum Ausgleich sammle.
      Apropos Sport: In den letzten Wochen habe ich auch meinen inneren Schweinehund in die Schranken gewiesen und mache nach Jahren des Nichtstuns wieder Sport. Auch dazu hat letztendlich MM für einen Motivationsschub gesorgt.
      Ich bleibe auf jeden Fall dabei und bin mir recht sicher, dass ich es auch noch bis zum Ziel schaffe ... irgendwann - ich sehe das ganz entspannt. Und jeden Sonntag hier kurz zu berichten, wie es gerade steht, hat mir auf jeden Fall auch was gebracht. Einerseits ist man stolz, wenn man über Fortschritte berichten kann - andererseits ist es beruhigend zu sehen, dass alle so ihre Höhen und Tiefen haben.
      In diesem Sinne freue ich mich darauf auch künftig sonntags von Euch zu lesen.
      Eine schöne Woche Euch noch :-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 07:34
    • Guten Morgen!
      Letzte Woche habe ich auch einmal ausgesetzt, da ich unterwegs war.
      Daher sind es 200g in 2 Wochen. Nicht viel aber immerhin ein Minus. Punkte wurden nämlich nicht immer eingehalten und viel geschätzt.

      Schöne Worte Globe, tolles Fazit, es ist wirklich immer schön von anderen zu lesen. Viel Erfolg für die letzten Kilos, genau die fehlen mir auch noch, auch nach über einem Jahr. Bewusster essen lernt man hier auf jeden Fall! Und MM funktioniert einfach.

      Einen schönen Sonntag euch!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 09:34
    • Moin Ihr Lieben...

      Nun ist es passiert, ich habe in dieser Woche das erste Mal ein Plus auf der Waage, wenn auch "nur" 300 g.
      Der 30. Geburtstag meiner Freundin und zwei Restaurantbesuche mit Freunden haben ihre Spuren hinterlassen...aber lecker und gemütlich war es ;0)
      Auf in eine neue Woche. Ich hoffe, bei euch lief es besser. Liebe Grüße und bis nächsten Sonntag...Yany :0)
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 09:38
    • Guten Morgen zusammen, heute ist es ein minus von - 300 g. Wenig, aber immerhin ein minus.
      Hoffe, das ich bald die 71 sehe....
      Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. Ich darf mal wieder arbeiten bei dem schönen Wetter....LG
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 10:01
    • Guten Morgen, ich habe ein Minus von 200 g.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
      und eine erfolgreiche Woche.

      LG Olle
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 10:10
    • Guten Morgen zusammen,

      weder minus noch plus - halte mein Gewicht erfolgreich und das trotz essen gehen ....

      @globe-tour: Danke für deine ausführlichen Worte. Das ist sicherlich das beste, das Ganze entspannt zu sehen. Mit Gewalt schafft man das eh' nicht. Ich wollte schon abnehmen und habe mich deshalb hier angemeldet und habe ja auch nach einem Jahr (im Nov. 18) mein Ziel erreicht. Seitdem halte ich mein Gewicht erfolgreich :-). Noch schreibe ich die Punkte auf (jedenfalls die meisten), aber auch das wird irgendwann abgeschafft.....
      Dir also weiterhin viel Erfolg!

      @Yany: Das erlebt sicher jeder einmal, dass da plötzlich ein PLUS auftaucht. Du weißt aber auch, woran es gelegen hat ;-).

      Allen, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch! Bei denen es nicht geklappt hat: Auf in die nächste Woche!

      Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 10:36
    • Hallo zusammen
      habe mich heute nicht gewogen, da ich gestern Abend einen Fressanfall hatte. Einige Wochen alles gut und nun ist es eben passiert. Bin so gefrustet wegen meiner langen Erkältung. Aber neue Woche , jetzt wird es wieder besser.
      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 11:20
    • Hallo und schönen Sonntag.
      100 g mehr als letzten Sonntag, aber nicht so schlimm.

      @ftje, kann dich verstehen, so geht's mir auch, einige Wochen alles nach Plan und dann kommt doch der Futterteufel, ...aber es geht weiter, es geht vorran.
      Einfach nach vorne schauen und weiter machen, so mach ich es auch.
      Mit deiner Erkältung geht's dir wie mir, bin aber erst seit einer Woche erkältet, echt doof, Wetter super und ich sitze hier.

      Gute Besserung
      ....und schönen Sonntag allerseits,
      Glg Bettina
    • 0 0
    • 07. Apr 2019 11:32
    • Moin !
      Ein schönerTag mit ehemaligen Kollegen, Essen mal ohne Plan .
      Ein sattes plus von 725 g kassiert , damit habe ich nicht gerechnet .
      Nun gut , erstmal Urlaub und dran arbeiten .

      Allen eminently schönen Sonntag, geniesst die Sonne .
      Lg verchenoe