• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 17. Mär 2019 08:34
    • Guten Morgen in die Runde,
      wie in den Wochen zuvor schon wieder ein Minus von 0,4 kg. Damit bin ich rundum zufrieden.
      Gratulation zu Euren Erfolgen. Weiter so!!!
      Einen entspannten Sonntag Euch allen. Naja, zumindest denen die nicht arbeiten müssen ... ;-) Du hast dann ja hoffentlich anderweitigen Ausgleich Waellermaedel!
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 09:08
    • Guten Morgen, 100g mehr als letzten Sonntag, auch kein Wunder, hatte zwei schlechte Tage die Woche, aber weiter geht's, neue Woche, neuer Kampf.

      Glückwunsch allen die abgenommen haben und Kopf hoch an die,wo die Woche nicht so gut lief, einfach weiter machen.

      Glg Bettina
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 09:43
    • Guten Morgen!
      Herrlichen Glückwunsch euch! Ihr macht das prima!
      Bei mir sind es leider 700 plus. Nun bin ich wieder auf dem Stand von vorletzter Woche. Das Maßband zeigte aber gestern 2 cm weniger Taillienumfang an im Vergleich zur letzten Messung.
      Messt bei euch auch mal! Ist wirklich interessant und gibt noch einen weiteren Motibationsschub.

      Einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 10:03
    • Guten Morgen,
      Allen die abgenommen haben... läuft.
      Alle die diesmal keinen Erfolg hatten....neue Woche neues Glück.
      Ich habe diese Woche 500 g weniger. Stand 69 Kilo.
      Immer noch nicht Tiefststand, aber ich bleibe dran.
      LG Manuela
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 10:13
    • Hallo zusammen
      -0,3 kg . Hatte auf etwas mehr gehofft, da ich nichts Süßes mehr esse. Und auch gestern noch 8 Punkte übrig hatte.
      Neue Woche neues Glück.
      LG und eine erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 10:19
    • Hallo zusammen,

      tja, ist schon merkwürdig ... , da will ich nur mein Gewicht halten und haben nun 500 g weniger als letzten Sonntag!
      Okay, dann kann ich mir jetzt sicher noch einen Punkt pro Tag mehr leisten :-)))).

      Ihr seht also - es geht!! Und das man mal mehr und mal weniger abnimmt, ist auch völlig normal - unser Körper ist ja nun mal keine Maschine!

      In diesem Sinne einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 10:52
    • Guten Morgen zusammen,

      Ich war die ganze Woche zu irgendwelchen Terminen mit Mutter und Schwiegermutter unterwegs und kam nicht zum kochen.
      Dem entsprechend ein dickes Plus von 1,1 kg und die Erkenntnis Termine besser planen.
      Mein Motto diese Woche: Einfach weiter machen und nicht entmutigen lassen.
      In diesem Sinne allen eine tolle und erfolgreiche Woche.

      LG Sabine und einen tollen Sonntag
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 10:58
    • Hallo an alle Sonntagswieger,

      Bei mir sind es minus 600 g diese Woche....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber minus ist minus.
      Es ist schön hier eure Erfolge zu verfolgen oder aber auch mal nicht so gewünschte Ergebnisse. Denn wie Milky1958 richtig sagte, wir sind keine Maschinen. Und so fühlt man sich nicht allein in der KiloWelt.
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 14:02
    • Moin !

      Zu allen Erfolgen herzlichen Glückwunsch . Die keine hatten … nächste Woche läufts bestimmt wieder besser .
      Ich reihe mich mit ein :( fange von vorne an . Ein dickes + von 350 g . Mist !
      Besprechungen , nur sitzen, Schritte nicht geschafft, unregelmäßig und falsch gegessen ! Punkte nicht eingehalten , Sonderpunkte nicht verbraucht . Bin echt gefrustet .

      Allen eine schöne, Erfolgreiche Woche .
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 07:17
    • Moin Zusammen...

      Ich freue mich in dieser Woche über eine Abnahme von 1,1 kg.
      Ich hoffe, ihr habt ebenso Grund zur Freude.
      Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag und eine tolle und erfolgreiche Woche.

      LG Yany
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 07:32
    • Guten Morgen zusammen, ich darf mich über 1,3kg weniger freuen. Wünsche euch einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche. Viele Grüße an alle.
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 07:43
    • Hallo zusammen
      ein - von 1,1kg ich kann es nicht glauben. Freue mich so darüber.
      Einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche .
      LG
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 07:56
    • Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu euren Abnahmen. Ist ja diese Woche super gelaufen bei euch.
      Bei mir sind es auch minus - 400 g. Ich freu mich die 71 ist nicht mehr weit. Schönen Sonntag euch allen und viel Erfolg weiterhin LG
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 07:59
    • Mein Wiegetag ist auch Sonntags, es funktioniert mein Stargewicht 116,5 Kg jetzt 111 Kg.
      Ich bin gerade mal hier 4 Wochen. Ich würde mir Wünschen das es so weiter geht. Mein Wunsch ist erst mal auf unter 100 Kg zu kommen.
      Ich hatte bevor ich hier her gekommen bin 120 Kg. Ich komme gut klar mit den Punkten.
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 08:10
    • Guten Morgen,
      die Woche war irgendwie nix. Mit einem Plus von 0,4 kg bin ich sogar noch recht glimpflich davon gekommen. Die sollen bis nächste Woche wieder runter.
      Gratulation Euch allen ...das sind ja tolle Erfolge!
      Schönen Sonntag noch :-)
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 08:19
    • Guten Morgen,
      ich freue mich über 0,5 Kg weniger : )
      und
      wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
      und eine erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 08:27
    • Guten Morgen meine Lieben,

      400g weniger auf der Waage, von 66.2 auf 65.8 kg.

      Schönen Sonntag,
      Glg Bettina
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 08:39
    • Hallo zusammen!
      Ich lese hier viele tolle Abnahmen für diese Woche! Super!
      Bei mir sind es minus 700g und ich freue mich, da wir gestern Abend noch Essen waren. Jetzt bin ich fast wieder auf dem Stand von vorletzter Woche.
      Einen schönen Sonntag euch und eine gute Woche!
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 09:17
    • Hallo in die Runde,

      nachdem ich letzten Sonntag ein halbes kg plus zu verzeichnen hatte, hab ich diesen Sonntag glatte 2,5 kg weniger . (---ich vermute mal da sind auch Wassereinlagerungen im Spiel;-) ) --- Diese Woche fiel es mir auch wieder leichter.

      Wenn es so weitergeht, darf ich mir nächsten Sonntag ein neues Etappenziel suchen.

      Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 09:50
    • Guten Morgen,

      .. und ich freue mich über eine Zunahme von 500 g ;-). (Hätte nicht gedacht, dass ich so etwas mal schreibe!)

      Ich bin aber nun wieder genau auf meinem Zielgewicht, war ja letzte Woche schon drunter! So war ich quasi genötigt, gestern essen zu gehen, damit ich die verlorenen Gramm wieder zurückbekomme ;-)).

      Ich gratuliere allen zu den enormen Abnahmen!!! Bei denen es nicht geklappt hat: Immer mit der Ruhe, das kommt schon wieder..

      Allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky