• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 03. Mär 2019 16:39
    • 500g haben sich heute verabschiedet müssen sich ne andere Hüfte suchen.
      Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 03. Mär 2019 19:53
    • Hallo zusammen,
      Ich habe mich erst heute bei my miracle angemeldet.
      Toll, dass ihr hier eure Erfolge und auch eure Nicht-Erfolge teilt.
      Ganz gespannt starte ich jetzt in meine erste Woche und hoffe, dass ich am nächsten Sonntag vielleicht auch schon etwas Erfreuliches zu berichten habe.
      Euch noch einen schönen Abend.
      :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 08:09
    • Moin Zusammen...

      Da mache ich dann mal den Anfang:
      Diese Woche habe ich eine Abnahme von 1,5 kg zu verzeichnen. Ich habe somit mein Etappenziel U95 erreicht. Jetzt kommt die nächste Etappe U90. Euch eine ebenso erfolgreiche Woche...
      LG Yany :0)
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 08:14
    • Guten Morgen zusammen, bei mir hat die Waage 84,9 kg verkündet. Das ist ein Minus von 1kg und somit habe ich mein erstes Ziel erreicht U85. Meinen Glückwunsch an Yany für das erreichte U95. Wünsche euch eine erfolgreiche und tolle Woche. Liebe Grüße an alle :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 08:18
    • Guten morgen zusammen heute leider ein Plus von 400 g aber das ist wohl der Rest von Karneval also ich weiß wovon und nächste Woche geht es hoffentlich wieder in die richtige Richtung.
      Yany herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, weiter so.
      Wünsche allen einen schönen Sonntag ich muss leider gleich arbeiten LG an alle
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 08:29
    • Schönen guten Morgen
      habe - 600 g. Endlich U70. Solange drauf gewartet. Jetzt will ich die 7 nicht mehr sehen.
      Wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 08:57
    • Guten Morgen, mein Gewicht +/- 0, bleibe bei 66.1 kg, hatte die Tage aber auch schon unter 66 kg gewogen. Und weiter geht's,schönen Sonntag allerseits.
      Gruß Bettina
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 09:30
    • -500 g... Habe heute mein Zwischenziel erreicht... 10% weniger als beim Start im Januar....
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 09:36
    • Guten Morgen,
      hier ist ja schon richtig was los .
      An Yany und allen anderen herzlichen Glückwunsch.
      Trotz Karneval , Geburtstage und Hochzeit kann ich ein Minus von 200g verkünden .
      Damit habe ich nicht gerechnet und freue mich .Nächste Woche achte ich wieder bewusster drauf .

      Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und viel Erfolg für die neue Woche.

      Liebe Grüße
      Verchenoe
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 09:41
    • Guten Morgen,
      Gratulation an Euch alle. Das läuft hier ja gerade richtig gut. Macht weiter so.
      Bei mir sind es auch 0,4 kg weniger diese Woche.
      Schönen Sonntag Euch allen
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 09:47
    • Guten Morgen,

      Glückwunsch an euch alle. Ich reihe mich mal frech hier mit ein ;-) ich hoffe das ist OK.
      Ich darf 1,1 kg weniger verbuchen und freue mich rießig drüber. Diese Woche ging es mir gesundheitlich nicht so gut. Das hat mich sonst immer raus gebracht und ich bin trotzdem in meinen Punkten geblieben.

      Wünsche euch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 10:03
    • Guten Morgen zusammen,

      prima - man liest ja so viele Erfolge heute! Ich gratuliere allen, die abgenommen haben.

      Eigentlich müsste ich mich ja gar nicht mehr eintragen, da ich ja erfolgreich mein Gewicht halte - hatte gegenüber letzten Sonntag 100 g mehr ;-).

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 14:51
    • Doch Milky, ich finde genau so ein Eintrag wie deiner, motiviert und zeigt mir, dass es nach der Abnahme auch ohne JoJo-Effekt gehen kann! :-D
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 15:09
    • -900g waren es heute morgen. Ich wünsch mir für die Woche weiter Durchhaltevermögen und keine Fressattacken mehr.
      :-D
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 16:45
    • Liebe @ Sabine66,
      da drücke ich dir die Daumen das die neue Woche weiter gut läuft.

      Und allen anderen natürlich auch eine gute neue Woche ohne Schwächanfälle und guten Gewichtsverlauf.

      Ich hoffe, nächste Woche läuft es für mich wieder besser mit dem Gewicht.

      Schönen Rest Sonntag.
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 17:18
    • Danke Bettina2019 :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 20:51
    • Hallo zusammen,
      herzlichen Glückwunsch euch allen, da reihe ich mich doch mit meinen -800g ein.
      Eine erfolgreiche Woche euch!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 06:56
    • Guten Morgen zusammen,

      die 400 g von letzter Woche sind wieder weg. Es geht wieder nach unten in die richtige Richtung. Hoffe bei euch ging es auch nach unten. Wünsche allen einen hoffentlich trockenen Sonntag, ich darf mal wieder arbeiten.

      Liebe Grüße an alle
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 07:00
    • Moin Zusammen...

      Vielen lieben Dank nochmal für die Glückwünsche letzten Sonntag :0)

      In dieser Woche habe ich eine Abnahme von 0,8 kg zu vermelden. Ich hoffe, bei euch lief es ebenfalls gut und ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche neue Woche.

      LG Yany :0)
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 08:18
    • Guten Morgen zusammen, bei mir sind es 100g weniger. Wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Woche. Viele Grüße. :-)