• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 24. Feb 2019 08:42
    • Guten Morgen zusammen,
      Nach einer Woche ohne Sport und einigen Naschereien die nicht aufgeschrieben wurden und seit Freitag eine schöne Erkältung (was mich aber nicht hindert zu essen) und gestern noch beim Chinesen super lecker Essen gewesen, eine Abnahme zu letzter Woche von - 500 g. Ich freu mich. Nun fehlen mir nur noch 200 g zum ersten Etappenziel. Das muss doch zu schaffen sein.

      Wünsche allen weiterhin viel Erfolg und weiter machen, es lohnt sich wie ihr bei mir seht. Auch wenn es schon mal etwas länger dauert.
      Muss leider gleich wieder arbeiten. Allen die frei haben einen super sonnigen Sonntag, genießt die Sonne bis nächste Woche LG
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 08:46
    • Guten Morgen,

      meine Waage zeigt heute 67,1 kg, das sind 0,9 kg abgenommen in einer Woche, bin zufrieden.

      Schönen Sonntag allerseits.
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 08:47
    • Und gute Besserung an Waellermädel.
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 08:49
    • Guten Morgen zusammen, bei sind es 400g weniger. Wünsche euch einen schönen Tag und tolle Woche. Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 08:52
    • Moin Zusammen...

      Ich kann diese Woche ein Minus von 1.6 kg vermelden. Somit bin ich meinem nächsten Etappenziel U95 einen großen Schritt näher gekommen.

      Euch eine schöne und erfolgreiche Woche und Waellermaedel, dir einen ruhigen Dienst heute. Ich muss nachher auch noch ran :0)

      LG Yany
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 09:10
    • Hallo Sonntagswieger,
      es geht weiter voran, bzw. bergab ;-)
      Ein Minus von 0,3 kg. Einwandfrei!
      Einen sonnigen Sonntag Euch allen!
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 09:35
    • Moin an alle Sonntagswieger ,

      freue mich auf 350g weniger : ) geht in die richtige Richtung.
      Allen einen schönen Sonntag .

      Gute Besserung an Waellermaedel ; )
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 10:09
    • Hallo zusammen,

      vielen Dank für eure lieben Wünsche das tut gut.
      LG vom Wällermädel
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 10:39
    • Guten Morgen zusammen,

      da haben sich ja schon viele heute gemeldet :-). Ich halte weiterhin mein Gewicht (- 100 g) und zur Belohnung gehen wir dann heute Abend essen. Selbst mit einmal essen gehen kann man sein Gewicht halten - das erstaunt mich immer wieder.
      Nur im Urlaub werde ich auch dieses Jahr keine Kalorien zählen, das wird dann zwar ein Plus ergeben, aber ich weiß ja zur Genüge, wie ich das wieder los werde ;-).

      Allen, die abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch!
      Und denjenigen, bei denen es diese Woche nicht geklappt haben: Einfach weitermachen, das wird schon!

      @Wällermädel: Auch von mir gute Besserung!

      Nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag und wie immer eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 13:08
    • Liebe Sonntagswieger, das liest sich ja sehr erfolgreich bei euch. Glückwunsch.
      Bei mir sind es 1,2 kg weniger....trotz gestriger Feier. Ich freue mich.
    • 0 0
    • 03. Mär 2019 08:01
    • Guten Morgen,
      ich starte die heutige Runde mit einem Minus von 0,5 kg. Es läuft echt wieder gut. Endlich wieder auf dem Stand von vor Weihnachten.
      Schönen Sonntag Euch allen.
    • 0 0
    • 03. Mär 2019 08:14
    • Guten Morgen zusammen, bei mir sind es diese Woche ein Minus von 200g. Wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Woche. Viele Grüße an alle Sonntagswieger.
    • 0 0
    • 03. Mär 2019 08:25
    • Hallo zusammen, ich kann ein minus von -600 g verzeichnen. Im Moment läuft es gut und ich möchte nun U70 werden. Hoffe das ist zu schaffen. Wünsche allen eine schöne Karnevalszeit und weiterhin viel Erfolg. LG
    • 0 0
    • 03. Mär 2019 08:40
    • Guten Morgen, Sonntag-Wieger,
      Mein Gewicht 66,1 kg, läuft, schönen Sonntag allerseits.
      Gruß Bettina

      1, 0 kg weniger.
    • 0 0
    • 03. Mär 2019 09:12
    • Guten Morgen!
      Bei mir ein Minus von 400g. So will ich weiter machen. Endlich mal wieder ein Minus.

      Einen schönen Sonntag euch!
    • 0 0
    • 03. Mär 2019 09:25
    • Guten Morgen
      ein Minus von 0,4 kg. Aber von vor 14 Tagen nur ein Minus von 0,1 kg. Geht immer hoch und runter bei mir, deshalb kommen ich im Moment nicht recht von der Stelle.
      Einen schönen Sonntag euch allen und viel Erfolg in der neuen Woche.
    • 0 0
    • 03. Mär 2019 10:41
    • Hallo zusammen,

      ich vermelde Gleichstand ;-) - trotz essen gehen letzten Sonntag!

      Gratuliere allen, die abgenommen haben - nur weiter so!!

      Einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 03. Mär 2019 11:04
    • Moin liebe Sonntagtagswieger ,

      diese Woche ein Plus von 250g bei mir . Diese Woche war stressig und mein Essen war unausgewogen.
      Nun gut, abhaken !
      Neue Woche ,neu durchstarten ;-)

      Allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg.

      Liebe Grüße Verchenoe
    • 0 0
    • 03. Mär 2019 11:34
    • Bei mir sind es +/- null. Bin ein bisschen enttäuscht. Vielleicht liegt es am gestrigen Fasching. Bisschen viel Sekt und Gin Tonic.

      Aber Kopf hoch.....nächste Woche wird es besser.
    • 0 0
    • 03. Mär 2019 11:46
    • Guten Morgen Zusammen...

      Ich kann mich diese Woche über ein Minus von 0,5 kg freuen.
      Allen eine schöne und erfolgreiche Woche.
      LG Yany :0)