• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 10. Feb 2019 10:17
    • Sodele mein "erster" Wiegetag.
      Heute zeigt die Waage 69,7 kg.
      Zum Start am 1.2. mit 70 Kg ein Minus von 300 g.
      Der 1.2. war aber ein Freitag und am Sonntag (offizieller Wiegetag) den 3.2. hatte ich 69,6.
      Somit ein Plus von 100 g.
    • 0 0
    • 10. Feb 2019 10:27
    • Guten Morgen miteinander,

      ich halte weiterhin mein Gewicht - gegenüber letztem Sonntag ein Minus von 300 g.

      Glückwunsch allen, die abgenommen haben und viel Erfolg allen übrigen!

      LG Milky
    • 0 0
    • 10. Feb 2019 18:40
    • Hallo zusammen !
      Erstmal allen die Abgenommen haben herzlichen Glückwunsch. Bei denen es nicht so läuft … das klappt beim nächsten mal ;)
      Ich freue mich auf 350 g weniger auf der Waage .
      Waren das Wochenende zwar eingeladen und ich konnte meinem Brötchen nicht widerstehen, aber morgen geht es wieder bewusster weiter .

      Allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche .
      Lg verchenoe
    • 0 0
    • 10. Feb 2019 19:11
    • Hallo zusammen,
      letzten Sonntag wurde nicht gewogen, weil ich im Kurzurlaub war. „Trotzdem“ sind es 300 Gramm weniger. So kann es weitergehen.
      Schön, dass es bei Euch auch voran geht. Zuversichtlich geht es also in die neue Woche ...
    • 0 0
    • 17. Feb 2019 08:03
    • Guten Morgen!

      Gestern habe ich vorgewogen und hatte ein Minus von 600g. Mal wieder ein größerer Sprung nach unten.
      Gestern hatte ich einen wunderbaren Tag mit Pizza und einem tollen, langen Abend mit Freunden und Essen. Deshalb wollen wir jetzt nicht über das Wiegeergebis von heute sprechen. Morgen geht's wieder weiter, denn nun bin ich endlich, endlich wieder wirklich in den Punkten drin. Bis auf gestern natürlich ;) Nächste Woche wird wieder am Sonntag gewogen.

      Einen schönen Sonntag euch und eine gute Woche!
    • 0 0
    • 17. Feb 2019 08:10
    • Moin Zusammen...

      Ich kann mir ein Minus von 0.4 kg notieren. Nach dem großen Sprung letzte Woche bin ich zufrieden.

      Euch wünsche ich tolle Wiege-Ergebnisse und eine erfolgreiche, kommende Woche.

      LG Yany :o)
    • 0 0
    • 17. Feb 2019 09:40
    • Hallo zusammen
      wiege jetzt 70,1 kg / -0,7kg. Habe gestern schon die 6 gesehen, heute leider wieder weg. Trotzdem bin ich zufrieden.
      Nächste Woche möchte ich sie dauerhaft sehen
      LG
    • 0 0
    • 17. Feb 2019 10:44
    • Hallo zusammen.

      Mein tolles Ergenis von minus 4,4 kg zu letzter Woche ist wohl eher der Tatsache geschuldet, dass ich die Tage vor meiner Zeit bei MM noch mal richtig zugeschlagen hatte. Dadurch hatte ich locker 2-3 kg mehr drauf als üblich. Die sind jetzt wieder weg, und auch zsätzlich noch etwas.
      Ab jetzt geht es aber in einem etwas langsameren Tempo weiter. :-)
      Bin trotzdem stolz auf mich. Habe die erste Woche komplett durchgezogen.
      Dank MM konnte ich wieder essen worauf ich wirklich Lust hatte, mußte auf nichts verzichten. Bei WW sind die Punkte da ganz anders aufgeteilt. Alles das was ich mag hat mächtig zu Buche geschlagen.

      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
      Bis nächhsten Sonntag dann. :-)
      Liebe Grüße, Glückshummel
    • 0 0
    • 17. Feb 2019 12:10
    • Guten Morgen miteinander,

      bei mir klappt das Halten auch weiterhin :-).

      Ich gratuliere zu euren Erfolgen - weiter so !

      Allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 17. Feb 2019 12:15
    • So nach einigen hin und her, bin auch ich wieder bei MM dabei. Mein Gewichtsverlust zu letzten Sonntag beträgt 800g. Wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Woche.
    • 0 0
    • 17. Feb 2019 15:17
    • Hallöchen,
      Heute wieder ein Plus von 300g....also wieder bei 70 kg.
    • 0 0
    • 17. Feb 2019 16:37
    • So ich meld mich jetzt auch mal wieder, ich kann ein Minus von 700g melden.

      Bin froh dir 77 wieder mal zu sehen. Nur ich bin mir nicht sicher wie lang ich diese Zahl sehe. Lag gestern den ganzen Tag ohne essen und kaum getrunken...Bin froh das es heute wieder etwas besser geht.

      Allen herzlichen Glückwunsch zu den Abnahmen. Den restlichen weiter machen, bloß nicht aufgeben.

      Wir schaffen das
    • 0 0
    • 17. Feb 2019 18:43
    • Hallo,mein erster Tag heute, Startgewicht 68 kg, 8 kg müssen noch weg. Jetzt werden vielleicht einige sagen, ist doch easy die paar Kilos, aber ich muss sagen, ich tue mich da schwer, ist bei mir ein auf und ab, weil ich wie so oft nicht durchhalte und dann doch wieder zu Schokolade und Co. greife, hab da echt ein Problem das ich bekämpfen muss, versuche es diesmal auf diesem Wege mit Unterstützung der App, mal was neues und dieses Jahr schaff ich es, DURCHHALTEN.gruß bettina
    • 0 0
    • 17. Feb 2019 19:01
    • Hallo zusammen, bei mir leider wieder ein plus von + 200 g. Irgendwie will der Rest einfach bei mir bleiben.....
      Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Hoffe ihr hattet einen tollen sonnigen Sonntag. Wünsche allen eine erfolgreiche Woche LG vom Wällermädel
    • 0 0
    • 17. Feb 2019 20:23
    • Hallo zusammen,
      erfreulicherweise habe ich ein Minus von 0,2 kg. Und habe nach Jahren des Nichtstuns wieder mit Sport angefangen. Gutes Gefühl. Allerdings braucht der Körper jetzt auch mehr. Und Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als die Fettpölsterchen. Daher überlege ich meine Zielwerte ein wenig zu korrigieren und vor allem mich mehr auf die „Gewichtsverteilung“ zu konzentrieren.
      Allen Neu- und Wiedereinsteigern viel Erfolg! Und den alten Hasen: immer schön dran bleiben ;-)
    • 0 0
    • 18. Feb 2019 11:21
    • Hallo Ihr lieben Sonntags-Wieger,

      nach längerem krankheitsbedingtem Ausfall melde ich mich zurück.
      Ich gehe aktuell mit 155 kg wieder ins Rennen - mal schauen was die Woche so bringt.

      Euch allen eine schöne Woche und viel Erfolgt.
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 07:24
    • Guten Morgen,
      1½ Kilo weg, wunderbar.
      Schöner Einstieg, das motiviert mich.
      Einen schönen Sonntag ubd liebe Grüße!
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 07:27
    • Guten Morgähn,
      Wobei sooooo gut ist der heute nicht. Es geht in die falsche Richtung
      Diese Woche ein vermutlich Wasserplus von 1 (in Worten EINEM) Kilo.
      Morgendliche Grüße von Manuela
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 08:04
    • Hallo zusammen!
      Bei mir auch 1 kg mehr.
      Auf in die neue Woche!

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 24. Feb 2019 08:12
    • Hallo zusammen
      0,3 kg mehr. Dienstag abends gesündigt, noch nicht wieder runter bekommen.
      Auf in die neue Woche.