• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 27. Jan 2019 09:40
    • Ich fass es nicht, 1,5 kg minus diese Woche, dass sind jetzt 6,5 kg seit 2.1......
    • 0 0
    • 27. Jan 2019 09:43
    • Moin Zusammen,

      Glückwunsch an alle Abnehmer.

      Ich habe heute ein Minus von 0.7 kg. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, da ich letzte Woche zweimal Essen und gestern zu einem 80. Geburtstag eingeladen war.

      Euch ebenfalls einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche.

      LG Yany :o)
    • 0 0
    • 27. Jan 2019 10:19
    • Schönen guten Morgen,

      das liest sich ja bei den meisten richtig toll - Glückwunsch zu den vielen Abnahmen. Ich habe auch abgenommen -500 g. Wollte ich gar nicht! Also das Halten will auch gelernt sein ;-).

      Noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg!

      LG Milky
    • 0 0
    • 27. Jan 2019 18:13
    • Guten Abend in die Runde hier,
      Männe hatte die Woche Stillstand. Er hat seinen Purzeltag gefeiert. Vor 5 Jahren dachte ich, keinen einzigen mehr feiern zu dürfen. Von daher Haken dran.
    • 0 0
    • 27. Jan 2019 20:10
    • Hallo, bei mir leider nicht das beste. Bleibe aber optimistisch, da die Waage diese Woche ständig rauf und runter ging.
      Also weiter machen.

      Allen Abnehmern Glückwunsch, weiter so.
    • 0 0
    • 28. Jan 2019 09:43
    • Hallo zusammen
      Viel EW gegessen wenig KH aber Hustenbonbons weil starke Erkältung. Abnahme - 0,1 kg. Dann ist das eben so. An alle die so toll abgenommen haben herzlichen Glückwunsch. Mal sehen ob ich noch durchhalte, wenn nicht lasse ich es euch vorher wissen.
      LG
    • 0 0
    • 30. Jan 2019 10:40
    • Moin alle zusammen
      Das ewige rauf und runter ist gerade etwas entmutigend für mich ! Ich könnte aber auch am laufenden Band essen im Moment.
      Aber ich halte durch … möchte endlich meine 79 kg erreichen!
      Wenn jemand einen Rat für mich hat gerne , immer raus damit .

      Allen eine erfolgreiche Woche,Lg
    • 0 0
    • 30. Jan 2019 11:09
    • Hallo verchenoe,

      auf den ersten Blick in dein Tagebuch fällt mir auf, dass du dich sehr "einseitig" ernährst, die Sonderpunkte eigentlich nie voll sind und deine Eiweißzufuhr zu niedrig ist...Beim Eiweiß solltest du schauen, dass du auf 1g pro Kilo Körpergewicht kommst. Versuche mehr mit frischem Gemüse zu kochen, morgens vielleicht statt einem Brötche mal einen Magerquark mit frischem Obst...vielleicht weniger Salziges zu essen, KH abends reduzieren...Ursachen für einen Gewichtsstillsatnd gibt es viele, taste dich da einfach mal ran. Ansonsten kann ich dir nur raten, dranzubleiben, solche Phasen macht jeder mal durch. Aufgeben ist nicht...Viel Erfolg dir weiterhin!

      LG
      tq-freak
    • 0 0
    • 03. Feb 2019 07:49
    • Guten Morgen an alle
      - 0,8 kg bin super glücklich.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 03. Feb 2019 08:45
    • Hallo zusammen,

      diese Woche ein minus von - 300 bin zufrieden. Es geht abwärts.

      Schönen Sonntag an alle und eine erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 03. Feb 2019 08:46
    • Moin Zusammen...

      @ftje: Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme und schön, dass du dich weiter motiviert hast und am Ball geblieben bist :o)

      Ich habe in dieser Woche ebenfalls ein Minus von 0.7 kg zu vermelden. Das erste Etappenziel ist geschafft. Ich bin jetzt ein Uhu...

      Euch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche...
      LG Yany
    • 0 0
    • 03. Feb 2019 10:01
    • Guten Morgen!
      Herzlichen Glückwunsch zu den Abnahmen! Und hey! UHU! Super! Du bist auf dem richtigen Weg!
      Bei mir zum Glück gleich wie letzte Woche. Waren gestern noch essen. Ziemlich deftig und salzig. Von dem her bin ich froh.
      Meine Messwerte mit dem Maßband gefallen mir nicht so. Aber gut. Jetzt ist es mir bewusst.
      Eine schöne Woche und einen schönen Sonntag euch!
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 03. Feb 2019 10:42
    • Guten Morgen zusammen,

      prima - ich gratuliere euch zu euren tollen Abnahmen. Ich habe wieder etwas zugelegt - ist aber alles im Rahmen bei mir :-). Seit November 18 halte ich jetzt schon mein Gewicht mit kleinen Schwankungen :-).

      Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und wieder eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 03. Feb 2019 18:37
    • Moin zusammen !

      Glückwunsch an alle die abgenommen haben .
      Bei mir ist es noch etwas mehr geworden . Vier Tage Urlaub, viel spazieren gegangen , Trinkmenge erhöht , Eiweiß etwas erhöht.
      Als nächstes befolge ich deinen Rat fq-freak , vielen Dank dafür . Das wird schon .

      Allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg in der kommenden Woche .

      Lg verchenoe
    • 0 0
    • 07. Feb 2019 17:38
    • Hallo,
      Ich bin seit dem 1.2. wieder dabei. Mein Startgewicht an dem Tag war 70 kg...
      Eigentliches Wiegetaggewicht vom vom 03.02. war 69,6

      Gruß Manuela
    • 0 0
    • 10. Feb 2019 08:28
    • Hallo zusammen
      Gewicht wie letzte Woche. Nicht abgenommen und nicht zugenommen.
      Neue Woche neues Glück. Richtig so?
      Wünsche euch allen eine schöne Woche.
    • 0 0
    • 10. Feb 2019 08:56
    • Hallo,

      Ich starte ab heute mal wieder neu durch. Ziel ist es die 6 vorn zu sehen. Ein langer Weg.

      Start heute mit 78,6 kg

      Liebe Grüße von der Glückshummel
    • 0 0
    • 10. Feb 2019 09:04
    • Hallo,
      bei mir ging es um 100 g hoch. Lief irgendwie nicht wirklich gut diese Woche.
      Genau, neue Woche, neues Glück, los geht's.
      Einen schönen Sonntag
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 10. Feb 2019 09:17
    • Guten Morgen zusammen, kann ein minus von - 200 g verzeichnen. Auch nicht gerade super aber ich bin zufrieden. Da die letzte Woche auch etwas verrückt war. Letzten Sonntag sowas von "gefressen " dann am Dienstag das erste mal beim Inder gewesen, was sehr lecker war, (war nicht das letzte Mal) ich aber die Punkte nicht abschätzen konnte (habe einfach mal 20 eingegeben?) dabei kann man nicht abnehmen! Rest der Woche ging dann wieder normal. Die letzten Gramm hängen aber auch an mir.....
      Also wir ihr schon sagt, neue Woche, neues Glück
      Wünsche euch einen schönen Sonntag, ich darf mal wieder arbeiten....
      Liebe Grüße vom Wällermädel
    • 0 0
    • 10. Feb 2019 09:55
    • Moin Zusammen...

      Ich bin ganz fassungslos: ich kann diese Woche ein Minus von 1.9 kg verzeichnen. Konnte es anfangs gar nicht glauben und bin nach einer halben Stunde wieder auf meine Waage, da ich dachte, das kann nur ein Versehen sein und die Waage will mich veräppeln. Aber vielleicht ist mein Arbeitsbeginn nach 6 Wochen Arbeitsunfähigkeit der Auslöser für diesen großen Sprung. Ich nehme es jetzt jedenfalls gerne so hin und freue mich riesig.

      Euch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche.
      LG Yany :o)