• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 15:58
    • Digital! Da steht dann eine hammerharte Zahl ohne Interpretationsmöglichkeiten. So was brauch ich, damit ich nicht schräg gucke um die Sünden etwas zu verniedlichen.  

                   ;-)

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 16:45
    • Auch ich benutze eine Digitale ich will jedes Gramm sehen und nicht schätzen müssen.Lach....

      LG engelfee

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 18:57
    • 100 Gramm weniger, na ja....ich war halt nicht so ganz diszipliniert *schäm*. Und heut nachmittag hatten wir Stallfest und am Kuchen konnt ich leider nicht vorbeigehen.....dafür werd ich versuchen, die kommende Woche wieder ordentlich zu essen ;o).

      Hab mich übrigens mit der alten Waage gewogen.....die neue zeigt mit konsequenter Bösartigkeit 500 g mehr an. Will ja die Statistik nicht verfälschen :o).

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 22:21
    • Juhu! -1,6kg.....

      Ich freu mich! 

      So kann es weiter gehen! 

      Herzlichen Glückwunsch an alle die abgenommen haben!

      Und an alle anderen, Kopf hoch!!!

    • 0 0
    • 23. Jul 2012 10:39
    • Zwar nur 500 g, aber ich weiß auch wo es dran gelagen hat. Halt die verflixten kritischen Tage:) Da wiege ich immer ca 1 kg mehr. Aber trotzdem insgesamt schon 1 kg geschafft. 

      Der Rest kommt auch noch....und hey....wenn ich jede Woche ein Kilo schaff bin ich in 39 Wochen da wo ich hin will:)

      Grüße an alle, WIR SCHAFFEN DAS !

    • 0 0
    • 23. Jul 2012 13:49
    • Hallo ihr lieben ,bin wieder da ,konnten heute sagen Krankenhaus ade , Herzlichen Glückwunsch allen die abgenommen haben ,und den andern macht einfach weiter das wird schon!Muß morgen erst mal auf die Wagge mal sehen was da raus kommt und starte dann wieder voll durch!Andea

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 09:01
    • heute ist Sonntag, auch der letzte Sonntag im Monat Juli 2012....

      das Monatsergebnis:   1,3 kg Gewichtsverminderung

      per Monat Juli 2012:  15,2 kg Gewichtsverminderung

       

      man soll ja nie so ganz zufrieden sein - aber ich bin es ganz einfach in diesem Fall ;-)

      Allen anderen "Sonntagswiegern" wünsche ich auch einen "guten Blick" nach unten.... 

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 09:05
    • ein minus von 400g, ich bin zufrieden. euch allen einen schönen Sonntag

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 09:13
    • heute morgen  -700 gramm, hört sich wenig an, aber ich bin so stolz :) es ist ewig her das auf meiner waage eine 68 stand...und wie schon  einige sagten und wenn es jede woche 700 gramm.. dann ist das gesamtergebnis doch klasse :) ich wünsche alle anderen auch weiterhin viel erfolg und auch das kleinste minus IST ein minus :)

       

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 09:14
    • 200 Gramm mehr.

      Ein grosses "Super gemacht" an Alle die abgenommen haben und an die Anderen "Weiter gehts"!

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 09:21
    • Guten Morgen,

      so, seit heute wieder dabei... Startgewicht 78,2 kg.

      Hoffe, ich krieg nochmal was hin...

       

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 09:46
    • Weder ab noch zugenommen,aber ich denke mal ich darf mich nicht beschweren!!!! 17 Kilo seit März,bin zufrieden weiter gehts !!!!!!!!!!

      LG engelfee

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 10:40
    • Guten Morgen an alle!

       

      Auch bei mir haben sich 400g weggeschlichen, trotz nicht optimaler Ernährung, ich freue mich, auch wenn es langsam geht!

      In den Wochen hier bei MM hat sich doch einiges getan an Bewusstsein. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, zu sündigen ;-)- manchmal tue ich es einfach. Im Gegensatz zu WW und ähnlichem auch noch keine Heißhungerattaken auf Hamburger TS:

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 10:59
    • Guten Morgen ihr Sonntagswieger und Wiegerinnen,

      freue mich mitteilen zu dürfen und können, dass meine Waage heute morgen exakt 1000g weniger anzeigt.

      Leider konnte ich diese Woche mein Tagebuch nicht führen. Mein Laptop ist mit einem Trojaner (zeus2) bestückt, was für´n Ärger. Ich musste das gute Stück zu einem Fachmann geben. Im Moment sitze ich hier an meinem Ur- Ur- Ur- Opa- PC. Der ist soooo lahm und wackelig, dass ich mit Mühe und Not gerade diese Zeilen schreibe. Meine Gewichtskurve zeigt das blöde Ding auch nicht an. So sind halt diese alten Dinger. Ich hoffe, dass ich mein Schläppi bald wieder bekomme.

      Euch allen noch einen schönen Sonntag und viel viel Abnahme

      Gruß Joa

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 11:06
    • Ich habe in der ersten Woche 4,2 kilo abgenommen. Ist das nicht fantastisch. Und ich esse ganz normal. nur eben bewusst xD

      Einen wunderschönen  Sonntag noch an alle. <3

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 11:07
    • Ich hab auch 1,4kg abgenommen. Freu mich total

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 11:38
    • 400g zugenommen die Woche,aber hey ich war im Urlaub und hab nicht gezählt,dafür ist das gar nicht mal schlecht und ich habe wirklich gefressen die woche :) freu mich... euch allen noch einen schönen sonntag

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 12:30
    • Hallo, ich bin ein UHU seit heute, habe 2,3 kilo verloren :D...
      ... bin sooo froh, denn gestern hatte ich noch das Gefühl, das garnichts ging.....
      Allen Anderen "Verlierern" meinen Glückwunsch...... :D 

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 12:40
    • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....aber immerhin 200 g weniger. Wenn ich überlege, dass ich gestern ab Mittag gar nicht mehr aufgepasst hab bzw. konnte.....hätte da echt ne Zunahme erwartet. Also bin ich zufrieden.....kann ich ja jetzt sowieso schon sein. Fällt ja so vielen auf und meine Hosengröße von vor 20 Jahren passt wieder ganz bequem (meine Beine und das Hinterteil werden immer kräftig bleiben).

       

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 13:17
    • Hallo.

       

      Bei mir sind es heute 1,2kg mehr!!!

      War Freitag beim Grillen und den ein oder anderen "Ausrutscher" in dieser Woche, sehe ich nun auf meiner Waage!

      An alle "Verlierer": meinen herzlichen Glückwunsch!