• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 30. Dez 2018 10:02
    • Guten Morgen,
      im Vergleich zum letzten Wiegen (habe einmal ausgelassen) ist es zum Glück gleich geblieben. Trotzdem nehme ich heute als "Startgewicht". Nun wird wieder gezählt und die Punkte eingehalten! Ich bin guter Dinge. Kann nur noch besser werden.
      Einen guten Rutsch euch

      Viele Grüße
      Kate
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 10:20
    • Guten Morgen zusammen,

      gegenüber letztem Sonntag habe ich 'nur' 200 g zugenommen - war aber zu erwarten :-).

      @Basilikum: Kann mich nur Wällermädel anschließen! Du schaffst das!

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

      LG Milky
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 10:44
    • Klar starten wir wieder! Ich konnte jetzt einfach keinen Sport machen, weil ich übel krank war. Das merkt man bei jemandem, der immer alle Punkte inkl. Sportpunkte auf isst sofort.
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 11:53
    • Guten Morgen
      hatten letzten Sonntag 73,5 kg war dann 2. Weihnachtstag schon auf 72,9 kg runter. Habe mich weiter an die Punkte gehalten und war 2 Tage später auf 73,5 wieder rauf. Heute 73,4 kg. insgesamt -100g. Bin enttäuscht und dann fällt es mir sehr schwer eisern zu sein. Früher habe ich dann oft aufgegeben. Hoffe ich bleibe jetzt dabei.
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 12:28
    • Guten Morgen, 400 gr Plus, naja nach Weihnachten zu erwarten .
      Weiter geht es...
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 13:29
    • Ftje natürlich bleibst du jetzt dabei. Nur nicht aufgeben. Das wäre ja gelacht. Rückschläge hat doch jeder mal. Bleib am Ball und du wirst sehen es geht weiter.
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 21:45
    • Danke Kalou2015 das du mir Mut machst. Hatte vor 4 Jahren 60 kg und dann ging es hoch. Immer wieder versucht. Wenn ich dann erst ein oder zwei Tage sündige bekomme ich die Kurve nicht mehr. Oder wenn ich eisern bin und trotzdem zunehme bin ich frustriert und schon ist aus.
    • 0 0
    • 31. Dez 2018 07:12
    • Ein nachträgliches Hallo zusammen,
      nach zwei Wochen ohne Wiegen und gefühlt permanentem Schlemmen zeigt die Waage heute +2,8 Kilo. Komischerweise lässt es mich ziemlich kalt und ich starte trotzdem mit einem guten Gefühl ins neue Jahr. Immerhin sind ja seit meinem Start im April trotzdem noch fast 9 Kilo runter. Ich weiß ja jetzt wie es geht - also werde ich 2019 auch die restlichen Kilos bis zum Zielgewicht schaffen.
      Und Ihr bestimmt auch :-)

      Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!
    • 0 0
    • 31. Dez 2018 15:15
    • Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr. Und viel Erfolg beim Abnehmen
    • 0 0
    • 01. Jan 2019 11:09
    • Gestern ab 17 Uhr Fresskrise, es war furchtbar. Falle wieder ins alte Muster. War aber auch supertraurig meine Tochter war 14 Tage zu Besuch und ist wieder nach Kanada zurück. Hoffe bin ab heute wieder eisern.
      LG.
    • 0 0
    • 06. Jan 2019 05:55
    • Ein frohes neues Jahr Euch allen!

      Die Feiertagsfolgen sind offenbar noch nicht ganz überwunden: ein Plus von 0,6 kg. Hab zwar wieder angefangen die Punkte zu zählen, aber mich noch nicht wirklich konsequent daran gehalten. Wird schon wieder ...

      Ich hoffe ihr startet alle motiviert ins neue Jahr. Ich drücke jedem einzelnen die Daumen.
      Schönen Sonntag noch!
    • 0 0
    • 06. Jan 2019 08:40
    • Moin,

      nach Crash Diät für 10 Tage kamm das große Fressen zu Silvester und Neujahr.
      Aber mit etwas disziplin bin ich nun auf 86,9 kg gute Ausgangsbasis für die nächsten Ziele.
      Als nächstes ist dan Muskelaufbau bis maximal 90 Kilo geplant und dann mal weiter schauen.

      Frohes neues euch allen :)
    • 0 0
    • 06. Jan 2019 09:47
    • Guten Morgen!
      Ein gutes neues Jahr auch von mir!
      Ein plus von 400. Nun ja, immerhin funktioniert das Aufschreiben wieder. Das strenge dran halten übe ich in der nächsten Woche.
      Einen schönen Sonntag!
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 06. Jan 2019 09:53
    • Guten Morgen
      ein Minus von 200 g nicht viel aber immerhin, bin auf dem richtigen Weg... Hoffe mein erstes Ziel von 73 bald zu erreichen.

      Wünsche euch allen einen schönen, wenn auch verregneten Sonntag
      LG Wällermädel
    • 0 0
    • 06. Jan 2019 10:06
    • Ein frohes neue Jahr Euch allen
      nach der Fresskrise von Silvester, aber sonst eisern habe ich -300g abgenommen. Auch Dank eurem lieben Zuspruch.
    • 0 0
    • 06. Jan 2019 10:17
    • Hallo zusammen,

      wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

      Ich habe gegenüber letztem Sonntag auch 200 g zugelegt, zähle aber heute auch nicht, da wir heute noch essen gehen :-).
      Die paar Gramm werde ich wieder abnehmen ;-). Also erstmal Eile mit Weile!

      Prima ftje, du schaffst es!

      Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 13. Jan 2019 09:17
    • Guten Morgen!
      Die letzen 3 Tage nicht richtig gezählt und schwupps 200 g mehr. Ich bin schon etwas enttäuscht diese Woche, da ich so gut gestartet bin.
      Ich glaube ich führe jetzt wieder Frühstück ein, dabei ging es mir ohne nur mit Obst wirklich gut. Aber mein Körper scheint so zu sammeln? Eine Woche teste ich nun
      so noch mal. Denn gerade entferne ich mich mehr vom Wohlfühlgewicht.
      MM funktioniert, das weiß ich. Ich muss nur konsequenter sein.
      Ich hoffe ihr habt diese Woche ein Minus, und ist es noch so klein. ;)

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 13. Jan 2019 10:29
    • Guten Morgen,

      ich habe es wieder geschafft, bin wieder auf meinem Zielgewicht! :-) Also gegenüber letztem Sonntag -500 g !!

      MM funktioniert sogar sehr gut ;-). Nur ich bin jetzt abhängig - küchenwaagenanbhängig ;-).

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg!

      LG Milky
    • 0 0
    • 13. Jan 2019 10:35
    • Hallo zusammen,

      ich kann trotz Naschattacken (die ich nicht eingetragen habe, weil es alles mögliche war) ein minus von - 300 g vermelden. Bin selbst erstaunt. Aber vielleicht hat mein Körper das noch mal gebraucht. Hoffe nächste Woche läuft es noch besser, damit ich endlich meine 73 sehe....

      Wünsche allen einen schönen Sonntag, bei uns ist es nur am regnen, da will sogar der Hund nicht raus....
    • 0 0
    • 13. Jan 2019 12:31
    • Hallo hier in die Runde,

      Wo sind denn alle abgeblieben?

      Mhhhmmm.....

      Also mein Männe hat mit 97.5 Kilo angefangen am 01.01.

      Heute 95,0 Kilo. Abnahme: 2,5 Kilo.
      Schon heftig viel auf einmal. Aber normal, weil das Essen komplett umgestellt für ihn. Er isst jetzt so wie ich. ☺☺