• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 09. Dez 2018 10:33
    • Hallo zusammen,

      vollkommen unlogisch, dass ich tatsächlich ein Minus von 400 g zu verzeichnen habe. Die ganze Woche über hatte ich mich mit Süßkram vollgestopft. Sogar noch den Zuckerguss vom Knupserhausbasteln mit den Kindern leer geschleckt ;-)
      Naja, das wird sich sicher noch bemerkbar machen.

      Was soll's: Man lebt nur einmal und im Sommer schmecken die Plätzchen nunmal nicht.
      In diesem Sinne: Nicht aufregen und genießt die Adventszeit!
    • 0 0
    • 09. Dez 2018 17:57
    • Hallo zusammen,

      bei mir sind es - 200 Gramm, also die Richtung stimmt und wenn ich wieder ein wenig mehr Sport machen, geht es sicher wieder schneller ;-)

      War auf einer Süßigkeitenschiene und das war echt schwierig! Der Advent macht es auch nicht leichter!

      Liebe Grüße euch allen und viel Erfolg in der nächsten Woche!
      Annja :-)
    • 0 0
    • 11. Dez 2018 23:09
    • Hallo ich bin Elli und 62 Jahre. Ich habe auch Sonntag Wiegetag. Bin erst am 02.12.2018 angefangen. Hoffe ich halte mal durch. Wiege 76 kg und möchte gern 12 kg abnehmen.
    • 0 0
    • 16. Dez 2018 07:26
    • Guten Morgen,

      das Plus in dieser Woche war zu erwarten. Ich hatte allerdings gehofft, es fällt etwas geringer aus: +0,9 kg.
      Mal sehen was die letzten 2 Wochen in diesem Jahr noch so bringen.

      Schönen 3. Advent Euch allen!
    • 0 0
    • 16. Dez 2018 08:23
    • Guten morgen zusammen,

      bei mir sind es um die 800g weniger.

      Euch allen noch einen schönen verschneiten Sonntag :)
    • 0 0
    • 16. Dez 2018 08:25
    • Hallo und herzlich willkommen an die Neuen :)

      Ja, die Jahreszeit erleichtert nichts... und jetzt hat mich noch eine üble Erkältung/Grippe heimgesucht. Mein Körper ist ganz durcheinander ;(

      Immerhin habe ich die Bergfahrt mit +-0 diese Woche mal durchbrochen und freue mich auf eine Woche ohne Weihnachtsfeiern.

      Euch wünsche ich noch ordentlich Durchhaltevermögen und Nerven, damit wir die Weihnachtszeit gut durchstehen und nächstes Jahr voller Motivation dann die Weihnachtspfunde ganz schnell verlieren:)

      Einen schönen verschneiten Sonntag wünsche ich euch :)
    • 0 0
    • 16. Dez 2018 09:45
    • Guten Morgen zusammen!
      Bei mir sind es 900+, das war irgendwie zu erwarten.

      Einen schönen Sonntag bzw ersten Advent euch!
    • 0 0
    • 16. Dez 2018 10:10
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es auch + 500 g. Die ganze Woche ging es runter und gestern 4 Bier getrunken und paar Plätzchen und schwups ein Pfund drauf !!! Ich versteh es nicht. Aber was soll alles jammern die Waage zeigt uns den Weg....

      Wünsche allen einen schönen 3. Advent
    • 0 0
    • 16. Dez 2018 10:32
    • Guten Morgen zusammen,

      ich hatte auch erwartet, dass ich ein leichtes Plus habe - aber nein - 300 g. Jetzt muss ich doch glatt wieder 200 g zunehmen ;-).
      Es klappt also ganz gut mit dem 'Gewichthalten'.
      Ihr werdet das auch sicher bald schaffen ....

      Allen einen schönen 3. Advent und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 16. Dez 2018 10:40
    • Guten Morgen,
      -1,6 kg sind wieder weg, ne Menge Wasser. Ich bin froh dass es wieder runter geht. Jedes zusätzliche Gramm verursacht Schmerzen. Ich trackenweiter, aber gerade in einer anderen App. Ich werden beide im Wechsel nutzen.
      Macht weiter Leute, ihr schafft das und Euer Körper dankt es Euch.
    • 0 0
    • 16. Dez 2018 17:42
    • Hallo zusammen

      -1,0 kg bin total zufrieden
      -1,2 kg davor die Wochen auch super
      bin ja erst 14 tage dabei und am Anfang geht das Gewicht ja doch schneller runter. Hoffe ich bleibe über Weihnachten eisern.
      LG
    • 0 0
    • 21. Dez 2018 13:26
    • hallo zusammen, ich würde mich euch gerne Anschließen und jeden Sonntag berichten wieviel ich ab oder zugenommen haben. Ich bin neu hier und hoffe es mit MM zu schaffen, ich hatte 2015 mal erfolgreich 15 KG abgenommen mit Ernährungsumstellung und Sport, leider ist alles wieder drauf *schäm* ich hoffe ich schaffe es ein zweites mal und diesmal dauerhaft.
    • 0 0
    • 22. Dez 2018 13:16
    • Herzlich Willkommen in dieser Runde! Viel Erfolg dir! Gemeinsam geht's leichter.
      Viele Grüße
      Kate
    • 0 0
    • 23. Dez 2018 10:41
    • Guten Morgen zusammen,

      leider wieder ein plus von + 200 g. Aber mein Wasser- und Muskelanteil hat sich erhöht also führe ich es mal auf den Sport zurück. Mach mich aber auch nicht verrückt, ich möchte die Weihnachtszeit auch etwas genießen. Und im neuen Jahr starte ich wieder ohne Nascherei durch.

      Wünsche allen Sonntagswiegern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    • 0 0
    • 23. Dez 2018 11:11
    • Guten Morgen zusammen,

      ich habe wieder 300 g mehr - bin aber noch im 'Wunschgewicht-Bereich' :-).

      Nicht verzagen! Und über Weihnachten darf man ruhig mal sündigen - mache ich auch! Danach haben wir noch genügend Zeit wieder etwas abzunehmen ;-).

      Lasst also den Kopf nicht hängen!

      Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!

      LG Milky
    • 0 0
    • 23. Dez 2018 11:47
    • Guten Morgen,
      -1 kg darf ich wieder verzeichnen. Fehlen bis zum Ziel Ende Dezember nich 1,3 kg das wird zu knapp. Mal sehen ob ich meine Ziele 2019 schaffe.
      Allen schöne Weihnachten :-)
    • 0 0
    • 23. Dez 2018 12:28
    • Guten Morgen und ein schönen 4.Advent.
      Ich hatte 500gr minus. Für die erste halbe Woche mit MM ganz gut
      Habt alle ein schönen Sonntag
      Lg
    • 0 0
    • 23. Dez 2018 12:55
    • Hallo zusammen
      in der 3. Woche habe ich leider nur 300 g abgenommen. War so eisern. Nicht gesündigt.
      Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 08:05
    • Guten Morgen zusammen!
      Diese Woche hat es mich erwischt! +2,5 Kilo!!!
      Wääääh... jaul... aber leider zu erwarten ;(
      Bergeweise Plätzchen essen und wegen Krankheit kein Sport. Ich habe lange überlegt, ob ich es eintragen soll, oder nicht. Bislang war ich aber immer ganz artig... Aber vielleicht wird so mein Erfolg nächste Woche schöner....
      Vielleicht war das auch, was ich gebraucht habe um meine Motivation was das Einhalten der Punkte angeht, wieder zu finden.
      In diesem Sinne... auf eine bessere Woche!
      Euer Basilikum
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 09:55
    • Guten Morgen allen Sonntagswiegern,

      kann Gleichstand zur letzten Woche melden, obwohl ich nicht aufgeschrieben habe. Bin ganz zufrieden. Ab 02.01. wird wieder aufgeschrieben und den Pfunden an den Kragen gegangen.....

      Basilikum sei nicht traurig, du hast soviel geschafft dann muss man auch mal eine Pause einlegen und gerade zur Weihnachtszeit auch mal genießen. Also ab 02.01. starten wir wieder alle zusammen, bist du dabei?

      Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute vor allem Gesundheit