• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 25. Nov 2018 10:39
    • Guten Morgen zusammen,
      ich bin neu und auch ein Sonntagswieger und würde mich freuen wenn ich hier mitschreiben dürfte.
      Heute sind es -900g im Vergleich zur letzten Woche.
      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
      LG Chaosmami
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 10:46
    • Hallo Chaosmami,
      natürlich darfst du hier mitschreiben. Hier ist jeder willkommen. Wünsche dir viel Erfolg bei MM und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße vom Wällermädel
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 11:11
    • Hallo ihr Sonntagswieger,

      habe heute -300 g und so stimmt wenigstens die Richtung wieder. Ich hatte aber schon bessere Zeiten in punkto Sport. Na, dann kann es nur mehr besser werden!

      Euch einen schönen Sonntag und tolle Wiege-Ergebnisse!
      Liebe Grüße Annja :-)
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 11:26
    • Hallo zusammen,

      na, da hat es ja bei den meisten wieder gestimmt. Bei mir nicht so ganz, na ja, das Halten ist doch nicht so einfach wie gedacht - bei mir + 500 g. Werde ich sicher wieder los werden ;-)

      Herzlich willkommen Chaosmami und viel Erfolg!

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg!

      LG Milky
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 13:05
    • Dankeschön Milky und Wallermädel :-)
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 18:22
    • Hallo zusammen,
      Ich sehe gerade, dass meine Nachricht heute morgen gar nicht abgeschickt würde. Ich habe jetzt 77,8 kg. Das ist phänomenal. Allerdings ist mir total klar, dass ich mindestens 2 Kilo wieder zunehmen werde, wenn ich mit dem Heilfasten aufhöre, aber ich notiere das jetzt mal so. Mir tut das Ergebnis dieser Woche erstmal gut :)
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 18:25
    • Ich finde es toll, dass bei uns allen die Richtung stimmt! Das ist eine gute Basis für die Adventszeit. Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir es schaffen mit viel Sport unser Gewicht zu halten :)
    • 0 0
    • 26. Nov 2018 17:18
    • Hallo Leute, schreibe erst jetzt, da ich total flachgelegen habe, mit nem Grippalen Infekt.
      Es läuft gut bei mir so ohne Punkte zählen.
      Bin mit wiegen und dem hier gelernten aber eng am Ball.
      Bin immer noch etwas unter meinem Zielgewicht.
      Ich freue mich für Euch.
      Willkommen Chaosmami,
      Basilikum ich freue mich so für Dich.
      Viel Erfolg Euch.
      Berechnet die Naschereien vorher in Eure Punkte mit ein.
      (Also was für Kekse an Punkten übriglassen)
      Wohldosiert und dann genascht ist ein Hochgenuss, kann ich Euch sagen.
      Eine gute Woche Euch.
    • 0 0
    • 02. Dez 2018 08:55
    • Nachdem ich nach dem Fasten wieder begonnen habe zu essen, habe ich mit 2 Kilo Zunahme gerechnet. Es ist also mit + 1,5 kg alles noch total im Rahmen :)
      Außerdem habe ich eine Woche mit zwei Geburtstagsfesten hinter mir, bei denen ich kräftig gegessen habe. Vorgestern gab es Wurstsalat. Das führt ja bekanntlich immer zu Wassereinlagerungen. Ich hätte schon mit dem Schlimmsten gerechnet:) Und ich bin auch wieder artig ins Fitnessstudio. Ich habe die Gewichte und den Level erhöht. Das führt ja auch immer zu einer Zunahme.
      Ich bin aber sehr froh, dass mein Körper nun tatsächlich mit kleineren Portionen auskommt und ich auch nicht mehr diese Heißhungerattacken habe. Außer bei den Geburtstagsfeiern habe ich es tatsächlich geschafft, ohne meine Sportpunkte auszukommen :)
      Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
      Nun bin ich auf eure Ergebnisse gespannt :) Habt einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 02. Dez 2018 09:55
    • Guten Morgen!
      Letzte Woche bin ich so schockiert von der Waage gesprungen, dass ich gar nicht eingetragen habe. Mein erstes Mal nicht eingestehen, dass ich mehrere Tage einfach nicht richtig gezählt habe und über die Stränge geschlagen habe. Diese Woche dann 300g weniger als vor 2 Wochen. Trotzdem ist mein Ziel vor Weihnachten noch etwa 2 kg zu verlieren. Vielleicht sehr ambitioniert, wir werden sehen.
      Basilikum, wie ist dir das Fasten bekommen? Würdest du es wieder machen?
      Einen schönen ersten Advent!
    • 0 0
    • 02. Dez 2018 10:39
    • Schönen guten Morgen,

      ich habe meine 500 g vom letzten Sonntagswiegen wieder verloren - also wieder auf Zielgewicht :-).
      Das mit dem Halten übe ich also weiterhin ;-).

      @Basilikum: Das hört sich doch schon gut an!

      @feeling: Da gebe ich dir recht - die Naschereien schmecken doppelt so gut, wenn man sie vorher eingeplant hat!!

      @die_kat: Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du es schaffst!

      Allen einen schönen 1. Advent und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 02. Dez 2018 16:05
    • Hallo, an alle Sonntagswieger.
      Ich freue mich über Eure Erfolge.
      Ich bin weiterhin gut im Rennen und sehr zufrieden.
      Eine schöne Woche Euch.
    • 0 0
    • 02. Dez 2018 21:31
    • Hallo zusammen,
      0,4 kg sind diese Woche weggegangen, war zu erwarten dass es nicht allzuviel wird. Ich suche noch meinen Weg. Ich bin jedoch froh dass nichts dazu kam.
      Allen weiterhin viel Erfolg.
      LG Chaosmami
    • 0 0
    • 03. Dez 2018 07:07
    • Guten Morgen zusammen,
      hab mich erst heute morgen auf die Waage gestellt, die natürlich ausgeschlagen hat...... nach zwei Tagen Weihnachtsmarkt mit allem was dazu gehört war damit zu rechnen. Diese Woche ein plus von 1 kg. Aber das hatte ich eingeplant uns es ärgert mich nicht ganz so. Aber heute wird wieder voll durchgestartet das kg muss schnell wieder runter.
      Wünsche euch eine erfolgreiche und schöne Woche. LG vom Wällermädel
    • 0 0
    • 03. Dez 2018 08:38
    • Halli hallo,
      mit Verspätung kommt hier mein Plus von 0,3 kg. Ist OK, denn sowohl ein Geburtstag als auch eine Hochzeit standen diese Woche an.
      Schön, dass Ihr auch alle guter Dinge seid.
    • 0 0
    • 09. Dez 2018 08:30
    • Hallo zusammen,

      kann ein minus von - 900 g vermelden. Also das Kilo von letzter Woche noch nicht ganz weg. Ich werde dieses Jahr wohl die 73 nicht mehr sehen. Aber ich versuch es weiter. Wie sieht es bei euch aus? Geh jetzt ne Runde mit dem Hund und heute Mittag muss ich arbeiten.
      Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und weiterhin durchhalten..... LG vom Wällermädel
    • 0 0
    • 09. Dez 2018 08:44
    • Plus 1,8 Kilo... 81,0 wie erwartet... Ich geh jetzt heute noch zu der Weihnachtsfeier und danach werde ich die Weihnachtsplätzchen wegsperren und mir einen Essplan machen.
      Scheiß Weihnachtszeit... Aber so lerne ich wenigstens gleich mit Katastrophen umzugehen.

      Ich hoffe eure Woche war besser:)
    • 0 0
    • 09. Dez 2018 09:43
    • Hallo zusammen,
      diese Woche habe ich gehalten, hätte ich nicht gedacht. Tu mich aber auch extrem schwer durch die ganzen Versuchungen.
      Mein Test war diese Woche: kein Frühstück, nur, wenn der Hunger dann doch kommt so spät wie möglich 1-2 Obst. Dann hat man abends noch unglaublich viele Punkte übrig, ca. 5-10, abhängig vom Frühstück, die man dann zur Not in Naschereien rein stecken kann. Oder die damit den Adventskalender abdecken, oder natürlich durch gesunde Nahrung auffüllen kann, sodass erst keine Gelüste entstehen. Das versuche ich nun auch in der nächsten Woche. Mal schauen wie es klappt.
      Eine gute Woche euch und einen schönen Sonntag!
      Stürmt es bei euch auch so?
    • 0 0
    • 09. Dez 2018 09:54
    • + 1,2 kg - durch die Medikamente die ich gerade wegen des Vorfalls brauche. Sehr ärgerlich, aber ich mache weiter. Ich hoffe bei Euch läuft es besser.
    • 0 0
    • 09. Dez 2018 10:30
    • Guten Morgen zusammen,

      ich habe auch fast mein Gewicht gehalten - nur 100 g mehr ;-). Damit kann ich gut leben :-).

      Es stimmt, gerade in der Weihnachtszeit fällt es schwer nicht in Versuchung zu geraten. Ich spare mir auch immer ein paar Punkte für die 'süßen Sachen' auf.

      Einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche wünscht

      Milky