• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 09. Sep 2018 11:07
    • Huhu liebe Sonntagswieger!
      Zum ersten Mal nach dem Urlaub bin ich auch wieder dabei und habe das gleiche Gewicht wie vor dem Urlaub:-)! Bin sehr zufrieden. Die zwei Wochen dazwischen habe ich nicht eingetragen. Mein Plan ( Gewicht kurz rauf und wieder runter) hat funktioniert*grins*!! Jupidu!

      Euch allen einen schönen Sonntag!
      Glory
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 12:02
    • Guten Tag zusammen,
      Ich habe heute ein Kilo mehr. Das stört mich gerade nicht weiter. Habe eine turbulente Woche hinter und eine vor mir. 1 Junggesellinnenabschied, 3 Geburtstage und 1 Hochzeit mit jeder Menge Stress.
      Gönne mir zwei Seelenwochen. Die kann ich gut gebrauchen, damit
      sich meine Seele etwas an meine Verwandlung und mein neues Leben gewöhnen kann. Werde etwas Druck rausnehmen und versuchen die Feste zu genießen.
      Danach bin ich in alter Frische wieder dabei. Versprochen :)
      Habt einen schönen Sonntag
      Euer Basilikum
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 22:14
    • Guten Abend, ich muss heute auch ein plus melden. + 500 g
      Nicht schön aber hab diese Woche auch keinen Sport gemacht und hab einiges geschätzt...
      Morgen haben wir noch einen Geburtstag und dann geht's wieder los.
      Hoffe kommenden Sonntag geht's wieder abwärts.
      Schöne Woche
      Gruß Sabine
    • 0 0
    • 10. Sep 2018 12:52
    • Seit meinem letzten wiegen vorm Urlaub sind es - 2,8 kg.....Das hab ich nicht erwartet.
    • 0 0
    • 12. Sep 2018 12:16
    • Heute ist erst Mittwoch. Oh man noch solange bis Sonntag. Meine erste Woche und ich hoffe das irgendwas passiert ist bis dahin.
    • 0 0
    • 12. Sep 2018 18:57
    • Hallo Tom,
      ich habe bei einem bekannten Onlinehändler :-) eine tragbare Waage gekauft mit der man einiges abwiegen kann unterwegs. Vielleicht wäre das was für dich.
      lg Annja
    • 0 0
    • 12. Sep 2018 23:57
    • Anna, super Tip.

      Danke schön
    • 0 0
    • 15. Sep 2018 09:00
    • Gott bin ich gespannt ob man irgendwas auf der Waage sieht . Eine Woche dabei wünsche mir aber eine Motivation.
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 07:14
    • Guten morgen zusammen,

      ich vermelde sage und schreibe ein Minus von 1,5kg im Vergleich zu letzten Sonntag.

      Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 08:35
    • Guten morgen, liebe Sonntagswieger, es ist ein Minus von 600g bei mir zu verzeichnen.
      Ich freue mich sehr.
      Hey Claas, super,

      speckmantel:
      Ich hoffe, das es geklappt hat und Du Deine Motivation bekommst.
      Ich schau später noch mal rein, um zu lesen, wie es bei Euch so gelaufen ist.
      Viel Erfolg auf jeden Fall weiter,
      wenn mal nicht geklappt hat, lasst Euch nicht entmutigen und einen schönen Sonntag plus erfolgreiche Woche wünsche ich Euch
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 08:38
    • Guten Morgen zusammen, bei mir sind es diese Woche ein Minus von 1,9kg. Keine Ahnung wie das funktioniert hat, bin aber Happy. Werde aber heute mir einen Tag ohne Punkte gönnen, da ich einiges in der Küche experimentieren möchte, wo ich auch öfters probieren werde. Aber ab morgen wird wieder brav gezählt.
      @Speckmantel 143 willkommen in der Runde

      Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
      Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 09:05
    • Auf die Schnelle, weil ich gleich los muss: -0,6 kg. Juhu.
      Schönen Sonntag!!!!
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 09:07
    • Guten Morgen!
      Unverhofft kommt oft und so habe ich 200 g abgenommen, obwohl es gar nicht danach aussah. Ich schleppe phasenweise ziemlich viel Wasser mit mir herum. Ich plane wieder schwimmen zu gehen in ein Hallenbad, das entschlackt.

      Ich wünsche euch viel Erfolg und einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße Annja :-)
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 09:13
    • Guten Morgen zusammen!

      Herzlich willkommen ihr Neuen! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schon ganz bald erste Erfolge sehr und dadurch super motiviert werdet.

      Ihr habt ja allesamt super Erfolge hingelegt. Dazu gratuliere ich euch!
      Nehmt die Motivation mit in die neue Woche :)

      Ich vermelde ein Ende meiner beiden Stresswochen und bin sehr froh, dass ich diese Woche nicht mehr so viel zugenommen habe, wie die Woche zuvor.
      Ab heute wird wieder brav gezählt :)
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 09:57
    • Guten Morgen ihr Lieben, bei mir sind es leider + 500 gr. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon aber Kopf hoch und weiter geht's.
      Allen anderen Glückwunsch zu den Super Ergebnissen und macht weiter so. Ich drück euch ganz fest die Daumen.
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 10:14
    • Hallo zusammen,

      zunächst willkommen allen neu hinzugekommenen!
      Nach 2,5 Wochen Urlaub melde ich mich (etwas schwerer) wieder zurück. Vom letzten Mal wiegen an gerechnet (vor 3 Wochen) habe ich 1,3 kg zugenommen. Das hatte ich aber auch mindestens erwartet, da ich im Urlaub nicht gezählt habe, wir des öfteren auswärts gegessen haben und ich auch diverse Knabbereien, Kuchen usw. einfach mal genossen habe :-). So, nun ist aber Schluss damit. Ab morgen wird wieder gezählt!

      Allen, die abgenommen haben: herzlichen Glückwunsch. Und für die, bei denen es nicht geklappt hat: Kopf hoch! Nächste Woche kann es schon wieder anders aussehen!!

      Einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!
      LG Milky
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 10:45
    • Guten Morgen,
      diese Woche hat mir 400g weniger beschert (nachdem ich vorher 700g zugenommen hatte). Es geht langsam, aber es geht voran und wenn die ersten 10Kilo weg sind, dann zeige ich auch wieder meine Gewichtsentwicklung.....liebe Grüsse und bleibt dran!
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 11:01
    • Guten Morgen Sonntagswieger,

      ich habe heute den ersten Wiegetag und es waren -1,6, bin total happy, so könnte es weitergehen:):):),

      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg.
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 14:09
    • Hallo zusammen.
      Minus 400 g kann ich melden. Das zugenommene der Hochzeit und vom Geburtstag meiner Tochter ist wieder weg.
      Das nächste Ziel wieder greifbar.
      Allen eine tolle Woche
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 14:47
    • Huhu zusammen, mein erstes wiegen nach einer Woche. Sage und schreibe -6 kg . Ich drehe nicht durch aber freue mich schon doll. Neue Woche neues Glück. Auch euch allen.

      Tom