• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 14:23
    • Konnts nicht lassen und stand heute morgen (Montag) wieder auf der Waage.....+/- 0......die 200 Gramm zuviel von gestern sind weg :o).

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 17:14
    • Hey Sonntagwieger,

      ich gratuliere euch zur Abnahme, viel Erfolg auch für die nächste Woche.

       

       

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 21:14
    • halle bin sied ebend hier wollte ma fragen kommt das automatisch der tag zum wiegen und das ich das eintragen kann

       

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 22:38
    • In deinem Abnehmprofil unter mein Profil steht der Wiegetag, aber du kannst natürlich auch jeden x-beliebigen Tag nehmen zum eintragen deines Gewichtes, aber ich würde dann bei einem Tag bleiben. Es wird sowieso nur einmal ind er Woche das Gewicht in der Kurve aktualisiert.

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 08:09
    • Guten Morgen zusammen

      Bin Heute sehr gut gelaunt, sehr erfreut. Die Waage war 3x, obwohl mal in der einen Ecke, mal anderswo, genau gleich freundlich gestimmt. Cool.

       

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 08:52
    • .... auch meine Waage war mir heute morgen sehr zugetan und zeigte doch wirklich ein Gewichtsverlust von 400 Gramm an....

      Nun stellt sich die Frage: wer hat nun wen erzogen?

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 09:01
    • Guten Morgen an alle Sonntagswieger,

      war nicht so Erfolgreich wie geplant.  Trotz rasieren, nägelschneiden und allen sonstigen Tricks.

      Na ja, weniger ist es schon. Fettanteil verringert, Muskel aufgebaut.

      Wiegetag wird einmalig auf Montag verlegt. Dann passt es schon.

      Allen weiterhin viel Erfolg !!

      Die Hoffnung stirbt zuletzt.

      KDS   Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 09:08
    • Bin zufrieden.Lach..............

      LG engelfee

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 09:16
    • Hey, das ist ja bisher ein wunderschöner Tag für Viele von uns.

      Von wegen "Waage erzogen", ja, Aanten, das hast Du hingekriegt. Braves, viereckiges Teil!!

      @kdsp: Mach mal eine Foto von Deinen Muckis und schicks rüber...Auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 09:38
    • Jippie!Das erste wiegen und 1,2 kg sind weg! Und das in 4 Tagen!!Hoffentlich geht es so weiter!!

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 10:11
    • guten morgen,

      in dieser woche glatte 1000 gramm geschafft, ich bin so froh wieder u 70 zu sein, das war ich das letzte mal vor 3 jahren, ich hab die 70 einfachnicht geknackt bekommen. und ichmuß dazu sagen, ich mache derzeit kein sport. heute wird fahrrad gefahren, aber einfach nur aus spass.

      allen einen schönen sonntag und weiterhin viel erfolg

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 10:12
    • Ich habe diese woche auch schon 2,5 kg geschafft und freue mich sehr. jetzt hätte ich gern gewußt, wie ich unten bei den einträgen auch so eine statistik einblenden kann... kann mir dazu jemand weiterhelfen`?

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 10:21
    • Sodale, erste Woche geschafft und 2,5 kg abegenommen. Super!!!

      Weiter geht´s.........

      LG Schoki

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 10:46
    • Exakt  - 1Kg ....freu mich.

       

      Hallo Tixta, herzlichen Glückwunsch für die ersten nicht mehr vorhandenen 5 Pfunde.

      Pobiere es so. Bin mir zwar nicht 100% sicher.

      Gehe auf   "Mein Profil"  dann "Mein Profil bearbeiten"  Unten steht "Ihr persönlicher Banner" Diesen HTML Code kopieren und oben in das Feld Forumsignatur einfügen.

      Gruß Joa

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 10:57
    • das hat geklappt. bielen dank ^^ nun sehe ich grade, das ich hier nur 2 kg erfasst habe.. nicht so schlimm. meine waage zeigt nur ganze kg an und halbe nicht. deshalb habe ich den mittelstrich den es eigentlich nicht gibt nicht eingegeben ^^ aber zwei kg sind ja schon nicht schlecht... und das trotz naschen, eis und allem was lecker ist. ich freu mich total..

       

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 11:27
    • Hallo ihr Lieben,

      Glückwunsch zu eurer Abnahme!

      @kdsp wünsche dir für Morgen viel Erfolg.

       Ich habe auch 1 ganzes Kilo! weniger, freu mich total drüber :D

      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg für die kommende Woche.

       

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 13:17
    • Halli, Hallo. :)

      Jaaaaaa..., heimlich, still und leise habe sich tatsächlich 1,5kg davongeschlichen!!!

      Freu mich sehr zumal ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.

      Alle anderen herzlichen Glückwunsch zur Abnahme und einen schönen Sonntag.:)

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 15:22
    • Bei mir liefs diesen Sonntag leider nicht so 700g +,
      naja aber es geht weiter und nächsten Sonntag siehts wieder besser aus!!! :)
      Allen anderen gratuliere ich zu ihren Erfolgen....  

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 15:40
    • Jo, das hab ich mir verdient. Gesündigt als ob es kein Morgen mehr gäbe und prompt 800 g mehr auf der Waage.

      Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort. Große Sünden die Waage!!!

      Allen die disziplinierter waren als ich gratuliere ich zum Erfolg!

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 15:55
    • hallo was nehmt ihr für ne waage? digitale oder manuelle? weiss nicht so  genau was für eine richtig geeignet is habe ne digitale zu hause und bin am über legen ob ich mir eine manuelle kaufe....wie macht ihr das?