• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 26. Aug 2018 08:34
    • Guten Morgen zusammen, habe mein Gewicht gehalten in den letzten zwei Wochen. Bin damit zufrieden, da ich an ein paar Tagen nicht gezählt oder aber auch schon mal über den Punkten war. Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 08:53
    • Guten Morgen.
      Darf ich mich euch anschließen?
      Werde mich bestimmt eh jeden Tag auf die Waage stellen, aber so ein fester Tag zum Überblick ist bestimmt nicht schlecht.
      Starte heute mit glatten 77 kg.
      Bin gespannt was ich nächsten Sonntag zu berichten habe.
      Habe ja hier tolle Vorbilder. :-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 09:18
    • Hallo zusammen!
      Herzlichen Glückwunsch euch!
      Herzlich willkommen an die Neuen!
      Bei mir ist es gleich geblieben, freue mich sehr, hab Koffeinkick ein paar ungezählte Tage gehabt. Ich bin zufrieden.
      Eine schöne Woche euch und natürlich einen tollen Sonntag!
      Grüße
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 09:20
    • Puuuh, guten Morgen zusammen,
      das war keine gute Woche! Ein Plus von 1,2 kg. Nicht überraschend. Zu viel süße "Nervennahrung" und ständig Hunger...
      Jetzt geht's mit Schwung in eine neue Woche!

      Schön, dass es bei Euch besser gelaufen ist.
      Willkommen Kimimila in der Sonntagsrunde.
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 09:20
    • Guten Morgen,

      zur Zeit geht es ein wenig zäh abwärts. Aber, gut Ding braucht Weile! Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mein Ziel UHU erreiche bis 2. September, aber ich werde sehr daran arbeiten!
      Habe diese Woche - 700 Gramm erreicht und bin seit gestern wieder am Hometrainer. Ohne Sport geht es einfach nicht und ich muss ja nicht so faul sein! Es gibt sehr viele gute Vorbilder hier auf MM!!!

      Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche!
      Alles Liebe Annja :-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 10:25
    • Guten Morgen alle zusammen,

      ich habe heute wieder - 600 g zu vermelden :-). Da es am Donnerstag in den Urlaub geht, bin ich sehr zufrieden. Im Urlaub werde ich auch nicht zählen @Duftrose. Ich werde zwar aufpassen, aber wenn es dann nach dem Urlaub etwas mehr ist, egal, ich weiß ja, wie ich wieder abnehmen kann ;-).

      Willkommen bei uns Kimimila!

      Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann: Man nimmt nicht in jeder Woche gleich viel ab, auch wenn das Essverhalten gleich bleibt. Es spielen doch noch einige Faktoren mehr eine Rolle. Ich habe in der Anfangszeit auch täglich auf meinem Hometrainer gesessen ...., aber nun seit ein paar Monaten gar nicht mehr. Richtigen Sport betreibe ich also nicht und trotzdem habe ich so viel abgenommen :-)))))!

      Ich wünsche euch allen viel Erfolg!

      Ich werde wohl erst in 3 Wochen wieder etwas hier reinschreiben!

      LG Milky
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 10:32
    • Hallo ihr Lieben,
      bei mir sind es - 1,1 kg. Da freu ich mich sehr drüber. Das motiviert zum dranbleiben.
      Glückwunsch an alle die ein Minus verzeichnen konnten und bei denen es nicht ganz so funktioniert hat... durchhalten. Nächste Woche klappt es dafür bestimmt umso besser.
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 17:48
    • Hallo an alle, bin spät dran hier reinzuschreiben, es ging mir heute nicht so gut...
      Kopfschmerzen...Nun wird es langsam.
      Herzlich willkommen kimimila,
      schön, das Du da bist.
      Ich habe leider ein Plus von 100g zu verzeichnen aber dafür, dass wir einmal essen gegangen sind und einmal bekocht wurden, wo ich dann nicht wirklich die Punkte einschätzen konnte, bin ich zufrieden.
      Tolle Erfolge habt ihr erzielt, ich freue mich für Euch.
      Mal schauen, was die neue Woche bringt, wünsche Euch eine Schöne und dass es vorwärts > sprich also abwärts :-D, mit den Pfunden geht.
    • 0 0
    • 01. Sep 2018 08:22
    • Guten Morgen,
      Da ich heute auf eine Hochzeit gehe, hab ich mich für heute entschieden zu wiegen. Auch diese Woche nur ein kleines Minus. Aber besser wie nix. 79.1 kg bring ich nun auf die Waage. Werde mich aber trotzdem heute etwas zusammen reißen, der Wein wird zwar ziemlich einschlagen, aber is ja nur ein Tag. Allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 02. Sep 2018 07:46
    • Guten Morgen zusammen,
      ich habe heute -1,6 kg :) weniger auf der Waage und bin natürlich total Happy!
      Der Trend hat sich letzte Woche schon angedeutet. Bei meiner Freundin hatte ich letzte Woche ja schon 87,4. Aber ich wollte es nicht eintragen, weil ich dachte, dass ich sonst diese Woche zu Hause wieder mehr wiege...
      Gestern war ich mit Freundinnen das erste mal seit 11 Jahren einen Freundinnen-Wellness-Tag machen. Mehrere Saunagänge, Abkühlen durch Sprung in den Waschzuber, Detox-Tee, eine Fußmassage mit basischem Peeling... ich kam von der Toilette gar nicht mehr runter... für mich ein krasses Erlebnis, weil ich gedacht hätte, dass ich gar nicht so übersäuert bin...
      Mein Ziel, bis zur Hochzeit meiner Freundin am 15. September 85 Kilo zu haben wird nun doch noch realistisch :)
      Einen schönen Sonntag wünscht euch Basilikum
    • 0 0
    • 02. Sep 2018 08:00
    • Guten Morgen zusammen :)
      da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie viel ich letzten Sonntag auf die Waage gebracht habe und die letzten Tage hier immer mal wieder ein "zwischengewogenes" Ergebnis eingetragen habe, nehm ich den letzten Sonntags-Eintrag, den ich hab, als Vergleichswert.
      Sind also im Vergleich zum 12.08. 900g weniger. Mag erst mal nicht viel klingen, da ich mich aber auch ab und an zwischengewogen habe ohne einzutragen, weiß ich, dass ich in den letzten Wochen auch mal wieder bei 145kg war und von daher sind die 142,3kg ein zufriedenstellendes Ergebnis.

      Euch allen einen schönen Sonntag :)
    • 0 0
    • 02. Sep 2018 08:01
    • Guten Morgen,
      total happy über -1,2 kg und meinen bisherigen Tiefststand seit bestimmt 10 Jahren!
      Basilikum, das hört sich sehr gut an! Gleich diese Woche sich wieder so gut gehen lassen ;)
      Einen schönen Tag euch!
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 02. Sep 2018 08:18
    • Guten Morgen zusammen, bei mir sind es diese Woche 700g weniger. Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 02. Sep 2018 08:21
    • Guten Morgen,
      ein kleines Minus von 100 Gramm. Zumindest ist es ein Minus.
      :-)
      Schönen Sonntag noch!
    • 0 0
    • 02. Sep 2018 08:41
    • Guten morgen. Ich freue mich über Eure Erfolge zu lesen. Basilikum: Klasse! Sich so einen tollen Tag zu machen und es sich gutgehen zu lassen ist wirklich etwas Schönes.
      Und wenn dabei noch so etwas Gutes rauskommt...super.
      Ich hatte mich gestern einmal zwischengewogen und es waren 800g weniger als letzten Sonntag.
      Dank des Papenburgfestivals sind es heute morgen 300g mehr als gestern, so dass ich aber heute immerhin zu letzten Sonntag ein Minus von 500g verzeichnen kann...
      Eine schöne Woche Euch, bis nächsten Sonntag
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 07:20
    • Guten Morgen alle miteinander,

      diesen Sonntag habe ich ein Minus von 0,6 kg zu verzeichnen. Nachdem ich vor ein paar Tagen abends im Frust mal schnell eine Packung Schokopuffreis verdrückt habe (22 Punkte in 30 Minuten), bin ich damit sehr zufrieden. Versuche ohnehin, dass die "Abnehmschritte" kleiner werden (max. 300 - 500g). Naja, hab ein bisschen Sport gemacht. Vielleicht lag es daran.

      Ich hoffe bei Euch läuft es auch gut. Und wenn nicht: macht Euch keinen Kopf - es wird nächste Woche sicher besser.

      Genießt das restliche Wochenende!
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 08:05
    • Guten morgen,
      -300g, ich bin zufrieden.
      Viel Erfolg Euch allen.
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 08:10
    • Guten morgen zusammen,

      ich habe (leider) ein Plus von 1100g zu vermelden, hat sich aber über die gesamte Woche schon angekündigt, brav in den Punkten geblieben, aber eben auch immer im Bereich des heutigen Gewichts gewesen.
      Allerdings lasse ich mich davon nicht unterkriegen, es wird der Tag kommen, an dem es wieder abwärts geht ;)

      Grüße an euch alle und noch einen schönen Sonntag :)
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 08:26
    • Guten Morgen zusammen, bei mir ist es diese Woche ein Minus von 900g. Daher habe ich mein erstes kleines Ziel erreicht unter 85kg zukommen. Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine entspannte und schöne Woche. Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 10:05
    • Guten Morgen!
      So ein schöner sonniger Tag heute! Ich habe um 200 g weniger und bin zufrieden, auch wenn es sehr langsam geht zur Zeit, es geht in die richtige Richtung und das ohne zu hungern.
      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße :-)