• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 12. Aug 2018 15:08
    • Na prima...300 gr plus diese Woche. Aber bin selbst schuld. Kein Tagebuch geführt...gestern große Geburtstagsparty mit Schlemmereien...Stress an der Arbeit. Aber ich gelobe mir selbst Besserung.
      An alle die ihr Gewicht senken konnten, Glückwunsch und weiter so.
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 16:14
    • Herzlichen Glückwunsch Glory81, toll.
      Alles, alles Gute beim Gewichthalten, ich drücke Dir die Daumen...
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 21:22
    • @Feeling64: Vielen lieben Dank! Ganz langsam kommt mein Kopf dem Körper hinterher und ich kann mich freuen*grins*. Werde mir wohl erstmal noch 2kg Puffer "abarbeiten" und dann Halten... es bleibt spannend:-)

      GLG, Glory
    • 0 0
    • 13. Aug 2018 08:34
    • Hallo zusammen,
      herrlichen Glückwunsch euch, ihr habt tolle Ergebnisse. Glory super!
      Ich bringe nach dem Urlaub 600 g mehr mit. Bin mal gespannt, wie viele Wassereinlagerungen das sind, denn das war eine Woche mit fast keinem Gemüse, Obst, viel Fleisch und wenig Trinken. Heute wird wieder durchgestartet. Freue mich schon drauf wieder einen Plan zu haben.
      Viel Erfolg euch und eine schöne Woche!
      LG
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 07:49
    • Guten Morgen zusammen,

      -600 g diese Woche. Ich war drei mal artig im Sport und habe mich auch bis auf gestern essenstechnisch gut benommen.

      Aber so recht glücklich bin ich nicht mit dem Ergebnis. Ich tröste mich damit, dass ich immer 3 schlechtere und eine gute Woche habe. Die Gute steht hoffentlich vor der Haustüre :)

      Nun hoffe ich, euch erging es auch gut und wünsche euch eine gute Woche :)
      Euer Basilikum
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 09:05
    • Hallo zusammen,
      Ich habe ein Minus von 1200 g und bin über glücklich.
      Unter 80 kg. Nun auf ans nächste Ziel. Die 77 kg.

      Allen eine tolle Woche und wenn es nicht so geklappt hat, wieder ein gutes weiter machen und nicht aufgeben.

      Gruß Sabine
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 09:20
    • Huhu ihr Lieben,
      heute bei mir 400g mehr als letzte Woche. Alles ist gut und im Rahmen, der Körper ist keine Maschine.
      Ich möchte zwar noch 2kg verlieren, aber auf lange Sicht... dann ist Halten angesagt.

      @Basilikum: warum bist du nicht zufrieden? Du machst das doch spitze! Und 600g Minus sind beachtlich. Du weißt doch, dauerhaftes Abnehmen geht nicht hopplahopp, sondern dauert seine Zeit! Nimm sie dir:-)

      Liebe Grüße euch allen,
      Glory
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 09:28
    • Guten morgen,
      Minus 500g, trotz Grillen und Kuchen, gestern.
      Freue mich sehr.
      Auch für Euch, Zufriedenheit ist ein hohes Gut und führt zum Erfolg.
      Einen schönen Sonntag und schöne Woche Euch.
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 09:31
    • Einen wunderschönen guten Morgen,
      bei mir sind es diese Woche -0,9 kg. Da bin ich sehr zufrieden und schmeiße heute ganz entspannt den Grill an!
      ;-)
      Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 09:36
    • Guten Morgen,
      nach meiner Plusphase nun 1,6 Minus. Ich bin ja so happy, hat es endlich mal wieder geklappt.
      So geht's jetzt bitte weiter.
      Einen schönen Sonntag euch!
      LG
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 09:39
    • Guten Morgen - ich weiss nicht wie mir geschieht, aber trotz Festen und Feierei .....-2,1 kg.....ich weiss überhaupt nicht wie das passiert ist, denn ich habe mich nicht so gut ernährt (hatte ich zumindest den Eindruck). Traumhaft. Ich habe zwar laut Waage auch wieder 100g Muskelmasse verloren , aber dieses Mal gab es einen grossen Sprung beim Fettabbau (und das obwohl ich nur einmal Sport gemacht habe). Gebt Gas, bleibt dran und Gratulation zu Euren Ergebnissen.
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 09:54
    • Wow...diese Woche scheinen die Pfunde ja nur so zu schmelzen bei allen. Glückwunsch.
      Bei mir sind es auch -1,4 kg. Ich freu mich wahnsinnig obwohl ich so Probleme hab, das Tagebuch ordentlich zu führen. Da muss ich echt konsequenter dran bleiben.
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 10:31
    • Hallo zusammen,

      na, das liest sich ja bei den meisten sehr positiv! Ich habe diese Woche ein Plus von 100 g, stört mich aber nicht weiter .... Mein Hauptziel hatte ich ja eh schon erreicht - der Rest ist Makulatur ;-).

      Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 11:34
    • Hallo zusammen, hey was wart Ihr fast alle super erfolgreich. Glückwunsch und weiter so!
      Bei mir war es eine Nullrunde. Aber kein Grund für Traurigkeit. Bei mir ist es wie bei Basilikum, mal geht gut was runter und manchmal ist einfach eine Blockade drin.
      Dieses Wochenende probieren ich gerade aus, in welchen Dosen Kuchen schadlos ist ,
      denn auch das gehört für mich zu einem genußreichen Leben... Aber alles schön nach Punkten ;-)
      Eine schöne Woche für Euch!
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 18:46
    • Hallo, ich bin gerade neu eingestiegen und würde mich gern sonntags mit Euch wiegen. :o) Starte mit 84 kg und bin voller Vertrauen, dass ich es mit MM und Euch zu meinem Wunschgewicht schaffen werde. Viel Erfolg in der kommenden Woche und bis nächsten Sonntag!
    • 0 0
    • 20. Aug 2018 10:02
    • Hatte gestern keine Zeit zum Schreiben.
      Endlich mal wieder ein nennenswertes - 600g weniger zeigt die Waage.
      Werde dieses Woche weiter konsequent aufschreiben...
    • 0 0
    • 25. Aug 2018 09:30
    • Hallo liebe Sonntagswieger,
      Ich bin nun drei Wochen an der Ostsee und werde mich danach wieder an die überflüssigen Kilos machen.
      Ich wünsche Euch viel Erfolg und eine schöne Zeit
      Bis bald und liebe Grüße
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 07:45
    • Guten morgen,
      Komme gerade von Waage und hab nicht so wirklich das ablesen dürfen was ich mir erhofft habe. Ein Minus von 200 g. Trotzdem besser als nix. Ich schiebe es aber mal auf den Sport. Hab meinen Schweinehund besiegt, hab es 5x diese Woche geschafft. Evtl sind ja doch auch a paar Gramm Wasser oder Muskeln dabei. Mal sehen was bei euch so ging. Alles gute an alle und einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 08:14
    • Bin wenig optimistisch auf die Waage... -1,4kg! Unglaublich
      Eigentlich müssten meine Nachbarn vom Jubelschrei wach geworden sein.
      Hoffentlich frisst der Urlaub nicht wieder das ganze -.
      Werde aufpassen, aber nicht fasten.
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 08:33
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Ich trage heute mal vorsichtig -300 g ein. Bin über's Wochenende bei einer Freundin und ihre mega liebe Waage zeigt 87,6 an. Eine hübsche Zahl, die mich motiviert.

      Hatte eine sehr gute Woche mit ordentlich auspowern und war vom Essen her auch einigermaßen gesund. Nur leider hätte ich ohne Sport meine Punkte oft gesprengt.

      Ich wünsche euch allen tolle Wiegeerlebnisse und eine gute Woche:)

      Euer Basilikum