• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 05. Aug 2018 09:28
    • Guten Morgen zusammen,

      ich habe heute ein PLUS von 300 g zu vermelden. Na ja, am Freitag hat einer meiner Neffen geheiratet .... Ist aber nicht schlimm, ich weiß ja jetzt wie ich es wieder weg bekomme ;-)

      Allen einen wunderschönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 11:31
    • Guten Morgen zusammen,
      ich sehe gerade, dass es meine Beitrag heute morgen gar nicht gesendet hat... komisch!

      Bin total glücklich, habe 1,4 kg abgenommen und bin jetzt unter 90!!! JUHUUUUU!

      Da sieht man mal, was eine Woche Disziplin und 3 mal artigst ins Fitnessstudio gehen bringen... Leider wird das schon nächste Woche wieder anders, weil ich da wieder keinen Babysitter habe.

      @ Milky und Nikiti: Das geht wieder! Jagt die Pfunde zum Teufel!

      @ Koffeinkick: Super! Weiter so, du hast jetzt raus, wie es geht.

      @ Annja: Klasse, du sitzt auf unserem Abnehmzug! Einfach weitermachen. Du wirst sehen, die Pfunde purzeln... Nach ein paar Wochen sind es schon Kilos....

      @ globe-tour: wenigstens ein kleines bisschen, nächste Woche ist es bestimmt mehr... Ich drück dir die Daumen!

      Euch alles Liebe für die nächste Woche!
      Basilikum
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 13:04
    • Mahlzeit in diese wundervolle Sonntagsrunde,

      alle die ein Minimum an Plus haben, nicht Kopf hängen lassen. Erklärung findet sich hundertprozentig und dann heisst es: na und, machen wir mit links die Woche wieder weg.

      Den Abnehmern hier: super, super und nochmal super habt ihr das gemacht.

      Ich hab die Woche 300 Gramm verloren und das noch nicht mal mit Absicht. Körperlich viel gearbeitet, weil ich arbeitstechnisch in einer anderen Funktion unterwegs bin. Aushilfsweise und inkognito *grins*. Mein Wasserverbrauch? Was ich reintrinke, verliere ich durch das Schwitzen. Essen warm? Nee, geht gar nicht. Salat ist es. Gelb, gelb und nochmal gelb am Hotelbuffet. Meine Schritte liegen derzeit zwischen 20.000 und 27.000 und das geht noch paar Tage so zu. Wahrscheinlich habe ich am Ende mein Ziel erreicht ohne Absicht.

      Ich grüss euch alle und wünsche euch ebenso eine Erfolgsstory wie ich sie erleben darf, seitdem ich diese Zeitung beim Sir in die Hand bekommen hatte. MM ist einfach toll.
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 13:12
    • Hallo in die Runde, in der Woche sagte die Waage zwischendurch 200g weniger, als letzten Sonntag, nun ist sind es heute 200g mehr als letzte Woche. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.
      Na ja, gestern eingeladen bei Käse und Wein, passiert das halt....
      Also, weiter im Text in der neuen Woche.
      Viel Erfolg Euch allen.
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 13:19
    • Ein liebes Hallo an euch Sonntagswiegerinnen und -wieger und Daumen hoch an alle die etwas weniger auf der Waage haben. Und bei denen es nicht ganz so funktioniert hat .... nächste Woche klappt es dafür umso besser.
      Bei mir sind es - 300 gr diesmal trotz Frauenproblem... freu mich.
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 16:15
    • Hi ich bin neu hier, weil ich von WW wechseln will- die sind mir zu teuer,
      noch hab ich noch nicht so viel Ahnung:
      Mit WW hab ich mein Gewicht immer so +- 2-3kg gehalten, aber gerade drohe ich wieder in so ne Phase"ist ja alles egal" zu rutschen, deshalb brauche ich Unterstützung!
      Grüsse alle Neuen und Alten Mitstreiter
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 17:44
    • Hallo zusammen.

      Bei mir sind es diese Woche 400 g. Könnte mehr sein aber bin zufrieden.
      Allen weiter viel Erfolg und nicht aufgeben.
      Schönen Sonntagabend
      Gruß Sabine
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 21:39
    • +-0 Ist für mich okay.
      Komme langsam wieder auf Spur. Das zählt.
    • 0 0
    • 06. Aug 2018 07:39
    • Hallo Grete und herzlich willkommen in der Sonntagsrunde,
      wenn du WW - Erfahrung hast, wirst Du Dich hier ganz schnell einfinden. Am besten liest Du viel im Forum und der größte Unterschied zu WW ist eigentlich (abgesehen davon, dass es nichts kostet) dass Du wirklich alles abwiegst und ins Tagebuch einträgst. Damit Du Deinen Stoffwechsel auf Touren hältst solltest Du wirklich alle Punkte verbrauchen, vor allem die gelben Sonderpunkte für Obst und Gemüse. Wenn Du dann noch viel trinkst, dann wirst du Dich bestimmt schnell über die ersten Erfolge freuen können. Guten Start u. viele Grüße
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 07:36
    • Guten Morgen.
      Ein Minus von 400 g, stehe jetzt bei 80.7 kg
      Gruß Sabine
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 07:38
    • Guten morgen,
      Ich bin total happy. Nach einigem Stocken in der letzten Zeit ging es diese Woche richtig vorran. 1600 g weniger als letzten Sonntag zeigt die Waage an, was ich gar nicht gedacht hatte, nach essen gehen und gestriger Punkteüberschreitung. Ich freue mich total.
      Allen einen schönen Sonntag und wenn es mal nicht so klappt oder ein Plus zu verzeichnen ist, nicht verzagen.
      Neue Woche, neues Glück. Manchmal ist eben Stillstand oder Rückschritt, aber wenn Ihr dranbleibt, geht es wieder vorwärts.
      Viel Erfolg Euch und ne schöne Woche.
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 08:16
    • -100g ist okay.
      Langsam, aber okay.
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 08:40
    • Guten Morgen liebe Sonntagswieger,
      Die letzte Woche hat mir ein Minus von 900g gebracht. Das freut mich natürlich sehr. Dran bleiben lohnt sich wirklich. Auch wenn der Körper manchmal macht, was er will.
      Bin gespannt wie die Woche bei Euch gelaufen ist und wünsche allen viel Erfolg für die kommende.
      Schönen Sonntag !
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 08:47
    • Guten Morgen zusammen,

      Herzlich willkommen an alle Neuen :)
      Ich hoffe, ihr konntet euch schon etwas einleben.

      Bei mir sind es diese -300 g. Aufgrund der mangelnden Selbstdisziplin und Sportmöglichkeiten zu Beginn der Woche und dem Grillfest gestern Abend könnte es noch viel schlimmer sein. Deshalb bin ich froh, dass die Zahl unter 90 geblieben ist :)
      Ein denkwürdiges Ziel, von dem ich am Anfang des Jahres noch nicht zu träumen wagte...

      Auch, wenn ich immer noch richtig motiviert bin, weiter zu machen, steh ich mittlerweile echt gern vor dem Spiegel und freue mich an den Kleidern tief unten aus dem Kleiderschrank, die in mir Erinnerungen an eine schöne frühere Zeit hervorrufen. Es ist alles ein bisschen wie ein Traum.

      Ich danke euch für's da sein, für's zuhören und für die tröstenden Worte in den doofen Wochen!
      Ihr seid einfach die Allerbesten!!!

      Habt eine schöne Woche
      Euer Basilikum
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 08:47
    • Hallo zusammen,
      na das klingt ja bei allen heute schon sehr gut. Egal ob ein kleines oder ein großes Minus: Glückwunsch!
      Ich bin mit den -0,6 kg diese Woche auch happy. So kann es weitergehen.
      Macht Euch einen schönen Sonntag!
      LG
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 09:12
    • Guten Morgen zusammen, bei mir sind es diese Woche ein Minus von 1 kg. Wünsche euch eine neue tolle Woche. Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 09:48
    • Hallo ihr Lieben,

      sage und schreibe 1400g haben sich von mir verabschiedet! Das bedeutet, ich habe mein Ziel erreicht. Bin sogar schon 1kg drunter... ich fühle mich etwas erschlagen. Mein Kopf kann dem veränderten Körper manchmal nicht schnell genug folgen, wenn ihr wisst, was ich meine... Eins ist klar: MM und alle Leute hier im Forum sind spitze:-)!!!

      Genießt den sonnigen Sonntag, ich werde es auf alle Fälle tun.
      Liebe Grüße,
      Glory
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 09:58
    • Hallo,
      na das finde ich ja wieder toll. Die 400 g hatte ich schon vor fünf Tagen weniger und jetzt sitze ich da mit Wasserklump-Füßen! Kaum gehe ich ein paar Tage nicht schwimmen... Egal, weitermachen ist mein Ziel und UHU im September mein heiß ersehntes Ziel und das werde ich auch schaffen, einfach weil ich es unbedingt will!

      Und diesen wunderschönen Sonntag werde ich genießen: Sommer, Sonne... :-)
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße Annja :-)
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 10:12
    • Schönen guten Morgen alle zusammen!
      Das liest sich ja sehr schön, anscheinend haben alle abgenommen - und ja, ich auch, sogar 600 g, also nicht nur das Plus wieder wettgemacht sondern nochmal die gleiche Menge abgenommen ;-).
      @Annja: Das ist die richtige Einstellung - so hat es bei mir auch geklappt! :-)
      @Basilikum: Mir geht es ebenso, ich freue mich, wenn ich mich im Spiegel sehe, auch wenn da noch einiges am Bauch zu viel ist. Vor gut 9 Monaten sah das noch anders aus!
      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!
      LG Milky
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 10:12
    • Guten Morgen - meine letzte Woche hat mir 200g weniger beschert....für das, dass ich so ungesund gegessen habe, eigentlich nicht schlecht. Aber es ärgert mich schon ein wenig, weil ich sehr viel Fett aus Fertignahrung zu mir genommen habe. Egal, bin noch lange nicht dort wo ich hin will, also werde ich dran bleiben .....liebe Grüsse.... PS: Gratulation an alle, die super abgenommen haben!