• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 29. Jul 2018 08:32
    • Hallo zusammen,

      bei mir sind es 100g minus. Gestern und vorgestern wurde auswärts gegessen.

      Habe diese Woche für mich herausgefunden, dass man Salat auch einfach gut für die ganze Woche vorbereiten kann und abgefüllt in Schüsseln es einfacher ist jeden Morgen so eine Schüssel aus dem Kühlschrank zu ziehen, als sich extra noch mal hinzustellen und frisch schnippeln. So einfach, dass man da schon früher hätte drauf kommen können.

      Einen schönen Sonntag!
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 08:33
    • Guten Morgen zusammen,

      ich war diese Woche äußerst inkonsequent, habe unmögliche Sachen gegessen, das Gewicht des Essens nur geschätzt und ich war nicht im Fitnessstudio. Dafür war ich schwimmen und joggen, aber auch nur mäßig erfolgreich.
      Da sind -200 g eigentlich noch gut :)

      Zur Zeit könnte ich alles essen. Ich verspüre so einen Hunger! Und ich habe das Gefühl, mir reichen die Punkte hinten und vorne nicht aus. Meine Aufgabe für nächste Woche ist nun, mir neue gesunde, kalorienarme und trotzdem leckere Rezepte zu suchen. Die brauche ich ja auch für die Zeit nach dem Abnehmen...

      Falls jemand ein leckeres Rezept hat, darf er mir da gerne eine Inspiration zukommen lassen.

      Habt einen schönen Sonntag
      Basilikum
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 08:42
    • Eine Woche lang endlich mal wieder in den Punkten geblieben, Ernährung umgestellt auf 100% natürliche Sachen (nichts verabeitetes) und zweimal die Woche Krafttraining sowie jeden Tag zumindest 30 Minuten gehen.
      Und Zack Minus 2,2 Kilo :)
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 08:42
    • Guten Morgen,
      nach 3 Wochen Urlaub ohne Waage und mit viel leckerem Essen gibt es ein Plus von 300 Gramm zu verzeichnen. Das passt so. Habe mit mehr gerechnet.
      Schönen Sonntag euch allen
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 08:56
    • Guten Morgen und Glückwunsch zu den zahlreichen Annahmen. Globe Tour, Respekt, das habe ich noch nie geschafft ... Urlaub und fast nichts zunehmen... Super!
      Ich habe diese Woche 500g minus und bin zufrieden.
      Einen schönen Sonntag Euch allen!
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 09:13
    • Ich kommer meinen 1 Ziel immer näher.
      1 kg weniger, gesamt nun 2,5 kg auf 1 1/2 Wochen.
      Freu mich so.
      So sollte es weiter gehen.
      Auf dem Geburtstag meines Papas gestern Abend zwar etwas schwer, aber im Rahmen der Punkte geblieben und alles gut.
      Allen weiter viel Erfolg und bis nächsten Sonntag.
      Gruß Sabine
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 09:18
    • So, nach Urlaub und nun einer Woche wieder MM, ein Plus von 100g.
      Auch ich hatte mit viel mehr gerechnet. Habe mich echt gefreut.
      Allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 09:27
    • Guten Morgen zusammen,

      ich konnte es heute morgen gar nicht glauben - da habe ich diese Woche doch tatsächlich 900 g !! abgenommen und nun mein Zielgewicht von 52 kg erreicht :-))))
      Das Dumme ist nur, dass noch so viel Bauch übrig geblieben ist..... Also muss da doch noch etwas runter!

      Ich gratuliere allen, die abgenommen haben und die, die zugenommen haben, werden das auch wieder los!
      Wir fahren erst Ende August in Urlaub und da werde ich definitiv auch nicht zählen ;-).

      Allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 10:45
    • Hallo ihr Lieben Sonntagswieger. Habe meinen Wiegetag auf Sonntag umgestellt, da ich am Sonntag Vormittag auch mehr Zeit habe, mal etwas in die Foren zu schreiben usw.
      Habe zu letzter Woche 1,5 kg verloren und ich freue mich riesig darüber. Ein Motivationsschub um am Ball zu bleiben.
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 10:54
    • Glückwunsch! Ich lese gerade von eueren tollen Erfolgen! Macht fleißig weiter so!
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 11:41
    • Hallo,

      ich könnte mir zur Zeit alles an Lebensmitteln rein stopfen, echt! Und wegen jedem Blödsinn rege ich mich furchtbar auf! Ich muss wohl ein paar Atemübungen als Sofortmaßnahme einbauen :-) Oder Qi Gong oder Yoga!

      Aber ich habe jetzt auch Betti, einen Sorgenfresser oder Sorgenfresserin! So werde ich sie sofort los, meine Sorgen: einfach auf einen Zettel schreiben und Betti ins Maul stopfen - weg sind sie! Juppi!

      ;-) Annja
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 11:54
    • Huhu in die super Sonntagsrunde,

      hier die Erfolge zu lesen, macht schon riesig Spass. Und sie Minizunahmen sind sicher Wassereinlagerungen.

      Ich vermelde ein Mini-Minus von 100 Gramm. Ohne Aufschreiben und Wiegen. Ich schätze derzeit mehr oder weniger.

      Habt eine tolle Woche.
    • 0 0
    • 30. Jul 2018 10:51
    • Guten Morgen alle zusammen - habe mich gestern das erste Mal auf die Waage gestellt und da ich noch nicht mal mehr eine Woche dabei bin, habe ich mich über die ersten 500g echt gefreut. Allen viel Erfolg und Freude weiterhin!
    • 0 0
    • 30. Jul 2018 18:02
    • Herzlich willkommen Smile - auch dir viel Erfolg!

      LG Milky
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 07:25
    • Hallo!

      Ich freue mich über eine Abnahme diese Woche und ihr motiviert mich auch Sport zu machen. Ich danke euch dafür!!! Und so bin ich letzte Woche dreimal schwimmen gegangen und es war toll! Natürlich mache ich noch keine richtig gute Figur im Tankini (da ist noch ein weiter Weg bis dahin), aber egal, gut Ding braucht Weile!

      Liebe Grüße
      Annja :-)
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 07:58
    • Guten Morgen,
      ein klitzeskleines Minus von 0,1 kg ist es diese Woche. Naja, immerhin ein Minus. Bis nächste Woche soll es aber mal wieder das "Vor-dem-Urlaub-Gewicht" werden ;-)
      Schönen Sonntag Euch allen!
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 09:01
    • Guten Morgen liebe Sonntagsrunde,
      Ich habe ein Plus von 200 g zu verzeichnen... Kein Wunder, das war keine gute Woche und ich erstarrte in der Hütte geradezu...Mir fehlt Bewegung .. Also denn .. Auf in eine neue Woche . ... Schönen Sonntag Euch allen .
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 09:03
    • Puh. .. Die Hütte ist natürlich die Hitze ... Blödes Schreibprogramm..
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 09:04
    • Hallo liebe Sonntagswiegerunde:-),

      vermelde heute weder Zu- noch Abnahme! Identisches Gewicht wie letzte Woche. Obwohl ich punktemäßig artig war, ist es für mich nicht dramatisch, dass ich kein Gewicht verloren habe. War vielleicht zu wenig Gemüse und ein kleines Eis zuviel... egal. Ich bleibe dran!!! MM ist und bleibt spitze!

      Schönen Sonntag euch allen,
      Glory
    • 0 0
    • 05. Aug 2018 09:17
    • Guten Morgen zusammen, so schließe mich gerne den Sonntagswiegern an. Habe ein Minus von 700g diese Woche.
      @Milky 1958 und @Basilikum 1981 vielen Dank für eure netten Worte die Ihr mir letzt Woche hinterlassen habt.

      Wünsche euch einen schönen Sonntag.
      Viele Grüße.