• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 15. Jul 2018 09:58
    • Guten Morgen in die Runde,

      bin 100 Gramm losgeworden in dieser Woche. Und ich war noch nicht mal brav.

      Euch allen einen super Sonntag und Glückwunsch zu den Annahmen bzw. Auf geht's .....
    • 0 0
    • 15. Jul 2018 10:41
    • Guten Morgen zusammen,
      Basilikum, ich hoffe, mir geht es nächste Woche genauso wie Dir... Habe auch 500g zugenommen und weiß nicht warum... Ich ärgere mich wirklich sehr ...
      Trotzdem lassen wir uns den schönen Sonntag nicht vermiesen .. Und eine schöne Woche für Euch
    • 0 0
    • 15. Jul 2018 12:44
    • Hallo ihr Lieben,
      leider habe ich diese Woche 700g zugenommen. Das ist echt nicht schön und ich habe es ungern in meine Kurve eingetragen, aber ich weiß woher es kommt. Die letzte Woche war einfach von Ausnahmen geprägt... echt Mist. Aber wenn zyklusbedingter Heißhunger auf Süßes und seltener unerwarteter lieber Besuch plus zwei Tage später Familiengeburtstag zusammenkommen... dann bin ich garantiert selbst Schuld an diesem knappen Kilo mehr!!
      Wohl fühlen tue ich mich weder mit der Zunahme, noch mit dem Ausnahmeverhalten. Das sehe ich als positiv. Die MM Bahnen tun mir gut, lassen mich besser leben/essen und ich fühle mich darin wohler. Also:
      auf eine neue MM Woche!!!
      Liebe Grüße An euch alle,
      Glory
    • 0 0
    • 15. Jul 2018 20:42
    • Hallo zusammen,
      kleine Ergänzung am Abend....nun weiß ich,was heute los war...ich hatte den ganzenTag
      einen gräßlichen Migräneanfall mit allem,was so dazugehört. Dann funktioniert auch der Stoffwechsel schon vorher nicht richtig....Nun lichtet es sich wieder und ich kann wieder lesen und Posten...Diesen Sonntag hake ich nun einfach mal ab. Der Tag war für die Tonne und morgen fängt eine neue Woche an. Euch allen einen guten Start morgen
      LG
    • 0 0
    • 17. Jul 2018 21:03
    • Nikiti, das tut mir leid. Ich hoffe, dir geht es wieder besser und dein Berg purzelt am Sonntag einfach mit weg. Das heilt einiges. Wisst ihr, was ich spannend finde? Oft, wenn ich morgens schreibe: doofe Woche, nicht viel, ich versteh es nicht... dann reihen sich einige dahinter ein, denen es auch so ging. In anderen Wochen, in denen es purzelt, schreibe ich morgens: tolle Woche, es lief, super Ergebnis,... geht es den Meisten von euch auch so. Irgendwie ist es doch eigenartig, dass wir oft alle so, oder so Wochen haben.
      Muss mal die Mondphasen abgleichen. Irgendwie macht mich das neugierig. Es ist bei mir auch extrem so, dass ich immer drei Wochen gemächlich abnehme und es eine Woche fällt. Und das hängt nicht mit meinem Zyklus zusammen, ist aber oft identisch mit eueren Juhu-Rufen :)
    • 0 0
    • 18. Jul 2018 08:00
    • Basilikum, das ist ja wirklich interessant. Es könnte ja sein, dass es bei bestimmten Wetter- oder Mondphasen
      für alle leichter oder schwerer ist.
      Ich habe das so genau noch nicht verfolgt, würde mich aber interessieren.
      Danke auch für Dein Mitgefühl und so wie die Woche sich bis jetzt entwickelt, vermute ich mal, dass ich Sonntag
      tatsächlich sehr zufrieden sein werde :-)
      Viele Grüße und noch eine schöne Woche
    • 0 0
    • 19. Jul 2018 23:04
    • Hallo zusammen.

      Ich starte heute mit einem Gewicht von 84 KG

      Bin gespannt ob man bis Sonntag schon etwas merkt.

      Lg
    • 0 0
    • 20. Jul 2018 06:51
    • Hallo Sabine,
      herzlich willkommen in der Sonntagswiegerunde bei MM.
      Guten Start und gutes Gelingen...
      LG Nikiti
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 07:07
    • So, ihr Lieben,
      heute bin ich mal die Erste, die sich hier zu Wort meldet (mein kleiner Sohn hat beschlossen, dass um halb 6 Zeit zum Aufstehen ist...juhu)!

      Ich habe 1100g verloren und konnte heute wieder einmal eine Tiefststandzahl eintragen!!! Freu mich sehr und war auch diese Woche ganz MM brav - also alles bestens:-)

      Liebe Sonntagsgrüße,
      Glory
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 07:43
    • Waage und Körpergefühl sind gerade nicht dekungsgleich....
      Wenigstens -200g. Mein Hosenbund ist da anderer Meinung, ohne Gürtel geht es bald nicht mehr.
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 07:58
    • Guten morgen zusammen,

      ich war diese Woche nicht konsequent, ohne die Sportpunkte hätte ich jeden Tag ein, zwei Punkte minus... Das Baby war krank. Ich hab dieses kochende, quängelige Bündel drei Tage lang Tag und Nacht rumgetragen ;( das Einzige, was ich sporttechnisch machen konnte, war ein Spaziergang mit Kind... und da hüpfen die Fettpolsterchen einfach nicht so gut, wie beim Sport.

      - 400 g diese Woche. Nach der guten letzten Woche bin ich zufrieden, hoffe aber auf eine bessere Woche.

      ABER: Ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Immer mehr Leute kommen auf der Straße auf mich zu und sagen: "Frau ... sie haben aber ganz schön abgenommen! Sie sehen ja viel jünger aus!" Das motiviert echt ganz schön :)

      Und: Das mit dem Fitnessstudio war echt das Beste, was ich je machen konnte. Mein Körper hat sich so krass verändert. Er ist richtig stabil geworden. Und ich hatte ja schon mal 90 Kilo. Da bin ich mir sicher, dass ich damals eine andere Hosengröße hatte. Ich habe nun schon Größe 42 Jeans an. Damals hatte ich 44, eher 46. Auch, wenn es irrsinnig viel Zeit kostet (ich bin ja mindestens 3 mal die Woche für 2 Stunden), hat sich jede Minute richtig gelohnt.

      Nun wünsche ich euch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag :)
      Basilikum
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 08:32
    • Hallo, ich bin dann auch wieder da. Da hatte mein altes Profil vor lauter Frust gelöscht.
      Als ich meine Profil anlegte, sagte die alte Waage 105 kg. Die neue Waage zeigte dann 103,2 kg an.
      Heute allerdings 103,5 kg. Aber kann nur Wasser sein, viel Kohlenhydrate gegessen.

      Weil ihr ja gsd ins Tagebuch schauen könnt, hab glaub ich ein technisches Problem und suche noch den Fehler. Muss mir jedesmal ein neues Passwort anfordern, das ist fürs Tagebuch lästig. Also nur auf Papier geführt.
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 08:33
    • Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch Euch allen zu den schönen Erfolgen... Breites Grinsen und Daumen hoch... Basilikum, das hast Du toll beschrieben. Das fühlt sich sooo gut an.
      Mein Bann ist auch wieder gebrochen...juchhuu....Ich habe 1000 g weniger. Das macht sehr zufrieden nach dem blöden Ergebnis von letzter Woche .
      Schönen Sonntag Euch allen!
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 09:23
    • Hallo zusammen,
      Glückwunsch euch allen, das liest sich super! Weiter so!
      Bei mir leider ein Plus von 400g im Vergleich zu letzter Woche. Höchststand seit langem. Wenn das keine Motivation ist? Man weiß ja eigentlich wie es geht.

      Einen schönen Sonntag euch!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 09:30
    • Hallo und allen einen schönen Sonntagmorgen

      Ich bin erst seit ein paar Tagen bei MM und heute ist mein erster Wiegetag.

      Mit Freude kann ich euch sagen, die ersten 1500 g sind weg. Die doofe 8 vorne auf meiner Waage rückt in greifbare Nähe.

      In den letzten paar Tage habe ich schnell gemerkt an was es bei mir liegt. Warum ich nichts abgenommen habe.
      Die Menge macht es.
      Dank MM geht es endlich wieder weiter.

      Allen weiter viel Erfolg

      Lg Sabine
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 09:52
    • Hallo zusammen,

      ich habe ein Minus von 300 g und bin damit voll zufrieden :-).

      Herzlich willkommen Sabine! Es stimmt, mit MM funktioniert es :-).

      Ich gratuliere allen, die abgenommen haben - egal wie viel. Und wenn man mal nicht abgenommen hat, tja einfach weitermachen, dann klappt es in der nächsten Woche sicherlich!

      Allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 10:50
    • Guten Morgen liebe Sonntagsrunde,

      ich hab 300 Gramm weg. Freu mich immer noch über jedes Gramm.

      Wünsche allen bei denen es nicht geklappt hat in dieser Woche einen Motivationsschub und allen anderen sage ich: IHR rockt das mit Bravour. Aber sowas von.
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 11:12
    • Halli hallo!

      Mein Gott, bin ich glücklich! So weit war ich schon lange nicht mehr runter mit dem Gewicht! Und der Sport macht mir auch wieder Freude, jippi! Ich spüre wie sich die Muskeln verbessern!
      Ja, ich habe mich gestern und heute gewogen, ich konnte es einfach nicht lassen. Schön ist das, wenn die Klamotten wieder lockerer werden :-)

      Ich versprühe mal jede Menge Freude!
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 14:01
    • Ja ich mache mit. Bis Sonntag!
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 07:46
    • Hallo ihr Lieben,

      heute habe ich 200g mehr als letzten Sonntag. Absolut in Ordnung für mich, da ich die letzten drei Tage "nur" aufgeschrieben und geschätzt habe, also nichts in mein Tagebuch eingetragen habe. Somit alles im grünen Bereich!
      Wünsche euch einen tollen Sonntag,
      Glory