• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 01. Jul 2018 09:28
    • Morgen,

      Uih jui jui......

      Projekt erfolgreich: ein Minus von 200 Gramm. Ich freu mich.

      Allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 01. Jul 2018 09:43
    • Hallo zusammen!
      Da gestern ein Geburtstag war, hab ich schnell davor zwischengewogen und mich schon mal gefreut. Da aber heute mein Wiegetag ist, bin ich grad noch mal drauf. Im Vergleich zu gestern + 100g, zu letzter Woche ist
      es ein Minus von 1,1 kg. Freu mich! Trotz 3,5 Tage Punkte schätzen, da auswärts gegessen.
      Diese Woche habe ich es geschafft die Finger von Keksen, Nachtisch und extra Butterbrezel zu lassen.
      Weiter geht's, sonst wirds mit der Sommerchallange nix ;)
      LG und einen schönen sonnigen Sonntag euch!
    • 0 0
    • 01. Jul 2018 10:31
    • Hallo zusammen,

      ich habe auch wieder ein Minus von 300 g zu vermelden. Freue mich aber über jedes Gramm ;-).
      @Basilikum: Hin und wieder habe ich mich auch zwischendurch gewogen, damit macht man sich nur Stress! Mittlerweile wiege ich mich auch nur noch sonntags!

      Allen einen schönen Sonntag!
      LG Milky
    • 0 0
    • 01. Jul 2018 14:45
    • Huhu,
      ich vermelde ein Minus von 300g! Freue mich sehr:-)
      LG, Glory
    • 0 0
    • 02. Jul 2018 06:50
    • Ein nachträgliches Hallo,
      am Wochenende unterwegs gewesen ...daher den Wiegetag auf Montag verlegt.
      Ein Minus von 0,5 kg an sich ist schon erfreulich. Aber noch mehr freut mich, dass ich jetzt auch tatsächlich schon die 10-Kilo-Marke geknackt habe. Hätte nie im Leben gedacht, dass das (wenn überhaupt) so schnell zu schaffen ist.
      Das Ziel rückt somit schon langsam in greifbare Nähe.
      Eine schöne Woche Euch allen!
    • 0 0
    • 02. Jul 2018 09:07
    • Schreibe auch erst heute etwas verspätet, dabei schon ausnahmsweise samstags gewogen, da ich im Moment und für die nächsten male etwas verhindert bin.
      Hatte ein Minus von 500g zu verzeichnen und bin zufrieden.
      Allen eine schöne Woche.
    • 0 0
    • 06. Jul 2018 08:41
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      zwar viel zu früh, aber da ich das Wochenende bei meiner Mutter bin hab ich mich vorgewogen^^.
      Ich kann eine Abnahme von -300 Gramm verzeichnen. Ich freu mich sehr :3

      Langsam aber stetig erkämpfe ich mir die U60^^

      Wünsche euch ein schönes Wochenende und am Sonntag ein tolles Wiegeergebnis :3
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 07:31
    • Hallo liebe Sonntagswieger,
      da ich morgen unterwegs bin, dieses mal schon einen Tag früher meine Meldung. Ein Minus von 0,7 kg ist diese Woche zu verzeichnen.
      Jetzt ist erst mal ein bisschen Urlaub angesagt und eine MM-Pause. Ich hoffe, dass das zu erwartende Plus nicht allzu hoch ausfällt.
      LG
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 08:07
    • Zu warm und inkonsequentes Aufschreiben ergibt + auf der Waage.
      Aber das war genau so zu erwarten.
      Muss nächste Woche besser = konsequenter werden.

      Habe Tagebuch nachgeschrieben. Richtig schlecht war nur gestern.
      Dafür die Tage zuvor wieder zuwenig gegessen. Mein alter Fehler bei Stress und Hitze.
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 08:36
    • Guten Morgen und einen schönen Sonntag Euch allen ,
      Ich habe eine Null Woche hingelegt. Na ja, wenn man beim Italiener einen Berg Pasta statt Salat isst, darf man auch nichts anderes erwarten . Mein Respekt vor allen mit einer stetigen Abwärtskurve ist mächtig gewachsen .
      Schönen Sonntag Euch allen
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 08:57
    • Guten Morgen,
      mir geht's wie Duftrose, diese Woche war nix. Auch nicht aufgeschrieben und wenn trotzdem nicht gestoppt. Dickes Plus.
      Nächste Woche kann es nur besser werden.

      Einen wunderschönen Sonntag euch!
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 09:00
    • Guten Mogen ihr Lieben,

      Plus 1 Kilo...
      Am Mittwoch hatte ich noch 92,5 Bergfest ;( Genau im richtigen Moment... Das wäre genau die Hälfte meiner geplanten Gewichtsabnahme gewesen. Aber so ist es. Die Seele muss bei all der Abnehmerei auch hinterher kommen.
      Am Freitag habe ich abends zwei Pfannkuchen mit Nutella gegessen und gestern Wurstsalat. Beides nicht gut...

      Ich werde etwas Konsequenz rausnehmen und schauen, dass sich mein Inneres etwas stabilisiert.
      Deshalb werde ich auch künftig die Sportpunkte wieder notieren. Mir tun 10 Pluspunkte am Abend deutlich besser als ein minus mit dem Wissen, dass ich ja genug Sport gemacht habe.

      Kleiner Trost: Ich war diese Woche 4 mal im Fitnessstudio und habe richtig viel Ausdauer (jeden Tag mindestens 1 Stunde Crosstrainer) und 1 Stunde Krafttraining gemacht. Das war wohl nach ein paar Wochen mit magerem Sport nicht so gut.

      Und: Mein Eiweißbrot war aus. Ich habe wieder richtiges Brot gegessen und: ich habe einen Versuch mit so Abnehmzeug gestartet. Zum Abendessen habe ich so Konjaknudeln gegessen. Ziemlich viele Unbekannte, diese Woche...

      Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
      Basilikum

      Habt eine schöne Woche!
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 09:57
    • Minus 0,8 kg.
      Nach zwei Wochen Stillstand ist das doch jetzt mal ein schönes Ergebnis :-)

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 10:05
    • Guten Morgen zusammen,

      ich habe ein Minus von 400 g zu melden. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich drücke allen, die ein Plus oder Stillstand hatten, die Daumen! Es wird bestimmt auch bei euch wieder klappen mit der Abnahme. Ein Ausrutscher hin und wieder ist sicher nichts Schlimmes!

      Einen schönen Sonntag!

      LG Milky
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 10:16
    • Guten Morgen In die Sonntagsrunde,

      Ich habe Stillstand und bon mit Fritzi wieder durch die Wohnung geflizt. Wie so Anfang von MM. Ich freu mich.

      Allen einen schönen Sonntag und Kopf hoch bzw. Freut Euch.
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 16:41
    • Hallo,
      heute bin ich spät dran. Habe ein Plus von 200g. Nicht so schlimm, kenne das ja schon... einfach durchhalten und irgendwann ruckt's wieder:-)!!
      LG, Glory
    • 0 0
    • 15. Jul 2018 07:09
    • Guten morgen zusammen,

      ich habe diese Woche - 3,1 kg. Auf die Vorwoche betrachtet -2,1 kg. Weil ich doch letzte Woche so einen komischen Berg hatte... Bin etwas irritiert, weil ich mit 2,1 Kilo nie im Leben gerechnet hätte, freue mich aber sehr!

      Hoffentlich sind bei auch einige Pfunde abgepurzelt.

      Einen schönen Sonntag euch
      Basilikum
    • 0 0
    • 15. Jul 2018 09:11
    • Hallo zusammen,
      bei mir lief die Woche gegen Ende aus dem Ruder.
      Habe zwar -200 bin aber wegen meiner fehlenden Disziplin nicht zufrieden.
      Nächste Woche wird wieder 3 mal nicht gezählt, da unterwegs. Plan ist: Finger weg von Zwischendurchsnacks und Nachtisch.
      Einen wunderschönen Sonntag euch!
      Basilikum: super!

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 15. Jul 2018 09:25
    • Huhu zusammen,

      im Vergleich zu meinem letzten Eintrag sinds 300g weniger, im Vergleich zu meinem letzten "richtigen" Wiegetag hingegen 600g mehr.

      Wünsche euch allen einen (hoffentlich) ruhigen Sonntag
    • 0 0
    • 15. Jul 2018 09:50
    • Hallo zusammen,

      ich habe 200 g mehr auf der Waage ;-) - Macht aber nichts - hatte auch diese Woche Urlaub und schon mal etwas mehr gegessen ....

      @Basilikum: Klasse - gratuliere dir!

      Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky