• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 17. Jun 2018 09:31
    • Huhu ihr Lieben,

      bei mir sind die 800g plus der letzten Woche wieder verschwunden und haben noch 500g zusätzlich mitgenommen *jupidu*!!! Verzeichne also 1,3kg weniger und bin super duper happy!

      Liebe Grüße und einen tollen Sonntag,
      Glory
    • 0 0
    • 17. Jun 2018 10:21
    • Guten Morgen zusammen,

      ich habe, genau wie letzte Woche, ein Minus von 600 g zu vermelden :-) Mit soviel hatte ich gar nicht gerechnet ;-)

      Allen einen schönen Sonntag und wieder eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 17. Jun 2018 11:21
    • Minus 2 kg in der ersten Woche!
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 08:01
    • Guten Morgen zusammen,

      bei mir hat sich diese Woche nichts getan. Aber, weil ich mir vom Essen her gar nichts vorzuwerfen habe (Ich habe auch in der Wirtschaft "bunten Salatteller und Gemüsebällchen" gegessen), schiebe ich es einfach mal auf Wassereinlagerungen und Muskelaufbau. Ich war nämlich diese Woche drei Mal im Fitnessstudio und habe auch richtig viel Ausdauersport gemacht. Allerdings hatte ich festgestellt, dass sich meine Herzfrequenz verlangsamt hat. Beim Crosstrainer hatte ich in Lvl 5 nur noch eine Frequenz von 102-108 und da hab ich die Möglichkeit ergriffen und das Level deutlich erhöht. Ich glaube ich habe nun durchgängig zwischen Lvl 8-15 trainiert. Von der Herzfrequenz war ich nie über 120, aber ich denke und hoffe auch, dass es sich auf die Muskelmasse auswirkt. Bei den Geräten habe ich auch ein paar Gewichte erhöht. Außerdem habe ich immer drei gute und eine ruhende Woche, es ist glaub zunehmender Mond und ich habe keine Ahnung an welchem Tag des Zyklus ich stehe... (Diese vielen Argumente würde ja sogar eine Zunahme von 2 kg rechtfertigen :))))

      So, nun hoffe ich, ihr hattet eine gute Woche und wünsche euch für die nächste Woche viele purzelnde Kilos.

      Liebe Grüße
      Basilikum
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 08:07
    • Guten Morgen zusammen :)

      Ich vermelde ein Plus von 400g, damit kann ich leben ;)
      Euch allen einen erfolgreichen und (hoffentlich) ruhigen Sonntag.
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 08:30
    • Guten Morgen zusammen,
      diese Woche gab es bei mir ein Minus von 300g.
      Der Einstieg nach dem Urlaub war wohl schwieriger, als ich dachte. Der Magen hatte sich schon wieder an größere Mengen gewöhnt.
      Aber Geschenke gab es wohl diese Woche für kaum jemanden, wie ich lese.
      Euch allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche .
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 09:06
    • +-0 das ist für das Chaos dieser Woche ins Ordnung.
      Nächstes Ziel: Meine neue Jeans soll wieder eine Sitzhose werden... Das war sie nämlich schon mal!
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 09:09
    • Guten Morgen,
      ein sattes Minus von 1,6 kg. Bin begeistert.
      Euch allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg für die nächste Woche.
      LG
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 09:12
    • .... keine Glanzleistung ,aber immerhin minus 100g

      ...besser als nix - die minimalistische Abnahme war zu erwarten.

      ....bei zwei Geburtstagsfeiern & Wein kein Wunder ;-)

      Schönen Sonntag ihr Lieben☆♡☆
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 09:19
    • Guten Morgen :3

      Bin ich auch mal wieder dabei :) also seit der letzten Aktualisierung von mir sind’s -200g :)

      Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 09:49
    • Hallo zusammen!

      Melde mich aus dem Urlaub zurück mit dem ersten Wiegen nach dem Urlaub. Es war wunderschön, aber auch viel Essen und ohne Disziplin, Zurückhaltung und Sport. Ich habe 1,4 kg mitgebracht, wie zu erwarten war.
      Freue mich aber nun auf "geregeltes" Essen und denke ich hab diese 1,4 kg bald wieder los.

      Einen schönen Sonntag euch!

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 10:08
    • Guten Morgen zusammen,

      ich habe ein Minus von 200 g zu vermelden - ist vollkommen in Ordnung :-). Auf jeden Fall habe ich mittlerweile wieder eine andere Kleidergröße - das motiviert!!

      Ich wünsche allen ein erholsamen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 11:16
    • Huhu liebe Sonntagswieger!
      Ich bin heute mit Minus 300g dabei :-)!!
      Freu mich sehr drüber und konnte diese Woche endlich(!!) zwei Jeans aus dem Schrank ziehen und tragen, die ich seit Jahren nicht mehr anhatte*jubel*!!!
      LG, Glory
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 11:37
    • Mahlzeit, hab voll verschlafen....

      Melde ein Minus von 0,4 Kg. Bin voll zufrieden.

      Allen mit einem Plus - nicht verzagen, hinterfragen und abhaken.

      Allen mit Minus (egal wie viel - Minus ist Minus): nichts schmeckt besser, als abnehmen sich anfühlt.

      Euch allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 21:54
    • Ein bisschen spät, aber immerhin...
      900g weniger sind es heute, zu meiner Freude.
      Liebe Grüße Euch allen
    • 0 0
    • 01. Jul 2018 06:36
    • Guten Morgen zusammen,

      es ist zum Mäuse melken... Die ganze Woche hatte ich wieder kontinuierlich 93,3 und jetzt, am Wiegetag wieder 93,8. Das Einzige, wie ich diesen Frust beenden kann, ist: Nur noch ein Mal die Woche auf die Waage stehen. Alles andere ist ja auch echt blöd... Und das werde ich jetzt wieder so machen!

      Wenn ich mich nicht immer zwischenrein Wiegen würde, hätte ich mich heute Morgen mega gefreut: -1,3 kg!

      Ich weiß aber auch den Grund: Die ganze Woche war ich mega disziplniert und gestern waren wir bei einem Grillfest. Ich habe zwar nur ein kleines Hähnchenschnitzel, 2 Nürnberger Würstchen und nur Gemüsesalate ohne Kohlenhydrate gegessen, aber die sind einfach anders gewürzt wie die Sachen daheim.

      Und nun warte ich gepannt auf euere Ergebnisse :)

      Habt eine schöne Woche
      Basilikum
    • 0 0
    • 01. Jul 2018 07:59
    • Nach dem Frühstück auf die Waage macht nicht wirklich Sinn...
      Überraschung: trotzdem ein -, wenn auch nur von 100g.
      Werde morgen vor dem Frühstück nochmals auf die Waage steigen .
    • 0 0
    • 01. Jul 2018 08:21
    • Plus / minus Null..... Körper klammert sich:-(
    • 0 0
    • 01. Jul 2018 09:11
    • Guten Morgen zusammen,
      diese Woche hatte ich ein Minus von 300g. Nicht die Welt, aber OK.
      Allen, wo es nicht so toll geklappt hatte ... Wir hatten eine sommerlich warme Vollmondwoche. Das könnte auch durchaus Wasser sein und dann gibt sich das auch wieder ganz von selbst.
      Eine schöne und erfolgreiche Woche Euch allen
    • 0 0
    • 01. Jul 2018 09:23
    • Nullrunde...war klar...weinlastiger Sommerabend ;-)
      .....hätte auch ein *plus* werden können

      Wünsch euch eine sonnige Woche