• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 10:03
    • ach jeanie - und andere....

      mich hat es auch voll "erwischt" - ich hatte 12 Tage Urlaub und lebte wirklich äußerst gesund - mit täglicher körperlicher Bewegung, viel Gemüse (auch schon zum Frühstück), ganz einfacher Mittagskost, und abends wie morgens zum Frühstück. Ich habe nur zu Beginn meines Urlaubs die Punkte überschlagen und meinte richtig zu liegen.

      Das war aber wohl nicht so - ich habe viel zu wenig gegessen, nicht an Menge - sondern an Cal. und vermute stark in eine "Hungerbilanz" abgerutscht zu sein.

      Eine Woche genau gezählter Verbrauchspunkte hatte nun das Ergebnis, dass ich ein gutes Kilo zugenommen habe. Mein Körper meinte wohl, wieder für "schlechte Zeiten" vorsorgen zu müssen.....

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 10:05
    • hallo,

      so mein erster Wiegetag und das bei nicht mal einer Woche bin ja erst Mi zu Euch gestoßen ;-) egal heute morgen waren es 800g weniger - tata. Bin echt zufrieden.

      Hoffe es geht auch weiterhin so gut mit dem Sport - mein Männe und ich haben gerade Urlaub und machen da allerhand - ich hoffe ich bin nicht zu ko wenn der Urlaub vorbei ist. Na dann hoffe ich mal dass es weiter so geht.

      lg und viel Glück an alle anderen

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 10:28
    • Ich bewege mich ja auch jeden Tag in der Natur, trinke genug Wasser (läuft mir ja schon zu den Ohren raus) und habe aber so das Gefühl, dass mir mein Körper einen Streich spielen will.

      Liebe Girls wie Obstfreak, aanten und Andere: Wir hängen uns hier jetzt einfach rein. Wenn ich doch einfach diese blöde Waage an die Wand schmeissen könnte, denn wenn ich so meinen Körper betrachte, gefällt er mir eigentlich, ausser natürlich den hängenden Teilen, aber damit komme ich auch noch klar.

      Jetzt fühle ich mich schon viel besser, schön zu wissen, dass man nicht allein ist!!

      Wenn noch das Wetter mitmachen würde, dann wäre ich zufrieden.

      P.S. An Alle, die abgenommen haben - herzliche Gratulation!

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 10:35
    • heute 66,6 kg - und das am Sonntag! =D

      letzte woche hatte ich urplötzlich 2 kg mehr drauf! Nach dem ersten Schock hab ich dann aber schnell rausgefunden, dass das nur gespeichertes Wasser sein kann (warum auch immer) und diese woche ist dann mein Gewicht auch täglich um ca. 400 gr gefallen (hab das ausnahmsweise täglich geprüft!).

      Einen wundervollen Sonntag euch allen! Ich back jetzt erstmal Frühstücksbrötchen für meinen Schatz! =)

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 11:24
    • Diese Woche sind es wieder 500g weniger.... Euch allen einen schönen Sonntag!

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 12:23
    • Diese Woche 300 g mehr. :-( . War aber gestern auch mexikanisch essen :-) Hatte mir sowas schon gedacht. Aber das musste auch mal sein. Allen noch einen schönen Sonntag.

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 13:05
    • Langsam nährt sich das Eichhörnchen...und wieder 0.9kg weniger. :)

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 14:33
    • 400g weniger.

      Allerdings sind das die 400 g die ich vorletzte Woche aus Disziplinmangel mir angefuttert hatte.

      Nichtsdestotrotz, es ist wieder runter und nun geht es ganz konsequent weiter!

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 15:35
    • Nicht 1 Gramm weniger.:(

      Nicht so besonders motivierend......

      Und trotzdem: weiter gehts!

      Bei mir ist es einfach diese sch..... Schilddrüse!

      An alle die Gewicht verloren haben: Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so!!! :)

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 16:15
    • Lieben Dank liebe Elke-Mama , ich hab diese Woche die1,3 kg wieder weg, wo letzte Woche drauf waren. Denke es war Wasser. Aber es ist toll ,das ich die 92,9 kg wieder erreicht habe.Jezt gehts weiter! Allen denen, die abgenommen haben herzlichenGlückwunsch !!!!! Und allen andren ,nicht aufgeben es lohnt sich weiter zumachen, den wir machen es für uns !!!! Andrea

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 16:57
    • Herzlichen Glückwunsch Andrea und weiter so!!!!!!!!!!!!! Das schaffen wir ..............

      LG engelfee

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 18:08
    • Diese Woche sind es -900g! :-)

      Hoffe es geht so weiter.

      Es ist teilweise mit 2 so kleinen Kindern gar nicht so einfach die Mahlzeiten einzuhalten

      und vor allem die Punkte komplett aufzuessen.

      Weiter gehts!

      Herzlichen Glückwunsch an alle die diese Woche erfolgreich abgenommen haben.

      An alle anderen, Kopf hoch, weiter gehts!

      Lg,

      Annette

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 18:12
    • 200 Gramm mehr.....aber das ist Wasser, bin ich mir ganz sicher ;o)

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 18:45
    • 0 0
    • 15. Jul 2012 20:48
    • 300g weniger,(74,2kg) bin etwas endtäuscht.Ich wiege mich ja öfters und da hatte ich am Montag schon 400g weniger (74,1Kg.) Ich dachte bis Sonntag knacke ich die 74 kg. Aber nein....ist nicht so....muss noch warten. Nächste Woche aber......bestimmt.

       

      Liebe Grüße an Alle

      Joa

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 21:07
    • Ich hatte heute 500 g weniger:) Bin erst seit Do dabei und freu mich riesig darüber.

       

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 21:11
    • Riesig..... 2,0 Kilo weniger..... *freu*.......hätte ich ja nicht mit gerechnet!!! :D
      Nachdem ich letzten Sonntag plus 800gr. hatte, der letzte Sonntag wie weggewischt..... 
      Glückwunsch auch an alle anderen "Verlierer" :)
       

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 21:27
    • minus 300 gramm... naja... war diese woche auch a bissi schwierig alles... hätt alles durcheinander fressen (ja wirklich fressen, net mehr essen) können -.-' fast könnt man meinen ich sei schwanger

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 07:51
    • Jippie.... minus 2,5 kg. :) So kann es weitergehen. *g*

      Ich wünsche allen eine erfolgreiche neue Woche. :)

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 13:04
    • Wow, ihr habt alle toll abgenommen. Weiter so!!! Die die nichts abgenommen haben ... auch ihr schafft das. Bleibt am Ball.

       

      Liebe Grüße Angelika