• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 08. Apr 2018 10:23
    • Guten Morgen in die Runde,

      melde minus 500 g.

      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 10:35
    • Hallo Zusammen,
      Glückwunsch an alle, die ein Minus verzeichnen und viel Glück für die, die ein Plus auf der Waage hatten. Bei mir sind 400g runter.
      Schönen Sonntag und viele Grüße
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 12:16
    • Hallo zusammen,
      habe -100g. Nach dem Osterwochenende geht das vollkommen in Ordnung.
      Auf eine neue Woche. Viel Erfolg Euch allen!!!!
    • 0 0
    • 08. Apr 2018 19:12
    • Hallo zusammen,

      ich lese tolle Erfolge :) Bei mir sind es nur -100g. Auch, wenn ich mir mehr gewünscht hätte, bin ich ja selber schuld, dass es nicht mehr ist.

      Heute waren wir auf einer Kommunion. Da habe ich eine junge Dame das erste Mal seit drei Jahren wieder gesehen und sie hat mindestens 40 kg abgenommen. Wow! Diesen Eindruck nehme ich jetzt mit als Motivation auf den Weg.

      Leute, wenn wir das alles hinter uns haben, sehen wir noch besser aus, als wir es jetzt schon tun.

      Ich bin echt ganz krass begeistert!

      Euch eine gute Woche
      Basilikum
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 07:14
    • Guten Morgen in die Sonntagsrunde,

      heute mag ich hier mal starten, wenn man als letztes reinschreibt, kommt man sich immer so ungelesen vor :)

      - 500 g... unglaublich, was man für eine Geduld aufbringen muss um abzunehmen. Bei mir geht ja seit drei Wochen nichts nennenswertes... ich habe mich gerade versucht mich mit Artikeln über die Stagnation von Gewicht während des Abnehmens zu trösten...

      Bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass ich es beim Krafttraining etwas übertrieben habe. Zumindest rede ich mir das jetzt mal so ein.

      Nun warte ich auf eure Erfolgsmeldungen und wünsche euch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße
      Basilikum
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 08:32
    • Guten Morgen :)

      kann ein Minus von 1,2 Kg :3 Bin ganz aus dem Häusschen weil es gut läuft :3

      @Basilikum gratuliere zu der Abnahme!!

      Ich versteh dich aber ich denke das jeder oder die meisten da nochmal reinlinzen wenn hier jemand hineinschreibt :3

      Ja Abnehmen ist „leider“ ein Langzeitunternehmen aber abgefuttert haben wir uns es ja auch nicht in 2 Monaten :)

      Also nicht demotivieren lassen und brav weitermachen!

      Ich wünsche euch tolle Abnahme und nen schönen Sonntag :)
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 08:48
    • Guten Morgen zusammen,

      Super Basilikum, ich Reihe mich ein, denn bei mir sind es auch -500g! Und ich freue mich sehr darüber. Jetzt muss ich einfach dabei bleiben und dann passt das.

      Diese Woche habe ich mich sehr gut zusammen gerissen, und habe keine Kekse und keinen Nachtisch gegessen, obwohl ich so viele Möglichkeiten gehabt hätte zuzugreifen. Deshalb bin ich so stolz auf mich. Ich merke bei mir, wenn ich doch mal einen Keks oder ähnliches nehme, greife ich immer und immer wieder zu.
      Wie ist das bei euch?

      Das mit dem Sport steht hier auch öfter im Forum, dass der Körper dann Wasser einlagert, vor allem bei Muskelkater. Die anderen können das viel viel besser erklären.
      Das kenne ich auch, es geht nur 100g Weise runter. Ok, bei mir wars neben Sport auch die ein oder andere Süßigkeit mit der Ausrede: "gleicht sich ja etwas aus." ;)
      Aber das Gefühl ist doch gut, sich bewegt zu haben. Im besten Fall hatte man noch Spaß dabei.

      Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag und eine gute Woche.

      Liebe Grüße
      Kate
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 08:55
    • Guten Morgen :)

      Euch allen herzlichen Glückwunsch zu euren Abnahmen. Meine Waage zeigte mir heute morgen ein Plus von 2,2kg an.
      Dieses Spielchen kenne ich, kaum habe ich ein wenig Stress, schießt mein Gewicht nach oben...

      Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. :)
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 09:30
    • Einen wunderschönen Sonntag.

      Ich reihe mich in die Abnehmer ein und vermelde ein Minus von 200 Gramm.

      Schöne Woche. ......
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 10:06
    • Guten Morgen alle miteinander :-),

      ich habe auch eine Abnahme von 400 g zu vermelden. Bei mir schwankt das auch sehr von Woche zu Woche, mal sehr wenig, mal mittelmäßig und manchmal auch sehr viel ......

      Allen einen wunderschönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 15. Apr 2018 15:33
    • Hallo zusammen,
      und schon wieder habe ich nur -100 g zu verzeichnen.
      Sehr zäh gestaltet sich das im Moment. Das ist mir nicht
      Unbekannt. Also Krönchen richten und auf in die neue
      Woche. Viel Erfolg Euch allen.
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 05:45
    • Guten Morgen, ein guter Sonntag: Minus 600 gr. Wünsche allen einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg!
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 08:11
    • Guten Morgen Ihr Lieben,
      es scheint zur Gewohnheit zu werden. Ich habe nun in der dritten Woche hintereinander - 100g. Ja ich weiß, eine Abnahme ist eine Abnahme... Und so nehme ich es dann auch und wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in eine neue erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 08:36
    • Guten Morgen ihr Lieben :)

      @OmaTina: Gratuliere zu der Abnahme :3
      @Nikiti: Gratuliere auch dir zur Abnahme :3 Wie du sagst eine Abnahme ist eine Abnahme! Klar kann ich aber auch verstehen das es frustriert sein kann wenn so lang schon „nur“ 100g sind.

      Ich hab heute bzw halt gestern (hab vorgewogen) eine Abnahme von 700 Gramm zu vermelden. Freu mich :3

      Wünsche euch einen schönen Sonntag :3
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 08:44
    • Guten Morgen zusammen :)
      Ich starte mit sage und schreibe einem Minus von 1,1kg in den Sonntag und wünsche euch allen einen schönen selbigen :)
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 08:55
    • Hi ihr Lieben,
      nachdem ich jetzt schon ziemlich lange nur hier mitgelesen habe, werde ich nun auch wöchentlich meine Abnahmen (oder Zunahmen) beichten*grins*.
      Heute Minus 100g zur Vorwoche.
      Liebe Grüße und allen einen sonnigen Sonntag,
      Glory
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 08:57
    • Guten Morgen zusammen,

      heute ist meine Welt wieder in Ordnung :) -1,4 kg

      Endlich scheint diese dümpelphase durchbrochen zu sein. Das wäre so toll. Ich warte doch so sehr auf die zweistellige Zahl auf der Waage.

      Noko, bei dir geht es auch bald weiter! Ganz sicher. Bei mir ging jetzt auch drei Wochen fast nichts. Mach aber brav weiter und halte dich mit Artikeln zur Stagnation von Gewicht beim Abnehmen über Wasser. Das tröstet etwas.

      Euch allen einen schönen Sonntag!
      Basilikum
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 09:23
    • Guten Morgen Basilikum,

      Du meinst sicher Nikiti und nicht Noko.
      Noko macht das schon mehr als gut und bei Nikiti geht's demnächst richtig los.

      Dir und allen anderen herzliche Grüsse und Glückwunsch.

      Bei mir gibt's nichts zu melden - ausser ich halte mein Gewicht und experimentiere wie und was ich zum Halten machen/essen kann und es funktioniert.

      Für nächste Woche ist mein Ziel mal minimal abzunehmen. Also nicht mehr als 100 Gramm.

      Euch einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 09:36
    • Guten Morgen in die Runde,

      melde ein plus von 1,9 kg. Will keine 'beschönigte' Gewichtskurve, sondern eine ehrliche! Weiß auch, warum ich zugenommen habe, das ist ein Vorteil.

      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 22. Apr 2018 10:12
    • Guten Morgen zusammen,

      irgendwie seid ihr alle schon sooo früh mit euren Meldungen hier - ich schaffe das nicht eher. Auch ich habe eine Abnahme zu verzeichnen von 700 g!! Damit ist die erste Marke geschafft und ich bin unter 56 kg :-).

      Allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg!

      LG Milky