• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 25. Feb 2018 09:23
    • Hallo zusammen!

      Ich melde mich nach dem Urlaub zurück. Eine Woche habe ich nicht aufgeschrieben und das Wiegen am Sonntag ausgesetzt, weil ich da unterwegs war.
      Ich hatte wirklich Angst vor der Wahrheit auf der Waage heute, da wir so oft essen waren und es so viel zu probieren gab. Nun bin ich total erfreut, dass 300g fehlen.

      Glückwunsch zu euren Abnahmen! Letzte Woche wars ja auch sehr erfolgreich für euch! Weiter so!
      Ich freue mich sehr, dass unsere Sonntagsrunde wächst.

      Einen schönen Sonntag euch allen, bei mir scheint die Sonne und es ist richtig kalt. Werde gleich mal raus gehen.

      Viele Grüße
      Kat
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 09:53
    • Hallo in die Wiegerunde,

      Ich melde ein Minus von 0,4 Kilo.

      schönen Sonntag Euch allen und für die Zunahmen: nicht entmutigen lassen.
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 10:27
    • Hallo und guten Morgen zusammen,
      ich habe wieder -400 g zu verzeichnen, wie sagt man heutzutage? 'Es läuft' .... ;-).
      Auch bei uns scheint die Sonne und es ist ganz schön kalt - ich war schon vor 9:00 Uhr mit unserem Hund draußen.
      Ich wünsche euch einen schönen Tag - und allen, dass ihr gut abnehmt!
      LG Milky
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 10:48
    • Guten Morgen in die Runde,

      verzeichne minus 600 g.

      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 15:46
    • Minus 500g. Besser als nichts.
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 17:10
    • Es bewegt sich was - aber - leider in die verkehrte Richtung!
      Plus 100 g
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 19:54
    • Einen wunderschönen guten Abend, herzlichen Glückwunsch allen für Ihren Erfolg. Ich bin echt froh, in der Sonntagsgruppe gelandet zu sein!!! Ihr seid super! Gewogen habe ich mich schon ganz früh heute morgen, aber den Eintrag, den habe ich mir bis jetzt verkniffen. :-) Ich möchte auch einmal allen für Ihre tollen Erfolge gratulieren. Und für Jabsi: nächsten Sonntag sieht das anders aus!! Nicht entmutigen lassen! Und nun allen noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 20:36
    • Diese Woche - 300 g, wenigstens etwas weniger.
      Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche.
      Ich bin auch froh, in der Sonntagsgruppe zu sein.
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 20:52
    • Wir alle hier sind klasse...wir gehen unser Problem gemeinsam und aktiv an! Plus ist nicht schlimm, nur wenn wir aufgeben haben wir verloren...leider nicht an Gewicht!!!
      Unser Körper tickt auch nicht immer gleich, was in der einen Woche gut funktioniert hat, kann in der anderen Woche schon mal die gegenteilige Wirkung haben, aber...dran bleiben. Steter Tropfen höhlt den Stein!

      An alle hier: ihr macht das toll!!!
    • 0 0
    • 26. Feb 2018 09:42
    • So zwar zu spät, weil ich gestern keine Zeit hatte und das nur kurz eingetragen habe^^

      Ich hab ein Minus von 200g zu verzeichnen :) Ich bin ziemlich zufrieden das es stetig weiter nach unten geht. Werd aber noch ein paar Problemzönchen beim Essen in Angriff nehmen.

      Gratuliere an alle die diese Woche eine Abnahme zu verzeichnen hatten :) und wie Yoshijunkie schon sagte ein Plus ist nicht schlimm nur aufgeben darf man nicht :)
      Der Körper ist nicht eine Maschine der braucht auch Zeit sich an was zu gewöhnen :3
    • 0 0
    • 27. Feb 2018 22:28
    • Liebe Gruppe,
      gerade habe ich Eure Antworten auf meinen ersten Beitrag hier gelesen.
      Ganz lieben Dank.

      Es ermutigt mich weiter zu machen, wenn ich von Eurem Kampfgeist höre!
      Und es tröstet mich, zu hören
      das es eben auch Zeiten gibt,
      wo es anders läuft, als gewünscht.

      Beides wird mir helfen mich wieder aufzurappeln
      und kommenden Montag zu wiegen.

      Eine erfolgreiche Woche uns allen!
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 07:19
    • Guten Morgen,
      so, heute erster Wiegetag. 400 g in 4 Tagen . Zuerst war ich etwas frustriert, aber dann hab ich überlegt: ich war immer satt und gutgelaunt. Das, finde ich, ist bei einer Diät das wichtigste. Ich halte durch, damit ich im Sommer mein erstes Enkelkind im Kinderwagen auch bei uns den Berg hochschieben kann.

      Schönen Sonntag wünscht euch allen
      Rosiber59
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 08:26
    • Guten Morgen :)

      Kann eine Abnahme von 1 Kg. Freue mich das es weiter nach unten geht :)

      @rosiber59: Gratuliere zur Abnahme :3

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine brave Waage :)

      LG Noko
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 08:28
    • Guten Morgen zusammen,
      heute - 100g...Ich hätte ein etwas größeres Minus erwartet... Aber das haut mich natürlich nicht um...
      Deswegen Rosiber, 100g pro Tag sind besser als 100g in der Woche :-)... Und eins wissen wir ja... Geduld braucht es eben...
      Eine schöne erfolgreiche Woche Euch allen
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 08:39
    • Einen wunderschönen guten Morgen,

      am Ziel bzw. einfach weiter gerannt.

      - 600 Gramm

      Ich wünsche allen Sonntagswiegern viel Erfolg und allen anderen natürlich auch. ☺
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 09:00
    • Guten Morgen in die Runde,

      freue mich über minus 1 kg.

      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg ☆
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 09:20
    • Herzlichen Glückwunsch euch, ich freue mich mit euch!

      Bei mir wars heute nicht so toll. Meine Inkonsequenz und Fresserei in den letzten Wochen wurde nun endlich bestraft. Meine bisher schöne abfallende Kurve hat nun einen nicht wirklich schönen Sprung von 900g nach oben. Was lerne ich daraus? Dranbleiben, nicht durch erste Erfolge und Höhenflüge ablenken lassen und genau zählen.

      Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen, bei mir scheint die Sonne, das werde ich heute ausnutzen :)
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 09:39
    • Guten Morgen zusammen,

      ich habe heute wieder eine Abnahme von 700 g zu verzeichnen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet ;-). Und das, obwohl meine Punkte letzte Woche von 25 auf 24 gekürzt wurden!!
      Noch 2 kg, dann habe ich mein erstes Etappenziel geschafft. Danach möchte ich noch etwas mehr verlieren. Wenn das so weiter läuft wie bisher, dann wird auch das noch klappen!!
      Allen anderen wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg. @Peterle: Herzlichen Glückwunsch!!
      Einen schönen Sonntag - hier scheint die Sonne - wünsche ich euch!
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 17:56
    • Hallo zusammen,

      ich lese, ihr habt alle gute Erfolge! Herzlichen Glückwunsch!

      Bei mir sind es diese Woche - 100 g. Das ist nicht viel, aber ich bin total im reinen mit mir.
      Nachdem ich letzte Woche über zwei Kilo weniger hatte, habe ich auch nicht damit gerechnet, dass schon wieder so viel purzelt. Außerdem habe ich im Fitnesstudio die Gewichte und Schwierigkeitsgrade erhöht, das führt immer zu einer Stagnation der Abnahme. Das habe ich beobachtet. Ich habe mich damit arrangiert, dass ich immer hüpfende Gewichtskurven habe (also zwei Wochen gleich und dann gleich 1-2 kg weniger). Das passt für mich.

      Gestern habe ich einen Yufka-Kebab gegessen. Der ist sehr salzig. Vielleicht habe ich auch wieder Wasser eingelagert.

      Vom Essen her war ich immer im Rahmen und Sport habe ich auch fleißig getrieben, also wird es langsam aber sicher nach unten gehen.

      Für die nächste Woche wünsche ich euch viel Motivation und gutes Gelingen.

      Liebe Grüße
      Basilikum
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 20:44
    • Ich habe diese Woche - 300 g. Bin zufrieden.
      Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche.