• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 11. Feb 2018 19:46
    • Hallo zusammen,
      steige mit meinem zweiten Wiegesonntag mal mit ein. Die -1200g können nur wieder absoluter Anfængererfolg sein. Ich freu mich und kann es kaum glauben :-)
    • 0 0
    • 11. Feb 2018 20:10
    • Hallo zusammen!
      Ich lese hier von vielen erfolgreichen Abnahmen. Super! Da kann ich mit meiner mickrigen Abnahme von 100 g auf 64,00 kg nicht mithalten. Ich bleibe dran, wenn auch nur mit kleinen Schritten
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 16:03
    • Hallo zusammen,

      ich melde mich heute schon einmal ganz tapfer in eurer Gruppe an, dass ich am Sonntag auch schreiben muss...
      Über Fasnacht konnte ich keinen Sport machen, weil ich keinen Babysitter hatte. Diese Woche habe ich mir ein großes Programm vorgenommen. Sonntag werde ich berichten. Alles was unter 111,0 Kilo liegt wäre gut.

      @tq-freak: Ich gehe davon aus, dass sich dein Gewicht tatsächtlich am Montag schon wieder normalisiert hat. Das viele Salz hat Wasser einbehalten. Das geht immer ein bis zwei Tage, bis es wieder draußen ist.

      Bis bald
      Basilikum
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 07:02
    • Guten Morgen, ich bin sehr zufrieden. Ich hatte nach der Woche Urlaub mit Geburtstagsparty (Torte.....) mit einer Zunahme gerechnet. Aber: 700 g weniger.
      Ich wünsche allen eine gute neue Woche und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 08:20
    • Guten Morgen liebe Sonntagswieger :3

      @OmaTina: Gratuliere zur tollen Abnahme :) So positive Ãœberraschungen sind immer toll oder?

      Ich darf diese Woche -500 Gramm verzeichnen und habe die für mich magische 6 vorne zum ersten Mal erblickt :3

      Ich kann euch grad gar nicht sagen wie happy ich bin :3 :3

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 08:59
    • @Noko vielen Dank. Ja es motiviert unglaublich. Ich glaube ich setze mein Ziel tiefer. In so lieber Gesellschaft klappt es ja anscheinend echt prima. Deine magische 6 wie schön, ich freue mich mit Dir!!
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 09:05
    • Guten Morgen und erstmal liebe Glückwünsche für OmaTina und Noko....Klasse☆♡☆

      Darf heute ein minus von 1,4 kg vermelden.

      Allen hier weiterhin schöne 'Verlusterlebnisse' *kicher* und einen schönen Sonntag ☆
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 09:17
    • Guten Morgen ihr Lieben

      Super OmaTina und Noko!!♡
      ☆☆☆Yoshi..der Wahnsinn!!!!!☆☆☆

      Bei mir sind es 600g weniger..nach dem Stillstand letzte Woche ganz okay.....

      Habt nen schönen Tag!
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 09:24
    • Guten Morgen,

      ich habe ein Problem mit der Waage....es schwankt zwischen 133, 4 und 134,7 und das beinahe im Wechsel.
      Also hab ich jetzt die 135 wieder eingetragen, die ich Anfang Januar eingetragen habe und werde mir eine neue Waage kaufen.
      Die Waage beim Doc hatte vor einerthalb 137 Kilo angezeigt...aber ich kann ja jetzt nicht wöchentlich zum Doc rennen und mich auf der Waage wiegen.

      Allen einen Glückwunsch zur Abnahme und ganz viel Motivation, weiter zu machen
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 10:15
    • Guten Morgen zusammen,

      ich habe heute -700 g zu verzeichnen. Bin wieder sehr zufrieden :-). Wünsche euch allen auch eine gute Abnahme und dass ihr damit zufrieden seid.

      Noch einen schönen Sonntag!
      LG Milky
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 11:06
    • Guten Morgen in die Sonntagswiegerunde,

      Uih , so viele tolle Abnahmen. Glückwunsch an jede Einzelne von Euch. Habt Ihr super gemacht und könnt zurecht stolz sein.

      Ich vermelde heute ein Minus von 0,6 Kilo.

      Habt alle nen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 11:45
    • Fast 3kg weniger. Ich freue mich riesig und bin endlich wieder motiviert. :))
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 13:16
    • Ich grüße Euch!
      Seit 13.12.17
      bin ich mit Freude dabei.

      Mit einer Erkältung
      bin ich Anfang Februar nachlässig geworden
      und in alte Gewohnheiten verfallen.

      Ich hoffe,
      das ich die abgenommenen
      knapp drei Kilo
      seit Beginn nicht wieder drauf habe, selbst eingebrockt...

      Traue mich heute noch nicht
      auf die Waage,
      die Angst vor der Wahrheit :-( .

      Immerhin starte ich heute
      wieder diszipliniert
      und wiege mich nä. Sonntag.

      Ich wünsche mir jetzt gerade
      von Mitstreitern Ermutigung.

      Danke.
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 15:14
    • Hallo Hisge,
      einfach nur mutig auf die Waage stellen - wird schon nicht so schlimm sein. Und ab jetzt kannst du ja wieder "nach Punkten" leben :-).
      Viel Glück - du schaffst es!
      LG Milky
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 16:23
    • Hallo liebe Sonntagsrunde,
      herzlichen Glückwunsch an die vie!en erfolgreichen dieser Woche.
      Ein kleiner Trost an Hisge . Ich habe die letzte Woche auch versenkt.
      Besonders ærgert mich, dass es mir schon am Anfang passiert. Also
      Ich habe + 500 g. Da gibts dann wohl nur eins...wiegen, Blick nach vorne richten
      und weiter machen. (Danke Peterle für den Trost)
      Dann habe ich ein bisschen durch die Profile gestöbert. Gut zu wissen, dass wir alle nicht nur Helden sind.
      Eine schöne Woche Euch al!en
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 18:58
    • Ihr motiviert mich! Toll, dass ihr so gute Erfolge vermelden könnt!

      Und an alle anderen: Nächste Woche wird unsere Woche!

      Bei mir hat sich nichts getan. Ich habe heute 110,5 so wie letzte Woche auch.
      Über die Ursache bin ich mir nicht ganz im klaren. Ich war letzte Woche artig beim Sport. Vielleicht habe ich übertrainiert? Am Donnerstag im Rehasport haben wir so üble Sachen gemacht (ca 70 Liegestütze) dass ich bis gestern schrecklichen Muskelkater hatte. Vielleicht war es das, oder die große Portion Wurstsalat, die sehr salzig war.

      Gut, ich bin motiviert, kaufe für die Waage neue Batterien, die spackt nämlich und schaue positiv in die nächste Woche.

      Liebe Grüße
      Basilikum
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 20:09
    • + 500 g diese Woche, komme im Moment nicht rein, zuviel Stress, Ärger, Frust.
      Egal, jetzt beginnt eine neue Woche.
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 08:26
    • Jippiejeihei...-1,3 kg... Unfassbar... Ich bin natürlich sehr zufrieden für diese Woche. Jetzt nur nicht übermütig werden. Euch allen eine erfolgreiche Woche.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 09:03
    • Bei mir geht es in Mini Schritten. Abnahme von 200 g.
      Wünsche allen einen erfolgreichen Sonntag.
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 09:06
    • Hallo ihr Lieben,

      Super Nikiti, weiter so! Lass dich durch den Erfolg motivieren!

      Jenja, nicht unterkriegen lassen. Ich hatte jetzt auch zwei Wochen Flaute und jetzt ist alles auf einmal runtergehüpft :)
      Bleib dran. Diese Woche geht es bestimmt besser!

      Heute bin ich besserer Dinge. Bei mir sind 2,3 Kilo weg. Und das, wo ich diese Woche richtig erkältet bin, nur einmal beim Sport war und aus Frust von letzter Woche auch nicht 100%ig konsequent.
      Ich erkläre mit das tatsächlich mit dem vielen Training mit Muskelkater die Woche davor und damit, dass ich meine Periode hatte. Da lagert der Körper irgendwie schon immer ziemlich ein...

      Vielen Dank für eure vielen motivierenden Worte letzte Woche.

      Auf ein Neues! Jetzt bin ich motiviert... in 8,3 Kilo bin ich ein UHU... kommt alle mit...

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
      Basilikum