• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 12:23
    • Einen schönen Sonntag aus dem schönen Hessenlande:))

      Ich stand heute früh nach meiner ersten Woche auf der Waage und hab mich gefreut,3 Kg weniger...Juhu^^

      Allen eine dicke^^Gratulation von mir,allen wo die Woche schlechter lief...Kopf hoch und mit neuem Elan in die nächste Woche:))

      Möge sich alles erfüllen,was Ihr Eucht wünscht....

       

      Ganz liebe Grüße

       

      Xen

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 12:37
    • Hallo,

      heute war mein erster Wiegetag. 

      Wiege jetzt 1,3 kg weniger....

      Hoffe das geht so weiter!

      Schönen Sonntag noch allen.

       

      Lg,

      Annette

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 12:41
    • 1,5 Kilo abgenommen. Bin super glücklich :-) Wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg für die nächste Woche.

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 15:02
    • ich bin frustriert... ich habe zur Zeit total Stillstand (seit bald 4 Wochen) mit Tendenz eher nach oben...*grrr*... ich habe Null Motivation mehr und bin so gefrustet... Ich will nicht mehr.....Dennoch herzlichen Glückwunsch den "Verlierern"... weiter so!!!

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 18:01
    • Hallo an alle Kämpfer ;)

      ich bin so happy!!!! Trotz Urlaub, Grillen und und und  1,3 Kilo weniger!!!!!!
      juchuuuuuuuu xD

      An alle noch einen schönen Sonntag und auf eine neue erfolgreiche Woche^^

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 18:43
    • Nach einer Woche 0,9 kg weniger.

      Ich bin etwas enttäuscht, aber wohl auch selbst schuld, da die erste Zeit mit den Punkten zählen echt schwieriger war, als ich dachte. Bzw. mit den Punkten auszukommen.

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 10:30
    • Man erntet was man säht...

      habe geschlampt und 1,1 kg mehr drauf. Selbst schuld!

      Möchte mir jetzt wieder mehr Mühe geben, sonst erreiche ich nie etwas.

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 11:19
    • JUHU..

      heute war mein 1. Wiegetag..und es waren tatsächlich 2,4 kg weniger..bin total glücklich und hochmotiviert..

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 19:46
    • Hallo an Alle.

      Bei mir ein Stillstand.:(

      Aber eigentlich habe ich auch nicht anderes erwartet....

      An alle "Verlierer": Herzlichen Glückwunsch! :) und einen guten Wochenstart.

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 06:45
    • Kurz reinhüpf. Kein Internet z.Z. daheim.....da hat das Gewitter letzte Woche ganze Arbeit geleistet.....hoffe, morgen kommt auch der Mensch von der Telecom.....wie angekündigt. Hier auf der Arbeit geht das MM leider nicht so, wie ich es gern hätte.

      War v. Fr. -So. unterwegs......gestern gewogen....TSCHAKKA......die 70 geknackt *freu*. Krieg jetzt aber demnächst meinen Kram....da gehts bestimmt wieder etwas nach oben *seufz*....aber ist ja nur Wasser ;o).

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 06:52
    • und leider aktualisiert sich mein Gewicht in der Signatur nicht....egal....Hauptsache ich weiß es :D

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 11:16
    • ...Das ist echt nicht zu fassen. Unter der Woche nehm ich immer soviel und so schnell ab. Leider ist mein Wiegetag Sonntag und da ist ja bekanntlich der Samstag davor und schwuppiliwupp hat man hier mal genascht und dort mal gesündigt. Und dann ist alles futsch, was man sich unter der Woche hart erarbeitet hat. Geht euch das auch manchmal so?

      Nichtsdestotrotz habe ich heute mich mal gewogen und siehe da 62,9 kg. Ich wäre echt froh, wenn ich das Gewicht am Wochenende auch mal halten könnte.

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 11:27
    • Ich war das WE auch unterwegs und habe mir richtig was gegönnt. Auf jeden Fall hab ich nicht zugenommen, sondern tatsächlich etwas runter bekommen. Das wundert mich manchmal wirklich. Da haben wir auf dem Hin- und Rückweg aufgrund der langen Fahrt beim großen gelben M halt gemacht und ich hatte schon ein ganz klitzekleines schlechtes Gewissen. Abends noch lecker Eis gegessen etc.. Ist mir schon mal so gegangen. Da lebt man Woche für Woche so brav, es tut auch immer ein bißchen was und dann haut man einmal richtig rein.....und man hat schneller abgenommen als vorher. Scheinbar weil der Stoffwechsel plötzlich doch auf Hochtouren arbeiten muss. Man darf das aber nicht einreißen lassen, sonst kletterts wieder nach oben....

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 11:42
    • Ich habe letzte Woche leider 400 g zugenommen. Da ich mich aber an meine Punkte gehalten habe, gehe ich davon aus dass es an meinem Zyxklus liegt, oder daran, dass ich seit Mittwoch täglich Pilates mache und Muskeln aufgebaut habe.

      Ich lasse mich davon also nicht stressen ;)

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 08:23
    • Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!

      Bin leider nicht so guter Laune: Habe eigentlich lachhafte 200 Gr. zugenommen, aber wenn ich mit 2.3 übers Budget (während der Woche)  plus 1x Auswärtsessen schon zunehme, kann ich dann nie mehr "normal" essen? Ich denke, ich esse jetzt schon so diszipliniert, dass es weh tut..

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 08:37
    • ein minus von 300g. Vom Gefühl her dachte ich es ist mehr..   @Jeani   mach dich nicht verrückt, das pendelt sichbestimmt ein;-)

      lg Mriam

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 09:16
    • 1kg mehr.

      Naja vllt. Zyklusbedingt. Generell fällt es mir momentan total schwer. Bei meinem Freund fluppt es total, der hat in der selben Zeit schon, ich glaube, 15kg runter.. Isst aber auch nie seine Punkte.
      Mich demotiviert das total. Eigentlich müsste es bei mir doch auch schneller gehen.. Alleine durch den Verzicht auf Cola!
      Wenn das so weitergeht, habe ich in 3 Jahren nicht mein Wunschgewicht.. 

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 09:49
    • 500g weg,juhu über 16 Kilo bis jetzt!!!!!!!!!!!!!

      LG engelfee

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 09:52
    • @miriam1505: Danke für Dein Mitgefühl!

       

      @Care: Weisst Du was, mein Mann nimmt auch ab und der hat es gar nicht nötig. So brutal, so brutal, jetzt muss ich ihm auch noch zufüttern. Da versteht man doch die Welt nicht mehr.

      Ich wünsche Dir alle Geduld dieser Welt (die ich leider noch nie gehabt habe).

      Jeanie

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 09:59
    • Schon wieder gleich :-(

      Seit ca. 3 Wochen steht mein Gewicht jetzt, langsam verliere ich echt die Nerven! Seit ich bei MM bin, hab ich zwar insgesamt 1,5 Kilos abgenommen, aber da habe ich auch viel weniger Punkte gegessen (immer ca. 5 Punkte weniger).

      Ich halte mich sehr an meine Punkte, im Schnitt bleiben immer 1,3- 2 Punkte übrig, zusätzlich mache ich jeden Tag sehr ausgedehnte Spaziergänge (bei meinem Gewicht und laut verschiedener Kalorienrechner verbrauche ich so pro Stunde ca. 200 Kcl) und dann habe ich noch angefangen Ingwerwasser zu trinken, um meinen Stoffwechsel anzukurbeln (ich trinke sowieso viel). Ich habe immer mindestens 3 Liter Mineralwasser pro Tag getrunken, dann angefangen 1,5 Liter Mineralwasser und 1,5 Liter ingwerwasser zu trinken, jetzt trinke ich 2 Liter Ingwerwasser und 1- 1,5 Liter Mineralwasser pro Tag (das Ingwerwasser ist bei mir auch immer sehr stark konzentriert).

      Also es kann weder an der Ernährung, noch an der Bewegung und schon gar nicht am Trinken liegen, dass sich einfach nichts tut.

      Am schlimmsten war noch das "Erlebnis" von Freitag und Samstag: hab mich am Freitag gewogen (Mittwoch waren es 60,5 Kg), da zeigte die Waage 59,6 Kg an!! Ich war soooo glücklich, dachte ich hätte endlich die 60 geknackt. Da ich aber schon sehr schnell daran zweifelte, dass das Gewicht stimmt, habe ich mich gestern nochmal gewogen: 60,5 Kg , genau wie heute auch :-(

      Ich bin einfach nur noch am verzweifeln, wenn ich weniger esse bringt es auch nichts, weil mein Körper dann ja auf Sparflamme schaltet, und solche Hunger-Diäten habe ich leider schon öfters versucht, will es auch nie wieder machen. Aber wenn ich mich "richtig verhalte" tut sich ja auch nichts.

      Ich will endlich die 60 knacken!! Es muss doch jetzt endlich mal klappen!!