• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 17. Dez 2017 12:22
    • Halli hallo

      -1,9 kg

      Den Schnitzer von letzter Woche wieder ausgebügelt :o))

      Schönen 3. Advent
    • 0 0
    • 17. Dez 2017 13:34
    • ..aprooopossss....
      MM ist ne tolle Plattform....ein riesiges Dankeschön an die Urheber♡☆♡
      ..Danke an die Menschen..die ich hier virtuell kennenlernen durfte ♡♡♡
      ..ich bleib dabei..bis ich mein Ziel erreicht habe☆☆☆
    • 0 0
    • 24. Dez 2017 07:59
    • +/- 0....
      Ich bin zufrieden und freue mich, dass ich trotz vieler Versuchungen nicht zugenommen habe.
      Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest :-)
    • 0 0
    • 24. Dez 2017 08:10
    • Frohe Weihnachten für euch alle!

      Irgendwie -800. Was für ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst, obwohl ich ab und zu mal schwach wurde.
    • 0 0
    • 24. Dez 2017 09:41
    • Hallo Ihr Sonntagswieger und Mitleser.

      Fritzi hat mir 0,4 Kilo Minus angezeigt. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Fritzi liebe?!

      Allen eine gesegnete und Schöne ruhige Weihnachtszeit.
    • 0 0
    • 24. Dez 2017 11:00
    • Trotz einmal essen gehen und großem Frühstück bei der Arbeit -900 g!! Bin wieder mehr als zufrieden!
      Allen Mitlesern wünsche ich ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!
    • 0 0
    • 28. Dez 2017 19:52
    • Ich habe jetzt erst wieder neu angefangen, drückt mir die Daumen das ich es durchhalte.
    • 0 0
    • 29. Dez 2017 14:01
    • Huhu! Ich bin hier im Osten nur am Fressen...Geniesse es sehr und der Wiegetag am Sonntag wird katastrophal...Aber drauf geschissen...! Nächstes Jahr gehts den letzten Kilos an den Kragen. LG freaky
    • 0 0
    • 29. Dez 2017 16:03
    • Klar Kaulie..das schaffst du!!!♡♡
      Lg
    • 0 0
    • 31. Dez 2017 08:12
    • +900 g :-(
      Ich habe über die Weihnachtsfeiertage eine Gewichtszunahme erwartet, trotzdem bin ich enttäuscht.
      Naja.... Die Waage lügt eben nicht und wie auch tq-freak bin ich der Meinung, dass es den überflüssigen Kilo's im neuen Jahr an den Kragen geht ;-)
      Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel und für das Jahr 2018 alles Gute :-)
    • 0 0
    • 31. Dez 2017 09:00
    • Wie hatte ich schon Angst vorm Wiegen..... Doch jetzt sind es unglaubliche -200, wie geht denn das? Ohne zurück halten und alles Essen, Plätzchen, Fondue, Raclette, Weißbrot, Stolle und und und..... Verrückt, haben die 4 Tage "normal" schon was gebracht, hätte ich nie gedacht.
      Ich freue mich auf jeden Fall, denn es ist Tiefstgewicht seit bestimmt 6 Jahren. Ich fühle mich sehr gut, so kann es im neuen Jahr weiter gehen.

      Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und für 2018 alles Gute!
      Liebe Grüße aus dem Süden
    • 0 0
    • 31. Dez 2017 09:48
    • Ich hatte auch Angst vorm Wiegen, aber es sind -100 g. Auf jeden Fall besser als eine Zunahme :-).
      Von mir aus kann es im nächsten Jahr gerne so weitergehen wie bisher!

      Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr!
      LG
    • 0 0
    • 31. Dez 2017 10:04
    • + 400 g ..... aber ist okay, lag ja schließlich Weihnachten dazwischen. Jetzt gehts mit vollem Elan an die nächsten Etappenziele.

      Euch allen einen gute Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr.
      Liebe Grüße
      Petra
    • 0 0
    • 31. Dez 2017 10:32
    • Hallo in Sonntagsrunde,

      Minus 0,3 Kilo.

      Auf ins neue Jahr. Guten Beschluss
    • 0 0
    • 31. Dez 2017 13:06
    • Hallo, bin wieder dabei...hab mich leider im Laufe der letzten Jahre wieder hinauf aufs Höchstgewicht gefuttert...aber jetzt ist Schluß...wieder mal...bin aber zuversichtlich...wünsche allen einen guten Rutsch und dass alle guten Vorsätze nicht nur Vorsätze bleiben...
    • 0 0
    • 31. Dez 2017 16:20
    • Endlich wieder 96,1..am 27.12 sah das ganz anders aus*** fette 99,4 kg.***...HORROR!!
      ..das weihnachtliche Weinkostgewölbe ist wieder abgespeckt..ich schäm mich :-(( ..3,3 kg innerhalb einer Woche ....brutal!!!!
      Gefressen hab ich nicht..ein oder mehrere alkoholische Getränke..hier Stööss..da Stööösschen....wieder das
      Level von vor Weihnachten erreicht
      ..ne Woche ohne zählen..never ever!!!
      ..ich freu mich auf ein entfettetes 2018...
      Euch allen hier♡☆♡..rutscht gut rüber.♡☆
      ...LG☆☆☆
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 08:30
    • Mal wieder zu spät gewogen ^^'

      Starte mit -1.3 kg ins neue Jahr. Bin happy und geht gut voran. Auch wenns mir im Moment bissl zu schnell geht.^^"

      Wünsche euch ein gutes neues Jahr :) Ihr seid klasse :)

      LG Noko
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 20:00
    • Super Noko, bei mir momentan etwas langsam, aber der Weisswein schmeckt einfach soooo lecker-:) habe heute um 0 Uhr eigentlich nur einen kleinen Schluck zum Anstossen trinken wollen- mein Mann und ich haben auf der Brennerautobahn das neue Jahr begruesst- und dann wurde es doch wieder etwas mehr:-) naja, aber stetiger Tropfen hölt den Stein... solange kein Plus dazu kommt bin ich zufrieden.... weiterhin viel Erfolg!
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 09:09
    • Hallo zusammen, weiß, dass heute nicht Sonntag ist. Aber nach einem längeren Durchhänger möchte ich doch wieder bei meinem gewohnten Wiegetag einsteigen.
      Hab natürlich zugenommen, Schokolade und Kekse waren zu lecker. Möchte mich aber wieder zusammen nehmen, was mit dieser Plattform ganz gut klappte. Wenn man auch von anderen Teilnehmern liest, die die gleichen Probleme haben, ist Abnehmen leichter.
      Lg
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 14:18
    • Huhu ihr Lieben. Ich habe auch Sonntags Wiegetag. Bin allerdings erst seid Sonntag dabei. Bin mal gespannt was meine Waage am Sonntag erzählt. Wie lange hat es bei Euch so gedauert bis ihr die ersten Erfolge auf der Waage sehen konntet?