• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 12:19
    • 200g zugenommen. Gestern Nacht etwas gegessen, ich weiß was meine Fehler diese Woche waren. Auf eine erfolgreichere Woche!

      Herzlichen Glückwunsch an Alle!

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 12:44
    • Huhu,

      ich habe 900 g abgenommen. Hoffe, dass geht weiter so.

      Euch viel Erfolg...

      Liebe Grüße

      Pfefferminztee

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 13:23
    • Juhu, 1,5kg abgenommen!

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 14:35
    • Ich freu mich so sehr,Ich wiege jetzt coviel wie vor 17 Jahren nähmlich ,93,5 kg.Das heißt ich habe seit ich hier bin 4,7 kg abgenommen. Wünsch ich eien jeden von Euch .Macht weiter ob zu oder auch Abnahme.Trinken ist das AundO ist aber nicht meine Stärke Andrea

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 15:02
    • Wiegetag auf Sonntag geändert.......und hat sich gelohnt....*freu*. Wobei ich letzten Donnerstag nen echt schlechten Tag hatte, extrem Wassereinlagerungen.....Gewicht lag bei 72,5 kg.......hab mich aber auch nicht wohl gefühlt, Kopfweh und Unwohlsein.....und heute ist alles weg, schön.

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 15:15
    • Juhu, -7oo gramm, obwohl ich meine Periode habe !!!!

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 17:06
    • so diese woche waren es 500g,bin zufrieden....zumal ich nicht wirklich  zählen konnte,weil ich endlich umgezogen bin *juhu* :)

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 17:28
    • -200 gr. obwohl ich am mittwoch aber schon bei 79,8 war. naja so ist es halt.

      ich wieg mich immer mittwochs nochmal weil ich dort in einem externen Forum noch einen Wiegetag habe

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 18:21
    • da ich ja erst seit 6 Tagen meine Punkte alle (oder fast alle) esse, hab ich nicht zu genommen *freu* davor hatte ich nämlich die meiste Angst.

      Ich werd jetzt sehen, das die Punkte alle gegessen werden, und dann klappt es bestimmt auch wie bei allen anderen.

      Meinen Glückwunsch an alle, die das Gewicht diese Woche reduziert haben.

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 23:24
    • Ein Viertel geschafft. Ich bin sehr froh!

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 10:02
    • Huuuuuhuuu, bin wieder daaaaahaa. Hallo Mädels und auch Jungs. War lange unsichtbar hier und auch im Urlaub, wenn man das mal so nennen will, aber ich hoffe, ich komme jetzt wieder zu mir selbstund auch regelmässig hier zum schreiben.

      Meine Waage hat sich kaum bewegt, weder rauf noch runter und meine Küchenwaage hat mich gar nicht erst gesehen.

      Von daher bin ich zufrieden, wies im Moment steht um mich. Manchmal gibt es eben Momente, die wichtiger sind , als hinter den Kilos herzujagen um sie zu verscheuchen, solange man seine Ziele nicht aus den Augen verliert. Ab heute wird wieder mal ein wenig mehr getan.

      Ich wünsche allen weiterhin Spass und Erfolg und........lasst euch nicht unterkriegen.

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 12:51
    • Hi zusammen :-)

       

      Bin seit einer Woche dabei und hab mich total nach Punkten ernährt und habe doch tatsächlich 1,1 kg abnenommen. Dachte zuerst ich esse mehr als vorher...das wird nicht klappen ;-) Wie man sich aber täuschen kann!

      Auf in die nächste Woche.

       

      Gutes Gelingen uns allen :-)

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 16:44
    • 1 kg diese Woche weniger *grinst wie Honigkuchenpferd*

    • 0 0
    • 27. Jun 2012 12:01
    • So, obwohl ich es nicht geschafft habe, mich an meine punkte zu halten, bzw. zu zählen und ich es erst heute geschafft habe mich zu wiegen, 1,3 Kilo weniger!!!!!

      Auf in die ,,nächste Woche " diesmal mit genauerer Dokumentation und einhalten meines Wiegetages :)
      An alle anderen, weiter viel Glück und Erfolg und bis nächste Woche xD

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 09:23
    • Da wir letzte woche im Urlaub waren habe ich da keine Punkte gezählt, und natürlich zugenommen. Also diese woche 1 Kg zugenommen:-(

       

      lg Miriam

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 09:27
    • Komme meinem Ziel immer näher, 400 Gramm weniger. Habe jedoch anfangs, d.h. am 12.5. gedacht, es ginge schneller. Na ja, wenigstens gehungert habe ich gottlob nie!! Und dieses Programm überzeugt mich voll.

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 09:42
    • 200g weniger besser als nix :)

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 09:56
    • 700 g weniger..und wirklich häufiger gesündigt diese Woche..Wenn ich da nur an den Mojitoabend mit meinem Arbeitskollegen denke o.0

      Ich hoffe in einem Monat hab ich die erste Zwischenstufe endlich erreicht.

      Herzlichen Glückwunsch euch Allen!

       

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 10:03
    • 700g weniger,komme meinem Ziel näher!!!!!!!!!!!! und wer weiss vielleicht auch noch weniger............

      wünsche Euch allen noch weiterhin viel Erfolg und einen schönen Sonntag.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 10:13
    • Yippiee! Ich freu mich so XD Hab jetzt endlich wieder ein kleines Minus zu verzeichen. Nach einem bis gerade eben recht frustrierenden Wochenende ist das doch mal ein Lichtblick! *freu*

      Euch allen noch einen schönen Sonntag und auch lauter so schöne Erfolgsmomente!