• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 26. Nov 2011 17:37
    • Hallo Ihr Lieben Lächelnd

      Da ich noch keinen Sonntags-Wiegetag-Fred gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen.

      Bisher hab ich mich immer sehr unregelmässig gewogen, dass muss jetzt anders werden.

      Morgen weiss ich dann was Sache ist. Zwinkernd

      Gibts hier noch paar Sonntags - Wieger?

    • 0 0
    • 27. Nov 2011 09:43
    • Heute sinds 88,9 Kg, gestern gabs aber auch viel Tee, das ist ja erstmal eh nur Wasser. Zwinkernd

    • 0 0
    • 14. Dez 2011 16:49
    • Hallo Odi666,

      mein Wiegetag ist auch Sonntag und ich habe ein ähnliches Gewicht bzw. Ziel wie du. Da dein Beitrag schon länger her ist, einfach mal die freche Frage: Wie gehts dir mittlerweile, hattest du schon Erfolg mit dem Punkteprinzip hier? Ich bin erst seit gestern dabei....bin mal gespannt, ob das hier hilft. Aber ich bin topmotiviert! :-D

      Liebe Grüße,

      Julia

    • 0 0
    • 22. Dez 2011 19:58
    • hallo,

      mein wiegetag ist auch = Sonntag. Ist nun blöd so kurz vor Weihnachten anzufangen. Ich werde mir einfach erstmal ohne Stress einen Überblick verschaffen. Ich finde es auch schön noch im alten Jahr anzufangen. 

       

      Euch noch einen schönen Abend uuund viel ErfolgZwinkernd

    • 0 0
    • 25. Dez 2011 11:26
    • Hallo,

      ich habe mitte November wieder angefangen

      Startgewicht 108,4 kg

      aktuell 101,1 kg

      Mein Ziel unter 100 kg bis 31.12. habe ich aufgegeben. Jetzt will ich über die Feiertage einfach mein Gewicht halten und ab 27.12. noch ein paar Gramm verlieren.

       

         

    • 0 0
    • 01. Jan 2012 20:56
    • Hallo ihr Lieben,

      habe micht heute hier angemeldet und versuche noch, mich durchzulesen. Hoffe, dass ich alles verstehe... Mein Wiegetag ist eigentlich auch der Sonntag. Nur habe ich mich die letzten zwei Wochen gar nicht gewogen. Aus lauter Frust, dass ich statt ab- zugenommen habe. Ich hoffe aber, dass sich das ab jetzt ändert.

       

      Liebe Grüße

       

      Bloxe

    • 0 0
    • 04. Jan 2012 19:50
    • Meine Statistik:

      13.11.11 108,4

      20.11.11 106,5

      27.11.11 104,3

      04.12.11 103,6

      11.12.11 102,4

      18.12.11 101,1

      25.12.11 101,1

      01.01.12 100,6

      Damit es jetzt auch so weitergeht habe ich mich noch im Fitness Studio angemeldet.

      2 x Woche sollte ich hinbekommen damit nicht nur das Gewicht runtergeht, sondern auch die Formen wieder passen.

      Waschbrettbauch anstatt Waschtrommelbauch ist das Ziel.

       

    • 0 0
    • 04. Jan 2012 22:47
    • Ich war jetzt zwei Wochen über die Feiertage zuhause, sonst studiere ich in einer anderen Stadt. Das merkt man jetzt deutlich am Gewicht! Aber ich habe mich für einen Zumbakurs angemeldet, bin mal gespannt...soll ja wirklich gut sein! Habe schon so etwas ähnliches mit Dance Aerobic gemacht, aber das hat nicht gut funktioniert und keinen Spaß gemacht. Ziel für 2012 ist ganz klar, die Disziplin zu steigern.

    • 0 0
    • 07. Jan 2012 14:19
    • Hallo zusammen ,

      bei mir steht das Sonntags Wiegetag steht ,aber wie trage ich das dann in die Kurve ein

      Viel Erfolg allen

    • 0 0
    • 08. Jan 2012 10:50
    • Hallo Wolkenschaf,

       

      du musst unter "mein Profil" auf Gewicht aktualisieren klicken und Sonntag nach dem wiegen das aktuelle Gewicht eintragen. Die Kurve ändert sich automatisch.

      Meine Statistik:

      13.11.11 108,4

      20.11.11 106,5

      27.11.11 104,3

      04.12.11 103,6

      11.12.11 102,4

      18.12.11 101,1

      25.12.11 101,1

      01.01.12 100,6

      08.01.12  99,4 

    • 0 0
    • 09. Jan 2012 21:53
    • Hallo Odi666,

      mein Wiegetag war auch Sonntag, hab mich aber nun doch für Montag entschieden, so schlemme ich am WE doch nicht so, da ich ja für Montag ein gutes Gewicht ablesen will. Bin seit 1.1.12 dabei und habe letzte Woche -1,3 kg geschafft (noch ohne sporteln) aber ab diese Woche gehts los Mo-Do 30-60 min. Habe genau das gleiche Startgewicht wie du und will auch wieder auf 60 kg kommen Lachend Also mit den Punkten funktioniert wirklich super und man gewöhnt sich automatisch gesünderes Essen an. Schreibe mir bis jetzt auch alles auf, was gegessen u. getrunken wird. Da sieht man erst mal, das Samstag + Sonntag doch so einiges mehr zusammen kommt Stirnrunzelnd Das muss noch besser werden bzw. leichtere Kost.

      Also wünsche dir auch noch gute Erfolge

      Liebe Grüße

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 19:34
    • Ja hier *meld* Unschuldig

       

      Ich habe mich bis jetzt teilweise sogar 2mal am Tag gewogen... das muss aufhören *g* man macht sich nur selbst verrückt *g*

    • 0 0
    • 14. Jan 2012 13:47
    • So - wieder eine Woche rum. Zeit für die Statistik:

       

      22.01.12   136,2 kg - geht langsamer als erhofft, aber dafür hoffentlich dauerhaft

      15.01.12    137,0 kg - Bin ein bisschen traurig, habe mehr erwartet. Aber zumindest die Richtung stimmt.

      8.1.12       137,6 kg - Motivation ist da - erster Erfolg auch!

      Start:     140 kg

       

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 13:20
    • Hallo,

       

      ich gehöre auch zu den Sonntagswiegern.

      Ich hab ja erst vor 4 Tagen angefangen, aber 2 Kilo sind schon weg.

      Auch ich versuche unter 100 zu kommen.Unschuldig

      Hab mich vorher vom Arzt durchchecken lassen. Und mach jetzt gegen dessen Willen Sport.

       

       

      LG jayji

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 13:23
    • Meine Statistik:

      13.11.11 108,4

      20.11.11 106,5

      27.11.11 104,3

      04.12.11 103,6

      11.12.11 102,4

      18.12.11 101,1

      25.12.11 101,1 Trotz Feierei nix zukommen. Sehr zufrieden

      01.01.12 100,6

      08.01.12  99,4

      15.01.12  98,9  Habe gestern geschlemmt, trotzdem zufrieden. Es wird langsam aber es wird.

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 13:29
    • Hallo jayji,

       

      Wenn dein Arzt dir abrät dann lasse das mit dem Sport.

      Ich dachte auch so wie du, das Ergebnis war sehr ernüchternd.

      Herzprobleme und unzählige Arztbesuche waren das Ergebnis.

      Meinen Neustart habe ich jetzt anders herum gestartet und es klappt.

      Erst habe ich ein paar Kilo abgenommen und jetzt fange ich ohne Probleme ganz langsam wieder mit dem Sport an.

      Also höre auf deinen Arzt, es macht keinen Sinn mit Gewalt schnell abnehmen zu wollen, es kann sogar ganz schnell gefährlich werden.

       

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 15:53
    • Ich habe mich auch heute gewogen und ich habe 2,7 kg abgenommen.

      Nur irgendwie kann man in der Wiegestatistik ja nur 1 mal in der Woche das Gewicht angeben. Wenn ich heute mein Gewicht notiere, dann ändert sich mein Wert vom letzten Sonntag und nicht der von heute. Also kann man immer nur Montags sein Gewicht aktualisieren? Weil da die neue Woche im Plan beginnt?

      LG Steffi

    • 0 0
    • 16. Jan 2012 21:28
    • So ich starte von hier aus mit 78,9. Und mein Wiegetag ist auch Sonntags. Mal sehen. :)

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 06:38
    • Huhu :-)

      Noch ein Sonntags Wieger Cool

      Bin seit Anfang Januar dabei, hatte nun 2 Wiegetage und bin schon 3 Kilo "leichter" Zunge raus

      Stand aktuell 75 kg... Ziel "erstmal" 65 kg... hoffe das ich das bis Ende Februar geschafft hab .... Tschakkaaa Lachend

      ...

      Mit dem "sporteln" hat es noch nicht so hingehauen, dafür laufe ich nur noch Treppen und nehm keinen Aufzug mehr ... ist ja

      schon mal ein Anfang Unschuldig

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 06:41
    • @ Tatie: Ich hoffe du hast dich bei deinem Zielgewicht verschrieben. 1.75m und 44 Kilo? Klingt sehr sehr ungesund.

      LG Steffi