• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 14. Jun 2015 10:56
    • Moin,
      schönen Sonntag wünsch ich allen :-) .
      Bei mir sind es wieder mal minus 500 g.
      Gruss
    • 0 0
    • 14. Jun 2015 11:11
    • Guuden Tach...

      Ich habe 1,9 kg verloren.. Das war zuviel! :-((
      Wobei ich am Anfang der Woche Wasser in den Füßen hatte.

      Eine schönen sonnigen Sonntag wünscht

      Annette
    • 0 0
    • 14. Jun 2015 11:52
    • Liebe Annette, Hauptsache du bist das Wasser wieder los! Das pendelt sich sicher noch ein. Gruss
    • 0 0
    • 14. Jun 2015 14:29
    • 99,6 - ich hab 200g abgenommen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;-)
    • 0 0
    • 14. Jun 2015 22:53
    • Bei mir gehts auch so langsam, aber es geht wenigstens runter! Drann bleiben und über jedes Gramm freuen!
    • 0 0
    • 14. Jun 2015 23:08
    • Heute minus 1,3 kg
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 05:47
    • Jetzt bin ich ein wenig verärgert über mich selbst, die Waage zeigte mir Mittwoch schon 82,2 an und was mache ich wegen Renovierung "ach brauchst am Wochenende nicht wiegen schätzen kannste schon" Hustekuchen 700 Gramm mehr Fazit: also auch nach so langer zeit schön wiegen !!!
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 09:23
    • @Blumenwiese.... Meine Hochachtung!!!!

      Omaevi....das probier ich auch immer mal aus und stelle immer wieder fest, zu hoch zu schätzen also dann zu wenig zu essen und das Gewicht geht dann rauf?!?.
      Lass uns mit dieser kleinen Waage alt werden, wenns denn hilft :-) die 700 g sind auch schnell wieder weg.
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 12:24
    • Ich wiege immer Stichprobenmäßig ab. Ich bin richtig gut im Schätzen mittlerweile.
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 18:51
    • @Sylta.... vielen Dank für die Auf munteren Worte......
      Ja die Punkte aufessen ist auch immer so eine Sache klappt selten , ein bischen muss noch klappen, dann geht es auf Reha hoffe doch ganz stark das es dort mit dem schätzen klappt ist nämlich sehr schön das die Blusen wieder richtig schließen. lol

      Sorry hatte falsch gelesen
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 09:10
    • Hallo und Moin,

      bei mir ist es diese Woche ein O,O. Traurig, aber ich hab es irgendwie erwartet. Ich hab jetzt ein Gewicht, was ich ein paar Jahre hatte. Hoffe nächsten Sonntags wieder einen Erfolg zu haben.

      Lieben Gruß und schönen Sonntag
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 11:14
    • Hallo! Ich bin seit ca. einer Woche wieder dabei und die Waage hat heute 64,3 kg angezeigt, vorher 65,3 kg - genau ein Kilo - bin sehr sehr erleichtert :)

      Ich hatte 2012 mit MM gute +/- 15 kg in einem halben Jahr abgenommen, aber dann mit Sport aufgehört und mit der Zeit bin ich wieder in alte Muster gefallen - so wurde aus 53 kg langsam aber sicher die stetige 60. Das hat mein Körper auch gehalten bis vor einigen Monaten - ich kam nach 7 Monaten aus den USA wieder und hab dann 5 kg seit dem wieder drauf gehabt - vor allem wegen Süßigkeiten.
      Seit 2012 hatte ich nur gemächlich hin und wieder Sport gemacht, aber ich bin jetzt wieder voll drin und fühl mich nach kurzer Zeit viel besser und das sagt auch der hoffentlich anhaltende Abnehmerfolg :)

      Ich hoffe alle Abnehmer/innen habe einen schönen Sonntag noch und eine erfolgreiche nächste Woche!!

      Lg
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 12:45
    • Hallo,
      bei mir sind es heute nur 300g weniger, hatte mit Zunahme gerechnet,da ich
      drei Tage lang den Süßigkeiten nicht aus dem Wege gehen konnte.
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viele Erfolge bei der Abnahme.
      lg
      Rita
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 19:48
    • Hallo zusammen,

      ich habe diese Woche 0,700 kg verloren. Insgesamt seit 14 Tagen ca 2,6 kg. Dies Woche habei ch alle meine Punkte auf gegessen.
      Am Freitag war ich sogar darüber.

      Ich wünsche Euch allen in der kommenden Woche viel Erfolg!!

      Liebe Grüße an alle

      Annette
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 10:59
    • Hallo alle miteinander,
      ich bin relativ neu bei MM und hangel mich so durch alle Foren und Beiträge . Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich recht positiv gestimmt bin mit diesem Abnehm-Programm hier. Ich versuche alles im Tagebuch zu erfassen, aber trotzdem stelle ich fest, das ich oft nicht meine Punktzahl erreiche. Was mich aber total frustet ist die Tatsache, dass ich einfach kein Gewicht verliere. Ich versuche meine Punkte zu aufzubrauchen, aber nicht immer gelingt es mir. Und es geht kein Gramm nach unten, im Gegenteil. Ich versuche auch jedes noch so kleine Häppchen aufzuschreiben. Was mache ich falsch?
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 12:10
    • Wiegst du alles ab? Ich wiege z.B. mein Vollkornbrot morgens immer ab, da das Gewicht pro Scheibe doch schwankt. Bei dir seh ich außerdem immer so "runde" Gewichte. (100 g, 200g)
      Als ich angefangen habe - mit 61,9 - hatte ich beim nächsten wiegen über 1 Kilo mehr drauf. Warum weiß ich auch nicht, im Hungerstoffwechsel war ich auf keinen Fall.
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 12:21
    • Also mal 4-5 Punkte drunter ist ja ok, aber da seh ich oft weit über 10. Ob es nun daran liegt wer weiß es schon. An deiner Stelle würde ich Gartenarbeit und Yoga etc nicht von den MMs abziehen. Wenn man nicht gerade Sportfreak ist, dann ist das kontraproduktiv. Zumal dein + dann noch größer wird. Ansonsten spielt es natürlich auch eine Rolle wie alt man ist, mit welchem BMI man anfängt usw. Frauen habens sowieso noch ein klein wenig schwieriger. Es geht leider nicht so schnell wie man es sich wünschen würde. Versuche deine Punkte annähernd zu vertilgen. Geduld ist das A und O. Bleib am Ball und du wirst bald erste Erfolge sehen. Den größten Fehler den man machen kann, ist es sich womöglich öfters als einmal in der Woche zu wiegen. Damit setzt du dich nur unter Druck. Also entspann dich und der Rest ergibt sich mit der Zeit.
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 18:33
    • Hallo Jagdhexe,

      habe mal in dein Tagebuch geschaut, ich glaube, du lässt zu viele Punkte über, musst deine
      Punkte aber aufessen. Besonders die Sonderpunkte.
      Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg beim Abnehmen.
      lg Rita
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 14:39
    • Hallo an alle

      ich muss mich hier jetzt mal einklinken
      ich wiege alles ab
      versuche in den Punkten zu bleiben - Montag hatte ich einen unglaublichen Fressanfall - aber das kann ich heute schon wieder ignorieren - und ich sehe es auch nicht als Versagen
      mache 3 mal die Woche Sport (Gewichte und Cardio)

      habe hier erst angefangen
      aber das mit dem Pkt kenne ich schon von WW - also ist nix neues -----
      jetzt mein aber bzw. HILFE!!!!

      seit 4 Wochen bin ich dran ...... aber ich nehme NIX ab
      das Gewicht auf der Waage schwankt zwischen
      93,3 und 92,7 Kg
      habt ihr noch nen Tipp??
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 15:57
    • Hallo Jetzgehtslos,
      habe mal in dein Tagebuch geschaut, aber du hast jede Menge Punkte noch übrig gelassen, vor allen Dingen die Sonderpunkte.
      Deine Freipunkte und auch die Sonderpunkte (für Obst und Gemüse) musst du aber aufessen, um beim Abnehmen Erfolg zu haben.
      Und alles ganz genau abmessen, nicht schätzen. Dann wirst du auch Erfolg haben.
      LG Rita