• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 31. Mai 2015 10:10
    • Hallo Rita,
      ich könnte Deinen Text einfach kopieren...sehr viel Parallelitäten...minus 200 Gramm :-)
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 16:00
    • Aaargh, ich hab 500 g zugenommen. :-(
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 18:01
    • oje - trotz Sport nicht weniger - macht nix - einfach weiter im Punkten .... irgendwann werde ich Sieger sein ...............
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 18:07
    • Kimimnet kann es sein, dass wir beide im Moment etwas demotiviert sind? Bei mir ist es so,
      dass ich zwei Tage Süssigkeiten essen musste. Dann habe ich gedacht, so, jetzt reißt du dich am
      Riemen, dann kam eine Bekannte zur Hauseinweihung mit einem Riesenkorb mit einem sehr großen
      Bauernbrot mit Salz und reiner riesigen Mettwurst. Ich mochte dann nicht wieder sagen: Nein, aber
      ich esse nichts! So habe ich am Freitagabend wieder geschlemmt und frisches Brot schmeckt ja sooooo
      gut! Heute waren wir in der Stadt, es war verkaufsoffen und von überall kamen die leckeren Gerüche
      her, da wäre ich fast wieder schwach geworden, aber nur fast. Jetzt werde ich mir Abendbrot machen
      und mal wieder zusehen, wie mein lieber Mann Bratwurst isst (für mich gibt es gegrillten Fisch).
      So ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.
      Und immer dran denken: Hinfallen, Krone richten, wieder aufstehen und weiterlaufen.

      LG Rita
    • 0 0
    • 31. Mai 2015 22:54
    • Hallo Rita,
      nein, demotiviert bin ich zum Glück nicht.
      Und so lange Du gegrillten Fisch statt Bratwurst isst und an den Leckereien in der Stadt doch noch vorbei gehen kannst, kann es so schlimm bei Dir ja zum Glück auch nicht sein.
      Ja, frisches Brot ist schon tückisch...mit Mettwurst könntest Du mich allerdings nicht locken.
      Allerdings hatte mein vegetarischer Feinkostsalat, den ich heute aufs Brötchen hatte, auch wahnsinnig viele MM...
      Wie gesagt, Motivation ist da, allerdings bin ich im Gegensatz zu den früheren Wochen aus purem Zeitmangel leider etwas unstrukturiert.
      Wenn es so weiter geht, muss ich über den Tag wohl doch vorsorglich etwas "defensiver" essen, denn am Abend finde ich i.d.R. doch noch die Zeit, das Tagebuch zu füllen, aber da war ich die letzten Tage dann immer schon etwas über den zugeteilten MM.
      Ich lasse aber nicht locker.
      Immerhin ist so noch ein grober Überblick da. Wenn es in den nächsten Wochen mal nicht so flutschen sollte, will ich jetzt auch kein Drama draus machen....da habe ich zur Zeit zu viel um die Ohren, um mich darüber fertig zu machen.
      Hilfreich ist MM so oder so.
      GGLG, Kim
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 10:23
    • Nach der Schmaaaach gestern (500 g zugenommen auf 101 kg!!! Und ich wollte doch UHU werden!) konnte ich heute der Waage nicht widerstehen. 99.8! Bin jetzt echt auf den nächsten Wiegetag gespannt.
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 11:02
    • Diesen Sonntag trotz grooooßer Sünden -300g - immerhin :) Aber es fällt einem halt so schwer, wenn man öfter mit Freunden essen is, darauf zu achten, was man isst :P
      Habt ihr da nen Trick?
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 18:58
    • Hallo Gigadachs,, herzlichen Glückwunsch zum UHU, das motiviert doch wohl unwahrscheinlich oder?
      Ich freue mich für Dich und auch für Kalina, Kleinvieh macht auch Mist, 300 g sind auch nicht gerade wenig,
      wenn man sich das in Form von Butter oder so vorstellt.
      Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche.
      LG Rita
    • 0 0
    • 01. Jun 2015 19:01
    • Kalina, ich glaube, da gibt's keinen Trick. Leckeres Essen im Übermaß setzt sich nun mal auf
      die Hüften und sonstwo, auch Trinken nicht zu vergessen, wenn es nicht gerade Wasser oder
      Tee ist.
      LG Rita
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 09:18
    • Hallo, ihr Lieben, bin heute morgen die erste, muss leider mitteilen, dass ich ein +500 habe.
      Ich weiß aber, wovon, habe diese Woche zweimal über die Stränge geschlagen, wünsche
      euch mehr Erfolg und noch eine schöne Woche.
      LG Rita
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 09:46
    • Guten Morgen,
      schiete daß man so schnell wieder zunimmt.
      Aber gut zu wissen, daß die Pfunde diesmal nicht lange bleiben! Über die Stängel schlagen muß auch mal sein. Ich hab grad heut Morgen gedacht, wie froh ich doch bin bei MM gelandet zu sein.
      Bin jetzt seit Ende Feb. von 95 auf 83,7 Kilo, habe gleichzeitig mit dem rauchen aufgehört und bin inzwischen 50 Jahre alt.
      Dachte immer da ist Abnehmen nicht mehr möglich. Gestern hab ich seit Jahren mal wieder ne Hose in Gr. 40 angehabt. Und bin dann Pommes mit Mayo essen gegangen.( früher hätte da noch ein riesen Jägerschnitzel in Rahmsosse daneben gelegen) heute genieße ich die Fritten und bin satt und glücklich.
      Wünsche noch einen sonnigen Sonntag :-) lieben Gruß
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 12:42
    • Hallo Sylta,
      bei mir ist es so ähnlich, nur dass ich 60 Jahre alt bin und 2001 mit dem Rauchen aufgehört habe und seitdem
      auch Probleme habe mit dem Gewicht, da ich ab da meine Sucht auf Süßigkeiten verlegt habe. Aber alle Achtung,
      abzunehmen und gleichzeitig mit dem Rauchen aufhören ist schon eine tolle Leistung! Aber du siehst, auch mit 60 ist es
      noch möglich abzunehmen, habe seit Ende März fast 9 kg runter!! Also nicht aufgeben.
      lg Rita
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 18:03
    • Hallo Rita ... Luehakube,

      ich finds super, daß wir versuchen etwas zu ändern und es auch noch schaffen :-). Ich wollte eigentlich mit dem rauchen aufhören und um Himmels willen nicht zunehmen. Denn das war immer meine größere Angst. Man hört ja immer, wenn man mit dem rauchen aufhört sind ganz schnell 10 Kilo drauf. Bin dann durch einen Tipp hier gelandet und freu mich über jedes Gramm was verschwindet!

      Also machen wir so weiter und über die Stränge schlagen, ....mit Genuss, ist auch immer mal drin!

      Viel Erfolg weiterhin

      L. G.
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 20:27
    • Hallo Sylta,
      du hast ja schon 11 kg abgenommen, noch mal: Hut ab! Und wenn Du dir auch mal ein Stückchen Schoki gönnst,
      immer noch besser als eine Zigarette. Als ich vor 14 Jahren aufgehörte bin, war es so, dass meine Geschmacksnerven
      bloss lagen, ich hatte aber auch ganz schön viel geraucht und habe darum erst mal eine Gewichtszunahme in Kauf genommen.
      Habe dann mit WW 17 kg abgenommen, aber den Jeeper auf Süßigkeiten und Herzhaftes nicht verloren.
      Aber wir schaffen das.
      LG Rita
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 23:35
    • Babies - ich bin unter 100!!!
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 10:15
    • Oh... gigadachs, herzlichen Glückwunsch!!!!! Kann mir gut vorstellen wie sehr du dich jetzt freust!!!!! Super!!!!!
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 12:31
    • :-)))) Ja! Jetzt muss ich es nur schaffen, dass es auch so bleibt... und so weiter geht!
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 13:43
    • Ein Ziel erreicht....wunderbar.
      Du schaffst das gigadachs, behalte dir das schöne Gefühl. -Daumendrück-
    • 0 0
    • 14. Jun 2015 09:39
    • Halli, Hallo, minus 1,3 Kilo heute morgen trotz eines Tages, der essenstechnisch nicht so gut gelaufen ist.
      Wünsche euch anderen auch so viel Erfolg und auch einen schönen Sonntag.

      LG Rita
    • 0 0
    • 14. Jun 2015 10:46
    • Minus 300 Gramm, obwohl ich nicht alles aufschreibe so eilig hab ich es auch nicht :-)